Robbie Williams

  • Zitat von Ayako

    71,75€ sind kein schlechter Preis o.O ?


    Ja, das haben jetzt viele falsch verstanden ^^ Ich meine damit, dass das echt ne ganz schöne Stange Geld ist xD. Aber mir ists wert ^^


    Jessiii
    Wow, freut mich für dich, dass du Tickets ergattern konntest. Ich werde zwar nicht in Köln, dafür aber schon am 15.o7 in Hamburg mit dabei sein :)

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • So ein großer Fan bin ich nicht aber eigentlich gabs nie so ein Lied wo ich:Ihhh sagen würde.Bei Singstar singe ich total gerne seine Lieder.
    Ich kenne jemanden der sieht sogar ein bisschen aus wie Robbie Williams.Das ist voll witzig.Wenn ich den seh muss ich immer an Robbie denken.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • happy birthday to you happy to you lieber robbie...:) :)

    in diesem thread könnt ihr rob gratuliern und ihm etwas sagen wenn ihr mögt...


    leider wird robbie nicht feiern können da er in einer entzugsklinik ist;-(((((


    hoffe ihm gehts bald wieder besser ihr doch auch oder???

  • ich wünsche ihm alles alles gute zu seinem geburtstag (so nett bin ich noch). aber ich mag ihn nicht.

  • happy birthday to you happy to you lieber robbie...:) :)

    in diesem thread könnt ihr rob gratuliern und ihm etwas sagen wenn ihr mögt...


    leider wird robbie nicht feiern können da er in einer entzugsklinik ist;-(((((


    hoffe ihm gehts bald wieder besser ihr doch auch oder???


    Hi.


    Wir haben einen Robbie Williams Thread, einen Geburtstagsthread für ihn brauchen wir dann nicht noch extra. Meinst du nicht, es wäre sinnvoller, in einem (offiziellen) Fanforum ihm zum Geburtstag zu gratulieren? ;)


    Seine älteren Lieder hatten noch etwas besonderes, seine neuen sind dagegen nur platt. Schade.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]