Setzen sich Tiere auf Sofas?

  • hi also das habe ich jetzt noch cniht gesehen aber ich glaueb das stimmt auch garnicht. (die sind so klein die kommen da garnicht rauf) lol ;-))

  • Hallo Simolenofan156,


    die Tiere können sich nicht auf Sofas setzten. Diese Funktion wurde wohl nicht von den Herstellern vorgesehen ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mila
    Hallo Simolenofan156,


    die Tiere können sich nicht auf Sofas setzten. Diese Funktion wurde wohl nicht von den Herstellern vorgesehen ;)


    Viele Grüße,
    Mila


    Doch, die Tiere können sich auf Sofas setzen. Wenn man zu einem Tier wechselt und dann auf den Komfortbalken klickt, erscheint folgender Text: "Deinem Liebling sollte es an nichts fehlen. Kauf ihm ein gemütliches Bett oder laß ihn auf deinen Sesseln oder deiner Couch schlafen."
    Also haben die Hersteller diese Funktion doch vorgesehen. :D
    Nur blöd, dass niemand weiß, wie das geht. Das find ich voll zum :kotz

  • Stimmt, und wenn man dem tier kein Tierbett hinstellt, schläft es ja auf dem Boden.
    Ich würd aber auch gern ma wissen wie das geht, wenn es geht.:confused:

  • Simolenofan156: Da sich aber bisher bei niemandem ein Tier auf ein Sofa gesetzt hatte, gehe ich immernoch davon aus, dass die Hersteller die Funktion weggelassen haben. Schließlich wäre es ja dann bei jemand mal so gewesen, dass sich ein Tier auf dem Sofa breit gemacht hätte, wenn die Animation vorhanden wäre ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Na ja, aber ich nehme an, sie können es. Die Tiere springen ja auch auf den Toilettenrand zum Trinken ( :eek: ), warum sollten sie dann nicht aufs Sofa springen können.
    Vielleicht geht das nicht mit allen Sofas...

  • Ich habe auch mal gehört, dass Hunde auch die Zeitung holen können. Bei manchen soll das auch schon vorgekommen sein, aber bei mir noch net! Gibt es da irgendeinen Trick dazu? Ich möchte auch, dass mein Hund die Zeitung holt! Er hat auch schon alle Punkte voll! Alle Fähigkeitspunkte und Charakterpunkte!
    Tschau, und frohe Ostern!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Das der Hund die Zeitung holt muss der Sim oft die Zeitung lesen und nicht immer draussen liegen LASSEN.Vieleicht ist es beim Sofa das selbe . Wenn der Sim oft am Sofa sitzt setzt sich der Hund vieleicht auchrauf.
    DIDDLMAUSII

  • He Leut


    En Hund kann sich auf's Sofa setzen!
    Benutzt einfach den Cheat move_objects on
    Wenn ihr den Cheat eingegeben habt, geht in den bereich kaufmodus. Dann klickt ihr des Tier an und setzt es auf die Coach.


    Ich hoff ich konnt helfen!!!


    Wenn nicht... :kotz Naja!!!


    Viele Liebe Grüße


    Hexilein :D

  • Kann der da auch von alleine wieder runter? Wenn man z.B. den Hund in eine Hundehütte setzt, kommt er manchmal auch nicht mehr raus, er bleibt stecken! :D Aber das ist hier net so, oder? Katzen müssten das ja dann auch können! Cool! Hast du das mit einem Sofa aus dem normalen Spiel geschafft, oder geht das sowieso mit jedem, was ich vermute ! ?
    Tschaui

    Ich grüße alle Sim-Fans!