Biancas Life

  • So,irgendwie isses peinlich das ich jetz noch eine reinstell nachdem die anderen nich fertig geworden sind( musste des ausgerechnet da neu installieren:motz)


    Ich fang jetz nochma eine an...aber bitte nicht böse sein:rolleyes


    Also,es geht um Bianca Happy,sie ist alleinerziehend und gerade mit den Kindern von Simhausen nach SimCity gezogen :)


    ..Also das ist Bianca,22 Jahre und wie schon gesagt wohnt sie in SimCity.Sie muss sich um ihren neffen und ihre Nichte (Zwillinge) kümmern.Denn die Eltern der Kinder sind bei einem Unfall umgekommen..ihre Schwester hat Bianca ihr Erbe vermacht..und das ist nicht gerade wenig*lol*


    Und das sind auch schon die Kinder,Mandy und Randy.Sie sind gerade auf dem Weg zur Schule!


    Das haus mit Dachansicht..von vorne...


    Das Haus mit Einblick in die Wohnung


    Und das ist die kleine "Yoga Ecke" von Bianca..hier meditiert sie,trainiert und endspannt sie sich...


    Würd mich über Kommentare freuen,übrigens hab wird es Überraschungen geben da ich die geschichte nicht schon fertig gemacht habe sondern immer einen Teil nach dem anderen spiele und reinsetze:)


    Ich hab mal deine bilder editiert ! Die wurden ncih angezeigt

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bin mal gespannt, was da jetzt kommt, sind ja alle Möglichkeiten offen, mach schnell weiter!


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • So,wenn man schonmal süielen kann dann sollte man das auch ausnützen:)


    Dann ma die Fortsetzung:


    Bianca arbeitet immer sehr hard,um einen Job zu kriegen da sie weiss das das Geld nicht lange reicht das sie geerbt hat.
    Sie hat ein Studium gemacht,mit mittelmäßigem Abschnitt


    Jetzt hofft sie einen Job zu finden,der ihr entspricht..
    ..sie sitzt immer an ihrem Laptop wenn die kinder in der Schule sind um einen Job zu finden...


    Doch plötzlich erscheint eine lampe neben ihr am Tisch..sie wundert sich natürlich und sieht das sie verstaubt ist..deswegen säubert sie sie erstmal ;)...dann ruckelt die lampe etwas....Ein Geißt kommt zum vorschein!Bianca weicht zurück :" w w wer oder was b bist du?"
    "Ich bin der Genie" antwortete die Gestalt mit tiefer Stimme(keine ahnung wie des geschrieben wird*lol*)
    "Und wo kommst du her?" .."das darf ich nicht sagen"...Bianca fand es etwas komisch,sprach aber weiter.
    "Und was willst du von mir?"..er sah sie an und fang an zu sprechen "Ich weiss das du probleme hast einen Job zu finden..ich will dir helfen!"...Bianca verstummte...
    Plötzlich verschwand der geist,und es stand neben ihr eine Frau ....


    Die Frau sprach Bianca an: "Du suchst einen Job?Ich kann dir eine Karriere verschaffen wenn du willst"...Die Frau redete immer weiter und Bianca hörte gepsannt zu


    Wie wird Bianca dazu stehen?
    Wird die Frau ihr wirklich helfen?
    DAs kommt bei der Fortsetzung!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • :D :D :applaus :gg
    Witzige Geschichte. Dann lass mal deine kreativen Gene nicht allzu lange warten-ich will die Fortsetzung!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hätte ein paar Postings mehr gedahct..aber egal,ich mach weiter:D


    Das ist jetzt zwar nur eine kurze Fortsetzung,aber morgen kommt mehr:)


    Bianca musste sich erstma setzen,und Yvonne(die frau;)) setzte sich zu ihr .."Kind,wenn du wirklich Erfolg haben willst,musst du auch das passende Outfit tragen..du willst in der Modebranche arbeiten,stimmts?Dann brauchst du etwas elegantes!"...Yvonne erzählte wie ein profi über dies und jenes was man halt so braucht!..Bianca hörte zu..und brauchte danach erstma was zu essen.


    Als Bianca gerade das essen machte,kamen gerade die Kinder hereingestürmt..Mandy fragte auch gleich wer sie sei: "Ich bin eine Freundin eurer Tante,bald werdet ihr in Wohlstand leben!"...die Kinder wunderten sich nur..doch Bianca bekam von all dem nichts mit.


    Nach dem essen,gingen die Kinder fernsehschauen (irgendwie wollen die im stehen gucken:hae)


    ..während Bianca und Yvonne in der Küche weiterredeten..."Und nochwas,versprich mir das du in der nächsten zeit keine Beziehung eingehst..das würde deine karriere negativ beeinflussen!!"...Bianca versprach es..


    So...nächstes mal bei "Biancas Life":
    -Bianca und Yvonne in der Stadt...
    -Bianca erwartet eine Überraschung


    Bis demnächst*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So,nun kommt die Fortsetung mit einem Teil der Stadt:


    Wyverny: ach ja ,danke das du die Bilder gemacht ahst,hab ich noch gar nicht gesehen :)


    Nachdem Yvonne gegangen ist musste sich Bianca ersteinmal zu sich kommen um zu verstehen was gerade passiert ist.
    Sie musste ersteinmal in den garten gehen und sich etwas entspannen...


    ..Danach brachte sie die zwillinge ins Bett und ging auch schlafen...sie war auch schon nervös,da sie am morgen mit Yvonne in die Stadt fahren wird.


    ..und so am nächsten Morgen als die Kinder in der Schule waren trafen sie sich auch schon..eine kleine Umarmung zur Begrüßung und los geht es!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Als erstes brauchten sie ein schönes Abendkleid für besondere Anlässe und Bewerbungen :)..sie suchten lange bis sie schlieslich was fanden...(bleibt noch geheim;))


    ..danach shoptten sie noch ein wenig für sich selber..."Bianca,es ist 12 Uhr...wie wär es wenn wir etwas essen gehen?".während Bianca sich selbst bewunderte knurrte Yvonne der Magen...Bianca schaute zu Yvonne herüber: "Na gut,aber nur einen Salat ,ich muss ja auch meine Figur achten.".Yvonne kicherte leise.


    Während sie auf das Essen warteten erzähte Yvonne Bianca noch einmal alles was sie darf und nich " du darfst blos keine beziehung eingehen..mach das was ich dir sage"...und so weiter..Bianca hörte nich mal richrtig zu was Yvonne gar nicht bemerkte!Denn sie hat ihren langen Schwarm entdeckt ,von dem sie schon lange Zeit schwärmt...


    ..doch es war nicht lange Zeit denn Yvonne musste auch schon wieder weg...sie verabschiedeten sich ...


    Nächste Fortsetung:
    -Wird sich Bianca vielleicht trauen ihren Schwarm endlich anzusprechen?
    -wird sie vielleicht die Vorausetzung für die karriere brechen?


    Würde mich über Kommenatre und anderes freuen !

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • so, hier der versprochene Kommentar (die family muss doch zusammenhalten):


    Megasuperaffengeil und superspannend. Bitte mach auf alle Fälle weiter :up :up :up :up
    Greetz JSharah *deiganzgespannstist*

  • Und hier die Fortsetzung:)


    Bianca war noch etwas shoppen,und wollte sich setzen als da...


    ..plötzlich ihr Schwarm kommt sich neben sie setzt und fragt :"Hi,hättest du nicht Lust auf meine Party morgen zu kommen?..Bianca wusste erst gar nicht was sie sagen soll..bis sie dann an Yvonne dachte :"Nein,ich kann morgen leider nicht"


    ..Bianca stand auf und ging zu dem brunnen um ein wenig zu plätschern :)..Daniel (der schwarm) merkte das etwas nicht stimmt...er ging auf sie zu :" Was hast du denn?Ich seh doch das irgendetwas nicht stimmt!"


    ...na gut ,ich erzähl es dir...Daniel hörte Biancas unglaublicher Geschichte zu..er konnte das nicht glauben..."warte,ich lad dich zum Essen ein,da kannst du besser erzählen"..Bianca nahm die einladung an udn sie gingen in das nächste restaurant....


    Beim Essen erzählte sie die ganze Geschichte..."vielleicht kann ich dir helfen,ich habe einen Freund,der ist manager,ich könnte mir vorstellen das er dich nehmen würde."..Daniel erzählte ein wenig davon und Bianca war begeistert davon....


    Später saßen sie noch auf der bank und redeten noch über die Einzelheiten..Bianca fing an zu husten und hatte sich erkältet..."Soll ich dich ein wenig wärmen?"...Daniel wurde schüchtern,und Bianca rot..so setzten sie sich dicht aneinander:D


    Wie wird es weitergehen??
    Wird Bianca sich vielleicht doch noch verlieben?
    Kriegt sie eine Chance bei dem manager?
    Das alles gibts später bis morgen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Coole geschichte!!:applaus :applaus :applaus


    Aber mal ganz ehrlich: Cheatest du beim Fotos machen? :hae
    Ok ok,mach ich auch immer :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Wie?
    Das ich die Fotos veränder??
    Eigentlich nich,alles simtürlich:roftl...


    Bald gibts die Fortsetung,hoffe ihr postet und lest schön durch :)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So...die warscheinlich letzte Fortsetzung für heute:


    -Bianca verabschiedete sich auch so gleich von Daniel und ging heim..daheim angekommen haben die Kinder schon geschlafen,


    ..daheim angekommen probierte sie gleich mal das gekaufte Kleid an..es passte sehr gut..


    ..plötzlich klingekte das Telefon..Es war Yvonne:" Sorry Bianca das ich dich noch so spät stör,aber ich habe gerade erfahren das ich die nächste Zeit nicht kann,ich melde mich wieder bei dir,tschühüs!"*klick*...aufgelegt...Bianca kam überhaupt nicht zu Wort,aber es macht ihr auch nicht viel aus.


    Durch den Anruf ist Mandy wachgeworden..."Tante Bianca,wer war das?" flüsterte Mandy leise um ihren bruder nicht zu wecken.Bianca kam zu ihr ins Zimmer und deckte sie zu "Niemand wichtiges,nur eine Freundin von mir"...."yvonne?" fragte Mandy neugierig.."ja mein schatz,und schlaf jetzt weiter"..mandy legte sich hin und schlief weiter als ku´rz darauf auch Bianca schlafen ging.


    Am morgen frühstückten sie wie immer zusammen,Bianca war richtig fröhlich..das einzige nervige diesmal das sich die zwillinge wie immer nicht einigen können "heute gehen wir ins schwimmbad".."Nein,heute gehen wir Minogolfen"..."Jetzt geht ihr nirgends anders hin als in die Schule":)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Nachdem sich Bianca fertig gemacht hat klingelte es an der Tür..es war Daniel :" Hallo Bianca,mir war langweilig und ich wollte mal vorbeischauen".."Das ist ja eine nette Überraschung"..Bianca konnte es nicht fassen das ihr Schwarm sie mal besucht..


    ...sie schauten fern ,hatten Spaß und aßen auch noch etwas...anscheinend ging die Liebe und die Freundschaft kommt (unlogisch ich weiss:D)


    Später nach dem Abwasch fragte Bianca ihn einmal ob er was neues von seinem Freund ,dem Manager, weiss..er nickte "Ja,das hätte ich beinahe vergessen,ich habe für dich morgen ein Geschäftsessen besorgt,ich hoffe doch dir ist das recht!?"..Bianca strahlte .."natürlich,vielen dank dafür!!"


    "Du,ich muss jetzt los,sonst bin ich auch noch arbeitslos.Bis morgen"....Bianca umarmte ihn noch einmal zum Abschied...


    Bei der Fortsetzung
    -wie wird das Geschäftsessen verlaufen??
    -Wie wird Bianca sich entscheiden??
    -Was ist mit Yvonne los?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hey,klasse story....:applaus :applaus :applaus


    Nun lass uns ja nicht so lange warten und mache flott weiter....:p
    Am besten gefallen mir deine komentare in den Texten....:roftl


    Liebe grüsse
    Tanja:love


    PS:nicht vergessen weiterzumachen;)

  • Soo......hier ist die Fortsetzung,jedoch muss ich nochwas dazu sagen:
    Mein Sim konnte komischerweise nicht mehr in die Stadt und ich muste improvisieren..und wundert euch nicht das der Manager in badehose da stand,er war vorher noch ein wenig im Pool:rolleyes


    Das wird jetz mehr einen Unterhaltung wie Bildergeschichte!!


    also los geht,
    Wir treffen Bianca und Mr.Flash(der manager) gerade beim essen an...Bianca ist ein wenig schüchtern,und traut sich deswegen nicht sehr viel zu sagen.Mr.Falsh gefällt das anscheinend.


    "*räusper*,Mr Flash,sie sind mir von Daniel Meier empfohlen worden,da sie Manager sind und neue Leute suchen."


    "Ja das Stimmt Mrs happy,ich habe mich auch schon mit Daniel unterhalten und er meinte sie seien für den Job geignet.."..


    "Ich werde ihnen den Job geben,da sich nur ein paar gemeldet haben die lange nicht so gute Referenzen wie sie haben"...


    ..."Vielen Dank,ich werde mich bemühen den Job gut zu machen!"..Bianca strahlte übers ganze Gesicht!


    " Aber eins müssen sie wissen,ich habe zur Zeit nicht gerade viel geld ,deswegen kann ich sie auch nicht so gut bezahlen!"...Mr.Flash war es peinlich so etwas sagen zu müssen,obwohl es Bianca gar nicht interessiert.
    "Hören sie,ich bin ihnen dankbar wenn ich überhaupt einen Job bekommen,da ist es mir egal ob ich viel oder wenig verdiene,hauptsache etwas!"....ihm gefiel ihre Einstellung.


    Danach verabschiedete er sich (nachdem er sich wieder umgezogen hatte*lol*).."und noch einmal vielen Dank Mr Flash,wann soll ich anfangen?!"...Bianca war nervös da sie angst hatte noch etwas falsches zu sagen."Morgen um 9:00,kommen sie in mein Büro!"


    ...und da ging er auch schon..Bianca konnte es erst gar nicht fassen,und rief sofort Daniel an der sich sehr für sie freute


    Wie wird es weitergehen:
    Biancas erster Arbeitstag
    Wie wird sie der Chef empfangen?
    Wird sie einen leichten Job bekommen??


    Das alles in der nächsten Fortsetzung!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • :applaus :applaus


    Sehr geehrte Frau Massiver-ton!!


    Wir möchten sie als neuen Jurnalisten für unser Tagesblatt,,paparazzi"


    Sorry ich bin heute bisschen verrückt-ist ja ostern!!:D


    Aber wirklich ist cool geworden!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Soso, die Geschichte gefällt mir.
    Ich muss zugeben, dass ich von "Spontangeschichten", also ohne Drehbuch, sondern Improvistaion nichts gehalten habe, aber in dieser Geschichte macht sich das echt gut :applaus
    Sie ist interessant und kurzweilig (Gegenteil von langweilig).


    Weiter so!


    Noch eine kleine Bemerkung: Hmm, Bianca ist 22 und hat studiert? Wahrscheinlich hat sie bei ihrem Alter geschummelt :roftl, weil man mit 22 nie und nimmer mit dem Studium fertig sein kann, also normalerweise nicht ;)


    Paulisim.