Blumen "vermehren" sich

  • Hi! Ich weiß, mein Thema hat nicht speziell mit Tgd zu tun, aber es passt zu keinem und da tgd das Addon ist, welches ich gerade spiele, schreib ich mein Problem einfach hier hin. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, deshalb stell ich ein paar Fotos rein. ich hoffe das macht keine Probleme.

    So ist noch alles normal.

    Aber dann war es so. Wenn ich die nachgewachsenen blumen mit einer Person anklicke steht da zur Auswahl bewässern und "sell" also verkaufen. Mein Sim hat sie verkauft, aber sie wachsen immer wieder nach.
    Hatte das auch schon mal jemand???

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • das ist ja wirklich seltsam! die blumen wachsen einfach so, ohne dass du sie pflanztz? ich denke mir, das ist ein fehler und du solltest neu installieren...



    Gruß rayna

  • Das ist mir aber nur auf dem Grundstück passiert und eigentlich ist das ja auch nicht soooo schlimm, da ich pro Blume zwischen 15-20 Simdollar oder so kriege. Mich interessiert halt nur, ob das schon mal jemand hatte. Und alles wieder installieren...ächtz. aber wenn das jetzt bei anderen Grundstücken auch passiert belibt mir wohl nichts anderes übrig.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hab ich noch nie gehört...
    Aber so schlimm is das doch nicht.. und wenn dein ganzes Grundstück zuwächst. . sieht doch gut aus *g*


    Ich würde gerne viele blumen haben.. bin aber zu faul die zu pflanzen *g*


    tanja

  • Hi Rike!


    Sind die Blumen ein Download, den Du aus dem Internet hast?
    Wenn es so wäre, dann könnte es nämlich sein, dass die Macher des Downloads es mit absicht so vorgesehen hatten, dass die Blumen nachwachsen. Wobei ich das aber sehr seltsam finde. Hattest Du an den Stellen wo die Blumen im u. Bild sind vorher schon Blumen gepflanzt?


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ...yeep!
    Die Blumen müssen aus dem I-Net sein, denn die habe ich nämlich auch gedownloadet, es sind "rote Tulpen" die sich vermehren, stimmts!?


    cu
    ...

  • J stimmt. Aber von vermehren stand da nichts glaub ich. Und ich hab die ja auch wohl schon öfter gepflanzt un da ist nichts passiert.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mila: Ich hab nur die Blumen in dem eingezäunten Bereich selbst gepflanzt. Da wo jetzt diese Reien sind standen nur die Apfelbäume. Der Rest ist so gewachsen. Aber ist eigentlich eine gute Geldquelle, aber sieht ein bisschen blöd aus. Und ich hab keine Lust die die ganze Zeit wegzumachen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Rike: Das stell ich mir ganz schön nervig vor, wenn man dauernd die Blumen entfernen muss.


    Vielleicht weiß 9210 wie man den Wachstum der Blumen vermindern kann ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • genau, gute Idee.
    9210: Weißt du das???

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ...naja, also ich begrenze das Wachstum der Blumen indem ich sie so "einbaue" das sie keinen Platz mehr zum wuchern haben, also die angrenzenden Felder werden mit Gartenmöbeln, Mauern oder anderen Pflanzen zugemacht. ;)


    cu
    ...

  • Hey,wo gibt es denn diese Blumen?
    Ich kann nämlich normale Blumen nicht verkaufen,deswegen möchte ich diese Blumen gerne haben!
    Und die vermehren sich nur wenn man sie pfanzt?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Also Magdalena, ich hab die Tulpen im Internet gefunden


    http://www.primezone.de/sims/index.php3?mitem=4&file=objekte.htm


    Aber von der Seite hab ich mir die nicht runtergeladen also weiß ich nicht, ob die sich auch "vermehren". Die Seite, wo ich mir die runtergeladen habe weiß ich nicht mehr. Musst du einfach mal ausprobieren. ich hoffe ich konnte helfen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Oh ich glaub von da hab ich die auch.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • das finde ich aber auch gar net so schlecht, wenn man die dann verkaufen kann!


    Aber wie stoppt man denn dann das verm,ehren der blumen? trau mich gar nicht, sie zu kaufen...

  • Ja, die roten Tulpen hatte ich auch.
    Hab mich voll gewundert, warum da plötzlich so viele Blumen sind.
    Das kann aber wirklich ziemlich nerven die immer zu verkaufen !!!
    Aber so schlimm ist es nicht, ich hattenur die Tulpen neben der haustür, und fand es nicht so toll das immer der Weg zugewachsen ist!!!

  • ach, die könne auch über wege wachsen??? na, dann lade ich sie mir wahrscheinlich doch lieber nicht, wenn man die nicht steuern kann...


    Gruß rayna

  • Nee, nee, die können nicht über wege wachsen. nur auf Gras 8jedenfalls meine) Du musst einfach einen Weg um die blumen bauen oder die mit Möbel einkreisen, dann können die sich nocht ausbreiten.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]