Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Ich habe auch mal wieder was gemacht. Das habe ich für einen posterwettbewerb gemacht, und deshalb kann man das unten nicht lesen, weil das Original größer ist. Beim Online stellen hat Arcor mir oben irgendwie was abgehackt, jedenfalls stand mal auf dem Bild "Fürchte dich solange duch noch kannst... ...denn das Ende ist nah":

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • danke hesaki, guter tipp, hast du noch mehr von solchen tipps? früher gab´s ja auch mal die kpt-filter, konnte man auch nette sachen mit machen, aber ich glaube, die gingen nur bis photoshop 5 ...


    hast du auch einen mac? oder arbeitest du am pc? ach soo, ich kann die brushes etc nicht ´runterladen, kannst du mir da einen tipp geben??

  • sun: hast du en otenkopf drübermanipuliert? sie nämlich gut aus.


    also ich habe einen ganz normalen PC mit Windows.
    Ich habe Photoshop 6.


    Ich kann dir höchtens noch ein paar Tutorial Seiten geben.
    Da kann man nette Effekte lernen

  • hm... na wenn ihr euch hier so duelliert, muss ich ja fast zwangsweise mitmachen ^^


    Version: Photoshop 5.5 (Windows)
    Spezielle Filter: Lunar Cell (Planet)
    Titel: Far away


  • i've wondered when u come here... *gg* (war das jetz sehr schlecht?)


    is abba gut geworden :up

  • Das is' ein Bild von einer Battle :)
    Nicht sonderlich toll,aber naja :D


    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ihr seid alle wirklich echt gut GRATULIERE


    also ich bring mit meim adope nix richtiges zusammen
    grad mal lichteffecte und so


    kann mir da mal wer sagen wo es seiten gibt die einem das ganze mal von grund auf erklärn (deutsch wär gut)
    und erst dann trau ich mich über schwierige effecte rüber


    Ich komm imma nur durch zufall auf was drauf und dann weiß ich nimma wie ichs gemacht hab
    Wär echt hilfreich


    Dank euch schon im vorraus


    eure ratlose Monja

  • Miamibeach
    Das ist doch super geworden! :up
    Ich hab allerdings auch nicht so viel Ahnung davon.


    Das hier hab ich mel für ne Hompage gemacht, die eigentlich entstehen sollte, aber da ich zu blöde für den Kram bin (:snif) ist nie was draus geworden:

    Aus der Zeit, wo ich unbedingt Hiphop hören musste, deswegen Shakur mit drauf... :hammer

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • @ miamibeach: vielleicht hättest du dich für eine andere anordnung der objekte entscheiden sollen, teller mit löffel oben rechts, dicke beere unten links (wegen dem ablauf des sehens: erst werden objekte die oben links sind gesehen, dann wandert der blick nach unten rechts - ist bei jedem so). Aber ansonsten: ist super geworden, gefällt mir sehr gut, schöne harmonische farbwahl.


    Hesaki: du kannst mir auch per pn links zu den tutorials schicken, oder für alle hier posten, bin echt interssiert.


    sun: hast du dabei ´ne ebenenmaske verwendet?? ... schön gruselig ... hast du jedenfalls einen platz bei dem wettbewerb bekommen??

  • boah, das sieht ja alles absolut geil aus!!! *staun* :)
    da möcht ich sowas au mal probieren...obwohl ich des vermutlich eh nich hinkriege, habs schonmal probiert und is leider nichts geworden. hab schon nach dem einfügen der ersten zwei bilder aufgegeben, weil ich eingesehen hab, dass es irgendwie nix werden konnte. :rolleyes
    Sollte damals ein desktop von britney spears werden. ;)
    aber ich probiers einfach nochmal (ihr habt mich motiviert *gg*) und hab auch schon ein "opfer" gefunden...
    bye, eure mandy

  • so, leider kann ich das "vorher"-bild nicht zeigen ... in der ecke war noch ein typ mit fahrrad, auf dem tisch standen zwei verschiedene gläser, die säule war noch krummer (sollte eigentlich ganz gerade werden, hab ich aber nicht hinbekommen)

  • @Teufelssuppe Wie gesagt das war vorgegeben wegen der Battle.
    Aber ich finds ganz ok so,denn die Himbeere soll ich hervorstechen! Und der Teller da oben ja ok,nicht ganz toll *G* Aber hätt ich ihn auch unten dann würde das Bild unten zu voll sein!


    Hesaki ich finde das schlichte aber gut!!Erstmal hinbekommen *g*


    Ach hey fürn Anfang Nivea ist das doch gut umgesetzt :up

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • maan, ihr könnt des alle so gut..... ich kann des überhaupt net.
    Hesaki: wie hastn du dir des beigebracht?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • zum einen hab ich einige Tutorials ausprobiert. Da bekommt man nen kleinen Überblick über wichtige Funktionen.
    Ansosten einfach ein Bild genommen und irgendwas ausprobiert, irgenein Filter etc. Das ist alles. Ich entdecke ja jetzt immer noch neue Sachen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    sun: hast du dabei ´ne ebenenmaske verwendet?? ... schön gruselig ... hast du jedenfalls einen platz bei dem wettbewerb bekommen??


    ja hab ne Ebenenmaske benutzt. Der Wettbewerb läuft noch, und die haben mir jetzt ne mail geschickt, das die datei beschädigt ist. Ich schicke natürlich nochmal hin... Kommt wieder ne Mail, es ist wieder beschädigt. Nun wollen sie das ich es ihnen auf diskette per Post schicke, aber das ist es mir nicht wert. )Obwohl... Der Erste Platz bekommt von denen einen Einkaufsgutschein für ihren Shop in wert von 150€, der 2. 100€ und der 3. 50€)


    Wenn dort noch jemand mitmachen will ---> www.closeup.de
    p.s: soll keine werbung sein, obwohl, ist es ja doch oder? Ich wollte nur drauf aufmerksam machen.


    Und bevor ich es vergesse: Ich find eure ganzen sachen hier so toll! Ich schau mir gerne so etwas an (warum habe sonst auch diesen Threat geöffnet?) und find es schön das hier jetzt wenigstens einbisschen los ist.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Acara
    Hesaki: Ist das da Tom Riddle? Sieht so aus ^^ is gut geworden!


    ja, ist er!
    war für ne add effect Challenge....



    sun: hm.....das wär ja ne Überlegung wert...wenn ich ne Idee hätte....

  • So, jetzt zeig ich euch mal mein "kunstwerk"....:rolleyes
    Mein "Opfer" war Nicole Heiland, die sängerin von "Highland". :)
    Hab das ganze mit Picture Publisher 8 gemacht, und da halt so verschiedene effekte und werkzeuge ausprobiert...die werkzeuge kannte ich ja schon alle vom skin-erstellen, aber die effekte noch nich. ;)
    seid bitte nich allzu kritisch, ist mein erster -pardon, zweiter, aber erster wirklich ausgeführter- versuch sowas zu machen.
    und hier also das ergebnis:

    Uuuuuuuund? *ängstlich guck* was sagt ihr dazu?
    Waren ziemlich viele stunden arbeit, hätte nie gedacht dass sowas so lange dauert...hab aber auch "mit viel liebe" (anders kann man es nicht sagen!:D) für jedes bild einen hübschen effekt ausgesucht und halt ein bissl drumherum gemacht (wie z.b. der verwischte rahmen von dem bild mit der sonnenbrille oder dem bild in der mitte). :)


    tschau, eure mandy