Was war euer erster Fund?

  • Mit dem Metalldetetktor kann man auch was andres finden als Geld.


    Was war euer erster Fund, und was dachtet ihr dazu?


    - Alter Stiefel ||||


    - Figürchen "Goldenes Lama"


    - Schatztruhe


    - Relikt "Fruchtbarkeitsgott"|


    - Pfeilspitze


    - Kristall


    Pfeilspitze hab ich klein gemacht, die find ich nun sooo oft, ich kanns nit mehr hören...



    Meins war Fruchtbarkeitsgott. Das war auch mein allererster Fund (Geld mitgezählt) und ich dachte doch glatt das wär Müll...:D :D :D :D


    Und dann hab ich eine Feilspitze mit einem Kristall verwechselt...
    Den hatt ich noch nie...
    Falls es weitere gibt, bitte sagen


    LG
    MiniMim

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Mein erster Funde war dieser alte Stiefel. Ich muss sagen ich bin eigentlich kaum mit meinen Sims in Urlaub gefahren, obwohl ich das Spiel schon lang hab. UT hat mir von der ersten Minute an keinen Spaß gemacht. Das einzigst gute was ich an diesem Spiel finde sind die neuen Skins und Objekte.

  • Ich habe zu erst mal einen alten Stifel gefunden und war ganz schön depremiert,weil ich dacht,man könnte nur Geld finden... dann habe ich mir immerwieder eingeredet,,Der Stifel ist auch nützlich" Bisschen Spaß am Rande weil heute Ostern ist. aber das mit dem Stifel stimmt:D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallo,


    ich habe auch schon verschiedene sachen gefunden.
    Mal war es eine PFEILSPITZE;) oder ein alter Stinkestiefel.
    Dann so ein goldenes Lama und dieser blaue Kristall.
    Und dann immerwieder GELD....:cool:


    Alf,


    *lol* ich muss dir recht geben.Auch meine sims sehen nicht oft die Urlaubsgebiete.Habe mir das UT auch hauptsächlich wegen den Objecten und skins gekauft....;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Ich hab auch als erstes einen Stiefel gefunden. Und massenhaft Geld....


    Aber oft bin ich da auch nicht, auf Vacation Island. Vor allem deshalb nicht, weil ich jedesmal haufenweise unliebsame Bekanntschaften wieder mit nach Hause nehme... Abgesehen davon - bei mir zuhause haben die Sims irgendwie mehr Erholung und Spaß.... :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Isch suche seeehhhrrr oft...


    Meine Stiefel-Rekordzahl ist 7...

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Mein erster Fund mit dem Metalldetektor nebst Geld war dieser blaue Kristall - das hab ich natürlich gleich festgehalten:



    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • KOMISCH,ich finde entweder immer nur Geld oder einen alten Schuh!Dabei habe ich das schon ziemlich oft gemacht!

    Werde ich gleich mal ausprobieren.Ach ja mein erster Fund war glaub ich ein alter Schuh!
    Maike ;)

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe auch schon viele Sachen gefunden aber aufgefallen ist mir wo es warm ist also am Strand da finde ich meistens Geld und wo es kalt finde ich meistens nur diese blöden alten stinkenden Stiefel. Ist das nur zufall oder ist es bei euch auch so.:confused:

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • ne bei mir ist es so im winterdings finde ich nur geld im Wald diese stiefel und am strand diese "schätze"

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz