Robbie Williams


  • *entspannte Sitzhaltung annehme*


    Ich habe nie gesagt,dass ich Rob persönlich kenne, wasn das für ein Quatsch? :misstrau Nur Leute die ein Paar Interwievs mit ihm sehen, 1 mal im Jahr, die können sich kein Urteil erlauben. Ich bin gerade an dem Buch "Angels & Demons" von ihm dran, und dadurch versteht man ihn mehr.
    Deine Meinung ist gerechtfertigt, vielleicht gibt es in deinen Augen, Stars, die besser aussehen, aber zuerst zählt bei mir die Musik und wenn du das so siehst ist das ok.


    Über das Argument, ob einem seine Lieder gefallen, hab ich mich schon geäußert.


    Rob macht nicht aus allem eine Show sondern die Medien!!
    ich zitiere nochmal was er in Knebwoth sagte,
    " Wenn ihr morgen wieder etwas schlechtes über mich in den Medien seht, dann erinnert euch an diesen Abend und bildet eure eigene Meinung darüber!"


    Rob GILT als Skandalnudel und dann ist es ja wohl klar, dass da alle drauf "rumhacken! :rolleyes



    Zu 4.
    das "gelesen" ist immer so eine sache, und selbst wenn... Die Leute interessiert es eh nur, was Rob falsch macht...


    Und das "Speziell" hab ich auch schon erklärt :misstrau


    Er hat zwei gesichter. Rob ist jemand anderes als Robbie! Ihm wurde der Name Robbie damals bei TT zugeteilt...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Wieso rechtfertigst du dich und ihn?
    Sag doch einfach : Leute,lassts mich in Ruhe,für mich is er der beste Künstler überhaupt und basta.
    Auch wenn du Wälzer schreibst,das alle in falsch verstehen und bla,die die ihn nicht mögen,werden ihn dadurch auch nicht mögen.
    Glaub mir,dass is kein Angriff,aber ich sprech aus Erfahrung.. was glaubst du wie oft ich versucht hab,leuten zu erklären das Manson intelligent is?1000.. wenn die andren ihn nicht mögen,wird das nix..
    Finds ja kuhl,das du so hinter eim Robbie stehst :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolke9
    Wieso rechtfertigst du dich und ihn?
    Sag doch einfach : Leute,lassts mich in Ruhe,für mich is er der beste Künstler überhaupt und basta.
    Auch wenn du Wälzer schreibst,das alle in falsch verstehen und bla,die die ihn nicht mögen,werden ihn dadurch auch nicht mögen.
    Glaub mir,dass is kein Angriff,aber ich sprech aus Erfahrung.. was glaubst du wie oft ich versucht hab,leuten zu erklären das Manson intelligent is?1000.. wenn die andren ihn nicht mögen,wird das nix..
    Finds ja kuhl,das du so hinter eim Robbie stehst :p



    Aber wenn du das Manson schon versucht hast, dann verstehst du sicher auch, das man solche komischen Vorurteile nicht auf sich sitzen lassen kann.



    Ich finde es ok, wenn Leute ihn nicht mögen, dazu sage ich nichts, ich zwinge ja niemanden ihn zu hören, aber die Argumente sich irgendwie lächerlich

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Habt ihr letztens diesen Artikel im Stern gelesen?
    Obwohl die gar kein Interview mit ihm hatten urteilen die total über Rob und tun so, als hätte er ihnen sein Herz ausgeschüttet oder so... der text war ja soooo schleimig!!!


    Um mich selbst mal zu Zitieren:
    hat jemand von euch Freedom?


    Das fehlt mir noch, sonst hab ich dann mal alles, glaub ich :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady M.
    Habt ihr letztens diesen Artikel im Stern gelesen?
    Obwohl die gar kein Interview mit ihm hatten urteilen die total über Rob und tun so, als hätte er ihnen sein Herz ausgeschüttet oder so... der text war ja soooo schleimig!!!


    Um mich selbst mal zu Zitieren:
    hat jemand von euch Freedom?


    Das fehlt mir noch, sonst hab ich dann mal alles, glaub ich :-)


    Ne hab ich leider nicht.



    Aber der Artikel war total daneben :rolleyes Wenn du seine Biographien gelesen hast, weißt du was ich damit meine, dass sie nur die negativen kapitel regelrecht abgeschrieben haben... Und die BIlder dadrin sind aus dem Video Come Undone und werden so dargestellt, als wär rob so voll gewesen :rolleyes nicht mit mir *tischhau* ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Die Bios hab ich leider net, aber bald alle Alben.. wisst ihr ob auf "The ego has landet" Sachen drauf sind die auf den anderen nicht sind? Das ist ja eigentlich nur so ein Zusammenschnitt...

  • Wer hat alles nicht auf euinem Album veröffentlichte Songs???????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Wenn ihr welche habt welche????????????? Es gibt ja sooo viele stell ich grad fest ( http://www.robsters-world.de/ )


    PS: Wo ist denn der Hidden Track auf Sing when u are winning?? Ich find den Absolut nicht, aber da muss einer sein sonst wär Road to mandalay doch nicht so lang!!

  • Hab eben den Termin für eine Hammerparty erfahren. Ich kann wahrscheinlich nicht kommen, da ich 2 Std. nach Köln fahr und das ist jetzt bissel kurzfristig.
    Aber die Kölner unter euch, müssen mir berichten wies war...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich finde Robbie echt cool!! hot Fugde <<<coole Lied!!!
    Ich fande mit Kylie Minogue "KIDS" Cool!! Welche Album gibt es Kids mit Kylie!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Zitat von ^*BluCantrell*^

    Ich finde Robbie echt cool!! hot Fugde <<<coole Lied!!!
    Ich fande mit Kylie Minogue "KIDS" Cool!! Welche Album gibt es Kids mit Kylie!!!


    Auf der Sing when you´re winning ist Kids drauf.
    Hot Fugde ist wirklich geil. Hast du das mal live gehört? wow! kommt bei viva bei den Albumcharts immer.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat von SimLisa

    Auf der Sing when you´re winning ist Kids drauf.
    Hot Fugde ist wirklich geil. Hast du das mal live gehört? wow! kommt bei viva bei den Albumcharts immer.


    Hot Fugde Live ist total COOL!!! Ich höre gern...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Zitat von SimLisa

    Auf der Sing when you´re winning ist Kids drauf.
    Hot Fugde ist wirklich geil. Hast du das mal live gehört? wow! kommt bei viva bei den Albumcharts immer.


    Auf der CD "Swing when you're winning" ist doch nicht das Lied Kids drauf?
    Da bin ich mir ganz sicher. Die habe ich nämlich auch und höre die total gerne, auch wenn das vielleicht nicht jedermann Geschmack ist. Auf dieser CD sind eher so ältere Lieder drauf.


    Robbie William's Lieder find ich eigentlich fast alle ganz gut. Auch Hot Fugde gefällt mir sehr gut.


    Lg, Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Media Real Player 9 ---MedieSeite--Robbie Wiliams Feat. Kylie Minogue Kids!!!<<Das gibt kaum zu hören....

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Zitat von Chocolate

    Auf der CD "Swing when you're winning" ist doch nicht das Lied Kids drauf?
    Da bin ich mir ganz sicher. Die habe ich nämlich auch und höre die total gerne, auch wenn das vielleicht nicht jedermann Geschmack ist. Auf dieser CD sind eher so ältere Lieder drauf.

    Robbie William's Lieder find ich eigentlich fast alle ganz gut. Auch Hot Fugde gefällt mir sehr gut.

    Lg, Chocolate




    [size=+1]


    [size=+1]"Swing when you're winning"[/size]


    [size=-1]VÖ: 19. November 2001


    Das aktuelle Album von Robbie Williams. Die auf der CD enthaltenen Titel:


    1. I will talk and Hollywood will listen,[/size]
    [size=-1]2. Mack the knife, [/size]
    [size=-1]3. Somethin' stupid (feat. Nicole Kidman), [/size]
    [size=-1]4. Do nothin' till you hear from me, [/size]
    [size=-1]5. It was a very good year (feat.Frank Sinatra), [/size]
    [size=-1]6. Straighten up and fly right, [/size]
    [size=-1]7. Well, did you Evah (feat.Jon Lovits), [/size]
    [size=-1]8. Mr. Bojangles, [/size]
    [size=-1]9. One for my baby, [/size]
    [size=-1]10. Things (feat. Jane Horrocks), [/size]
    [size=-1]11. Ain't that a kick in the head, [/size]
    [size=-1]12. They can't take that away from me (feat. Rupert Everett), [/size]
    [size=-1]13. Have you met Miss Jones, [/size]
    [size=-1]14. Me and my shadow (feat. Jonathan Wilkes), [/size]
    [size=-1]15. Beyond the sea


    [/size]
    [/size]
    [size=-1]Da hat Chocolate völlig Recht das sind alles Sinatra Songs drauf. ;)
    [/size]

  • Ich hab aber SING geschrieben ;)


    die SING when you´re winning ist die mit dem Fußball als Cover


    Die Swing ist was anderes.
    Ich mag die Swing auch total gerne. Live at the Albert war eins seiner besten konzerte.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat von SimLisa

    Ich hab aber SING geschrieben ;)

    die SING when you´re winning ist die mit dem Fußball als Cover

    Die Swing ist was anderes.
    Ich mag die Swing auch total gerne. Live at the Albert war eins seiner besten konzerte.


    Ok man söllte doch genau lesen. *g* hab erst nur Chocolate ihres gelesen, das stimmt natürlich Sim Lisa. ;)
    Ich mag eigentlich fast alles von dem.
    Die DVD ist ja auch megacool. What We Did Last Summer




  • Die DVD ist der Knaller... Vorallem bei "we will rock you" oder wo alle Menschen fotografiert haben... WOW! einfach genial. Gänsehauteffekt!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Robbie Williams ist soooo toll! Ich höre gerade das Livealbum vom Sommer 2003... "She's my moooother" Das ist soooo schönl! War jemand von euch schon mal auf nem Robbie Williams Konzert? Ich will unbedingt mal hin, das muss soooo toll sein! Bei diesem einen Konzert (ich weiß gar nicht wo das war) hat der doch tatsächlich mit einem Fan rumgeknutscht... ohhh, ich wäre wahrscheinlich ohnmächtig geworden! Ich sags euch: Robbie Williams ist ein Gott!


    Zwergle :D


    PS: In diesem Post sind ziemlich viele ooooooooooooooos

  • In Knebworth, das meinst du wahrscheinlich, hat er ein Mädel bei dem Lied "Come Undone" geküsst.
    Das macht er aber bei fast jedem Lied, in Prag hat er eine schon verheiratete gefragt ob sie ihn heiraten will.
    War natürlich nicht ernst zu nehmen.


    Aber ich würde tot umkippen, wenn ich auf der Bühne stehen würde...


    Meine Tante war in Mannheim auf einem Konzert, (werde ihr nie verzeihen das sie mir nix davon erzählt hat ;) ) das soll total geil gewesen sein, obwohl es frühzeitig abgebrochen werden musste.


    Bei der nächsten Deutschlandtournee bin ich auf jeden fall dabei.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ja ja, der Robbie ist schon so ein Aufreiser ;) Also ich würde das auch net überleben! Weißt du wann mal wieder eine Deutschlandtournee von ihm ist? Das dauert bestimmt noch einige Jahre... Jetzt wo er erst da war... :hua Aber die DVD soll ja auch toll sein... "schnellzuamazongehundaufbestellenklick*


    Zwergle :D