• Es gibt ja im neuen Add-On auch den Beruf des SChauspielers.Wenn man einen Film dreh kann man sich denn dann auch ansehen?Also sowas wie eine Wand in er Studio Town wo so ein kurzer Film abläuft oder nicht?

  • Ganz bestimmt nicht! man kann ja noch nichtmal fernseh schauen!also so richtig halt! und es würde viel zu viele animationen brauchen! der film würde auch nur 5sikunden dauern und nicht ne halbe stunde oder so :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Für Fragen aller Art zum neuen Addon haben wir einen Fragenthread.
    In Zukunft bitte dort posten ;)


    Zu deiner Frage:
    Ich glaub, dass wird dir keiner sagen können, weil in der Featuresliste und in den Screenshots niemand davon was gesehn hat.
    Das man sie drehen kann, das ist schon bestätigt, aber ob man sie ansehen kann, das weiß niemand, außer Maxis :D

  • Ich glaube es auch nicht, wie Kari Chan gesagt hat.
    Es wäre schön aber du müsstest dann ganz wichtig auch andere Schauspieler haben, oder nicht? Also ist es etwas aufwändig.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]