Sims Megastar-The Countdown

  • [GLOWWHITE]19 Tage [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]DAS SCHAFFEN WIR DOCH LOCKER ALSO GIBT NICHT AUF JEDER KANN ES SCHAFFEN!!!!! [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • 19 ,19,19,19,19,19,19,19,19,19,19,19,19,19,19,19,19,19,19,19,19,19,19,19,


    Die Magische Zahl für heute.
    Morgen sind es nur noch 18 und dann 17 ,16,15,14,13,12,11,10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,0
    Wenn wir das geschafft haben sind wir erlöst.
    Dann sind die Fingernägel ganz abgeknabbert, und wir wundern uns alle das wir vor aufregung nicht einfach umgefallen und liegengeblieben sind!

  • Das ist so toll, ich habe Heute geburtstag und habe genug Geldbekommen um mir das Spiel 3 mal zu kaufen, nun habe ich erstmal Praktikum und dan ist das Spiel entlich da! Diese 19 Tage werden im Fluge vergehen!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • 17
    17
    17
    T A G E

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Mir auch. Aber wozu hat man die Schule/Arbeit??? *grins* Immer ein guter Zeitvertreib. Und meine Woche ist so vollgestopft mit Terminen dass das hoffentlich sehr schnell geht. Ich und meine Freundin (Als Debbielapop registriert) haben schon geplant was wir als erstes machen wie unsere Familie heißen soll... Das steigert die Spielfreude. Versuchts mal.

  • hehe, ich muss jemanden aus meiner Family für Geld anpumpen (ich hatte des Geld scho, bis ich mich entschlossen hatte für 50€ zum BoBoKonzi am 17.05. in Hannover zu gehen *Werbung mach* ) *lol*
    Aber meine Omi *g* gibt mir bestimmt des geld ;o)


    17TAGEEEEEEEEEEE (und ich denke dass Marktkauf des wie bei TGD schon ne Woche vorher ham ;o) )

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Zitat

    Original geschrieben von Pupsi007
    Noch sooo lange? :heule
    Ich freu mich schon wenn es heisst:
    NOCH !1! TAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Von deinen Jammereien geht die Zeit auch nicht schneller rum ;)
    17 Tage ist gar nix, die vergehen wie im Flug.

  • Ach, es ist doch nur ein S_P_I_E_L!!!!!!!! Also jammert nicht so als wäre es der Weltuntergang noch ein paar Tage zu warten. Wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude! :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich bin auch der Meinung, das man ein bisschen warten können muss. Da macht dann das Spielen umso mehr Spaß, findet ihr nicht auch?
    Naja, noch die paar Tage, ... Die schaffen wir auch noch!
    :applaus :cool: :cool:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Die 17 Tage gehen doch schnell um, morgen sind es ja nur noch 16.... *g*
    Ausserdem, könnt ihr ja schonmal Häuser oder so erstellen... damit ihr auch direkt loslegen könnt wenn ihr es installiert habt ;)
    Ich denke mal das Saturn es schon wieder früher zu verkaufen hat... schlimm schlimm*g* *zuSaturnrenn*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also 17 tage sind doch nix. Wenn man bednekt wie es noch war, als wir noch bei 29 waren. und ich werde das jetzt auch so amchen wie es Sabrina vorgeschlagen hat, Großes Haus bauen und dann wenn das Spiel kommt ganz schnell installieren. Ich bereite schon mal alles vor.... dann ist die vorfreude doch noch größer!
    Alles Liebe
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • bald nur noch 16 tage *freu* *gg*


    was meint ihr welches Geschäft hat das spiel am schnellsten (media mark etc.) ???


    nur eine Frage Kerry sagte ja bei marktkauf hat es TGD schon ne woche vorher, *überleg*


    dan würde es ja nur noch ca. 9 Tage dauern!!


    und am über wochenende sind auch noch meine Eltern weg "juhuiii!!"

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • wow, hatte im moment gar keine zeit gehabt zu gucken :(
    aber jetzt dauer`t nur noch 16 tage!!!
    das ist ja super!!!
    *freu*
    ich freu mich schon es in der hand zu halten!!!
    liebe grüsse
    an alle
    eure cmoreau!! ;)))

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!