• Hi Leute!


    Wie erstelle ich ne Disco? Ich habe Sims Deluxe, Party ohne Ende und Hot Date.


    Ich würde gerne eine Disco in der Stadt erstellen, weil die Partys bei meinen Sims nie so gut ablaufen. Wie sollte ich das am besten machen. Wie krieg ich es hin, dass meine sims nur Nachts in die Disco können? Kommen dann von alleine auch andere Sims dahin? Kann ich ne Kasse einrichten? Gibt es da auch sowas wie einen Partyservice? In der Hilfedatei steht was von Bereichen für das Dienstpersonal. Was ist das?


    Danke!


    Eure *steffi*

  • HI!
    Soweit ich weiiß geht das gar nicht. Ich wollt mal ne Party im Urlaub machen, mit DJ Pult, aber das hat auch nicht funktioniert. Vielleicht musst du dir da extra was runterladen?

  • Hab gerade mal ein bisschen im I-net rumgesurft und mir jetzte ne Disco für die Stadt runtergeladen, werd mal sehen obs damit funktioniert und wie das so läuft. Trotzdem danke!

  • Hää..das ist aber sehr komisch!Ich habe überhaupt kein Programm runtergeladen und ich habe vor kurzer Zeit auch eine Disco in der Stadt gebaut,weil ich genauso dachte wie du CesareMontini!
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich habe da auch keine Probleme, ich kann den ganzen Disco kram in der Stadt und im Urlaubsgebiet kaufen. Vielleicht habt ihr da einfach was übersehen!


    Bye, Jenny

  • Ich musste alles neuinstallieren, weil eins der Lots die ich für die Stadt runtergeladen hab defekt war und mein Spiel dauernd abgestürtzt ist. Seit der neuinstallation läufts bei mir auch problemlos mit der Disco in der stadt :seelove

  • Bei mir funzt das mit der Disco in der Stadt und im Urlaub auch. @ Cesare Montini: Wo hast du dir die Disco runtergeladen?? :gg

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]