Frage zum "Einbau" des Anglersteges

  • Weiß jemand wie genau man den Anglersteg platzieren muß am/auf'm Wasser? Bei mir klappt das Leider überhaupt nicht :-(
    Schon mal Danke :-)


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ThinkforSky,


    Versuch´s mal mit drehen. Bei mir klappt´s auch nicht immer auf Anhieb. Oder versuch das der Teich zwei oder drei Kästchen gerade gebaut ist und da plazierst du den Anglersteg drauf. Müsste eigentlich funktionieren.

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • hey! das ist eine gute frage ich kriege das auch nie hin, habs aber schon aufgegeben...

  • Das ist nicht so schwer, wenn man weiß, wie :D. Dazu muss lediglich die komplette hintere Kante (da, von wo die Sims auf den Steg laufen) auf Land gebaut werden, auch die beiden "leeren" Felder. Als Textskizze:


    So sieht der Steg aus (S = Steg-Feld, F = Leeres Feld):

    F S S S F
    F S S S F
    F S S S F
    F S S S F
    F F F



    Auf diesen Feldern muss er plaziert werden (L = Landfeld, W = Wasserfeld):

    L L L L L
    W W W W W
    W W W W W
    W W W W W
    W W W

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Cool jetzt weiß ichs auch danke!:applaus

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Vielen lieben Dank Adamant :-) es hat geklappt!! :-) Deine Erklärung ist echt spitzenklasse

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • *weißnetwasihrdafürproblemehabt*
    Also bei mir klappt das nach bisschen rumbrobieren immer...

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Ein Teil des Anglerstege mu? auf dem Wasser und ein anderer auf de Land Außerdem muss die Wasserfläche groß genug sein

  • @ Manu
    Die Antwort wär echt nicht nötig gewesen.
    Zum einen ist es schon eine Weile her, seit die Frage gestellt wurde (über 2 Monate) - achte bitte auch immer mal drauf, wann jemand eine Frage gestellt hat.
    Zum anderen habe ich das bereits weiter oben erklärt, sogar mit Textskizze. Anworten zu wiederholen auch eine Form von Spamming, und Spamming muss nicht sein. Infos dazu findest du in diesem Thread.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]