heuldender Clown

  • Hi Leute!


    Ich hab ein Problem. Ich hab seit kurzem einen Clown bei mir im Haushalt. Zuerst kam so eine Nachricht am Telefon, irgendwas von Unglück usw. und seitdem habe ich diesen Clown, der nur am rumheulen ist und die Sim Frau, die in diesem Hause wohnt, belästigt. Sie geht nicht mehr baden, duschen, auf Toilette usw. weil jedesmal der Clown reinkommt und sie nicht in Ruhe lässt. Sie geht nicht zur Arbeit, weil der Clown sie nicht mehr in Ruhe lässt. Sie macht fast gar nichts mehr. Wenn sie mit dem Clown redet, ihn unterhält usw. dann gehts ihr immer schlechter, wenn sie ihm eine Ohrfeige gibtr oder ihn beleidigt gehts ihr wieder besser. Wenn sie ihn auffordert zu gehen, schüttelt er den Kopf und bleibt, selbst über Nacht.


    Wie krieg ich den Kerl wieder weg? Und was ist das für ein Typ?


    Danke!


    Eure *steffi*

  • Wenn Du das Bild "Der Tragische Clown" für Deine Sims kaufst, kann es passieren, daß der Clown persönlich zu Besuch kommt.


    Wenn Deine Sims schlecht drauf sind, kommt der Clown vorbei, um sie aufzumuntern. Im Gegensatz zu anderen Gästen geht er nicht wieder, es ist wirklich schwer, ihn wieder loszuwerden! Er hängt im Haus rum, steht Deinen Sims im Weg, heult vor dem Gemälde und weckt die Sims jedes Mal auf, wenn diese schlafen wollen. Er reagiert auf jede Interaktion mit hemmungslosem Schluchzen. Um den Clown loszuwerden, reicht es nicht, daß Bild wieder zu entfernen. Aber keine Angst, es gibt 2 Möglichkeiten:


    1. Das Bild über den Kamin hängen, alle Feuermelder entfernen (die Feuerwehr soll den Brand ja nicht löschen), Kamin anzünden und warten, bis das Haus brennt. Achte auf Deine Sims, diese dürfen nicht in die Nähe des Feuers kommen, sonst verbrennen sie! Wenn das Gemälde Feuer gefangen hat, beginnt auch bald der Clown zu brennen. Sobald er verbrannt ist, können die Sims das Feuer löschen oder die Feuerwehr rufen.


    2. Die Stimmung der Sims im Haus muß auf mindestens 25 steigen. Dies ist nicht so einfach, da der Clown die Familie müde und reizbar macht. Wenn Du es trotzdem schaffst, ist der Clown schnell verschwunden!


    3. Probier´s mal am Telefon. Ich hatte da kürzlich die Möglichkeit, den Clownfänger zu rufen. Den gibt´s als Download auf der offiziellen Seite, und wohl auch mit irgendeinem Add On, da ich den Download nicht habe.


    Verschoben ins Forum "Das Volle Leben" weil es den Clown erst seit dem Add On gibt.

  • wurde der thread nicht schon 4mal gestellt :hae aber naja mondtsuerer hat alles ercklärt :)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Auf jeden Fall musst du das Addon Das volle Leben haben. Dann hänge das Bild Der Tragische Clown in ein Haus deiner Sims und dann kommt nach einiger Zeit auch der Clown vorbei ;)

  • hey...:(
    ich will den Clown sehen habe extra tausend bilder von Clown aufgehängt.aber trotzdem kam er nich:(

    Imortal never dies:sauer

  • Du brauchst nur ein Bild, das langt voll und ganz und einen "unendlich schlechte Laune Sim" und prompt ist der Clown da.
    Mondstuerer hat das aber weiter oben im Thread schon alles geschrieben........... (mit Brille wär das nicht passiert........ :roftl ich glaub ich hab auch einen Clown hier...)

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ich kann nich lesen:D




    Sür den Spam mache ich dann hier im Thread eine Sammelaktion auf (damit der Beitrag voll wird) *lol* Viele Grüße, Charlott!!! :up

    Imortal never dies:sauer

  • oder du gehst in den kaufmodus, drückst dann die tasten strg, shift und c gleichzeitig und dann öffnet sich im bild eine cheatbox (oben links).
    so, dann gibst du in diese cheatbox ein: move_objects on und drückst auf enter.
    jetzt kannst du im kaufmodus den clown anklicken und auf entfernen drücken, und der clown ist weg.
    genauso kannst du das mit deinen sims machen, wenn es denen total schlecht geht. einfach den cheat eingeben, deinem sims verkaufen und dann wieder in den live modus und den skin von deinem sims anklicken, der ist ja immer da in der leiste und schon gehts dem wieder gut. aber bevor du den entfernst, würd ich das spiel speichern, weil bei mir hat der dann schonmal seinen job verloren, weil ich nicht gespeichert hatte.
    hoffe, ich konnte dir helfen.
    liebe grüße,
    schnecke

  • kbenutz den Cheat "move_objects" on und verkauf ihn dan

  • wie oft kommt der thread bitte noch? +wunder+ naja also .. ist ja schon alles gesagt worden.. aber kannst ja auch die suchmachine benutzen ;)