Robbie Williams

  • Wow,ich hab die neue Live CD von unsrem Schatzi ( ;) ) also ich Agels gehört habe,ich schwörs,hatte ich soooo eine Gänsehaut. :love Wow,einfach geil.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Freunde, Klickt klickt klickt!! :D
    Als weihnachtsgeschenk für alle Rob Fans ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • will ich zwar nich sehen aber ich klick ma...at doch eh die hand davor :>

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • obwohl ich eigentlich eher andere musik hör, find ich den irgendwie cool. er ist einer der wenigen popstars, der zurecht so viel erfolg hat. n toller entertainer, macht seine shows live, hat ne coole stimme und zudem schreibt er seine songs selber. außerdem hat er einen hang zu selbstironie, was ich immer ganz sympathisch finde...
    und ich hab n stück von seinem live album gehört.... angels glaub ich... wuaahh... das ist irgendwie toll :seelove

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolke9
    ALso ich mag ihn nicht wirklich,find das sein Image nicht zu seinen Liedern passt.. :confused:
    hab aber eigentlich nix negatives über ihn zu sagen


    Naja, das stimmt nicht ganz... Er hat ja viele eigenschaften... Mal der totale Romantiker und dann wieder der Rocker... Vondaher passen alle Lieder zu ihm...



    Also ich liebe Robbie! Der sieht super aus, singt geil und performt einfach geil...


    @ Chiasma: Bei dem Lied (eigentlich bei allen, aber bei dem besonders) hab ich totale Gänsehaut bekommen... Robbie ist Zucker pur!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Was hält er da in der Hand?:misstrau :eek:

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chariming-Boy
    Also Robbie ist nun "naked"! Aber nicht ganz...!
    Seht selbst:



    :D


    Wie gemein ;) !

  • *Mit trauer* :( :heule

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Also singen kann er, lieder texten auch, aber die show die er abzieht find ich voll daneben.er ist ein gutes beispiel für einen star, dem der ruhm über den kopf gewachsen ist.....meine meinung!

  • Marvin: da kann ich dir nur zustimmen!
    Er macht sich nun vor dem publikum "zum Affen" und gibt dafür seine ganze Privatsphäre auf! Und so einen tollen Körper hat er doch nun wirklich nicht, oder? :eek:

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Marvin & Kahi:


    Seid mir nicht böse aber ihr glaubt ja wohl nicht im ernst,dass ein millionenschwerer Popgott nichts besseres zu tun hat, als sich halb nackt ins Internet zu setzten??


    Wer das Interview mit Roche damals gesehen hat, weiß was ich mit "Internet*******" meine.


    Klar, Rob ist schon ziemlich besonders aber wer sich wirklich mit ihm beschäftigt, dem fällt auf, dass die Presse nur Sachen über Williams bringen, die ihm wirklich schaden können.


    In Knebworth sagte er übersetzt " Wenn ihr morgen wieder etwas schlechtes über mich in den Medien seht, dann erinnert euch an diesen Abend und bildet eure eigene Meinung darüber!"

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]