Biancas Life

  • Paulisim: ich sag jetz lieber nichts dazu:roftl:kiss


    Also,weiter gehts...Leider musste Bianca umziehen da ihre Arbeitsstelle zu weit weg ist,jetzt wohnen sie in einem kleinen aber feinen Haus... [eigentlich teschnisches prob. von mir*lol*]


    ,..das ist die kleine Ansicht des Hauses...


    Hier ist die Innenansicht


    ...es ist Ostern als sie eingezogen sind..in der Frühe nach dem Frühstück saßen sie noch ein wenig auf dem Sofa und redeten "na Kinder,heute ist ostern,vielleicht ist der osterhase ja dagewesen?"...Die Kinder schauten sich an und waren ganz begeistert "Ich suche in der Küche und du ausen" sagte Randy und machte sich sogleich auf die Suche


    ...seht ihr das Nest schon?:)...Mandy rief "Ich habs gefunde!!" Sie sprang wie verrückt umher und versucht das große Nest zwischen den Bäumen hervorzubringen..


    Sie schafften es letztendlich doch noch das große Nest hervorzubringen.....aber da kam auch schon der Schulbus..


    Mandy bedankte sich noch ein letztes Mal und ging dann auch zum Bus!


    Gleich gibt es die Fortsetzung,einen Teil bei der Arbeit!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • --der erste Arbeitstag--


    ...So schaut das Büro aus in dem sie nun arbeiten wird...


    ...und da kommt sie auch schon,schick gemacht zum arbeiten!"Hallo Frau Happy,gut schauen sie aus,ich erklär ihnen gleich ihren Platz!"


    .."so,hier ist ihr Arbeitsplatz"..er erklärte ihr alles und zeigte ihr wie was funktioniert..."Ähm,am liebsten wäre es mir wenn ich irgendwie daheim oder hier arbeiten könnte,reisen ist schlecht wegen den Kindern die ich zu versorgen habe"..Bianca wurde verlegen
    "Natürlich,sie können sich es aussuchen wo sie arbeiten wollen!"
    ...damit waren nun alle Zweifel beseitigt,das ist eindeutig der richtige Job für sie!


    So gehts weiter:
    so cverläuft der erste Arbeitstag
    -wird sich Yvonne mal wieder melden?
    -ihre Gefühle für Daniel
    -

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Die Geschichte ist toll! Bin schon gespannt was Yvonne von der Sache mit Daniel hält!
    Mach bitte schnell weiter

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Du machst es echt spannend, was für einen Job sie nun hat. Wann wird das Geheimnis enthüllt? ;)


    Eben, was wird Yvonne sagen??? Und sit sie vielleicht ein übernatürliches Wesen? Schließlich wurde sie ja hergezaubert. Aber bei den Sims ist ja alles etwas okkult *lol*.


    Weiter, weiter, weiter...


    Kleiner Tipp: Du musst bei den Fotostories nicht die Gesamtansicht und den Grundriss vom Haus zeigen, das ist unnötig, weil es nichts zur handlung beiträgt. Du kannst es aber so machen, wenn gleichzeitig eine Handlung läuft.
    Ich staune, dass du dir für die Dreharbeiten extra die Mühe machst, ganze Häuser zu bauen :applaus
    Ich bin faul und mache meistens nur Kulissen ;)

  • mach weiter die story is super


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Die Fortsetzung kann noch dauern!!


    Ich wollt grad mal wieder spielen,aber mir isses 3mal abgestürzt..*hmpf*...mal schauen was sich da machen lässt!!


    auf jeden Fall schonma danke für die Posts!:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Da du auch in Nürnberg wohnst *reusper*, bekommst du von mir einen extra Pluspunkt für die Story. Die is echt super. Fängt so normal an, man hat keinen Schimmer was passiert und dann passiert bestimmt noch was.
    Mach weiter so mit der Geschichte!!! :D

  • *hochhol*:D


    Endlich ging Sims mal wieder..da musste ich natürlich gleich die Fotostory machen:)


    Leider muss ich es etwas ändern..oder besser gesagt auslassen:
    Denn manche Sachen wurden komischerweise gelöscht,deswegen improvisieren:D


    Also,weiter gehts:


    Bianca hat sich wacker geschlagen in ihren ersten Wochen als Modeberaterin..da dadurch hat sich auch ihr Stil geändert..ihr Chef hat ihr jetzt ein bis 2 Wochen Urlaub geschenk,die sie auch ausnützt um mit den Kindern in den warmen Süden zu fahren!



    Gerade hat Bianca das Taxi gerufen,da ruft sie auch schon wieder Daniel an ob er nicht mitwolle,doch er sagte nur :"Sorry,aber ich muss geschäftlich verreise,sonst wäre ich gerne mit"..tut,und aufgelegt!
    Während Randy auf das taxi wartet und Mandy ihren heuschnupfen freien Lauf lässt,ruft Bianca noch Freunde und verwandte an :" Ja Mama,ich werde mich um die Kinder kümmern..usw".."Ja,ich werde dir dann eine Karte schicken.."..und so ging es die ganze Zeit weiter..
    Auf der Schiffahrt haben sie auch nessie gesehen*g*


    Endlich dort angekommen,bucht -und diskutiert- Bianca ein Zimmer für sie und die Kinder..


    ..die inzwischen sehen sich um und "entdecken" neues


    Mandy hat sogar schon Freunde gefunden*lol*


    Am Abend noch eine aufregend kühle Wasserschlacht..Hai Bianca und Mandy gegen Hausmeisterin,Verleih Klaus und Randy..das lässt sich natürlich niemand entgehen*g*....ein paar Pluspunkte sammeln kommt ja immer gut an bei der Aufseherin ;)


    Doch was sie dann sieht,schockt sie zutiefst!


    Was wird das nur gewesen sein?
    was schockt sie so?
    DAs bei der Fortsetzung

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • find deine story auch cool,wo hast du die tollen möbel her *neidisch bin* *fg*


    ina

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hi Massi,
    endlich hast du weitergemacht :)


    (Du musst ziemlich oft improvisieren :roftl, nicht wahr? Stürzt der Rechner wohl ständig ab :(?)


    Gruß,


    Pauli.

  • Tolle Story!
    Mit diesen Fragen am Ende machst du einen noch neugieriger als er eh schon ist. Mach weiter so!


    Ps: Hab bestimmt ein dutzend Downloads entdeckt die ich auch hab! :D

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • [GLOWRED]WEITER!!![/GLOWRED] [GLOWORANGE]WANN GEHTS WEITER????[/GLOWORANGE]

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Leider kann ich nur noch sehr selten spielen da mein Spiel :illepall ist,ich will am Wochenende noch eine Fortsetzung zeigen wenns geht da ich nächste Woche nicht da bin.


    Danke für euch für die Löbe (und kritiken:D)


    @gremmschnitta: Da hab ich den Cheat eingegeben (nessie) und auf "strg+print screen" dann musst du auf paint oder anderes gehen und auf einfügen..das kannst du dann nach belieben bearbeitene ;)


    Ninka : Verrate ich nich:p:D..auserdem sind sie bis jetz ja noch kein paar!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]