Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Mandy: wenn es dein erstes ist, dann schonmal Kompliment. Mein erstes war ganz schlecht *besserniezeig*


    dann habe ich gerade mal ein älteres Bild von mir ausgegraben...mit Ioan *schmacht*


  • ohman jetzt habt ihr mich angesteckt *lol*
    hab mich mal mit PSP8.01 probiert :D
    das ergebnis ist weniger specktakulär...gefällt mir aber irgendwie!

    :hua warte auf eure Komentare:)

    :rollauge

  • @ mandy: lag wohl an meinem browser, jetzt kann ich dein bild auch sehen: sehr schön, die sternchen gefallen mir besonders gut, hast du die selbst erstellt oder mit einem werkzeug?


    @ xlunic angel: für den ersten versuch, gar nicht schlecht ... weiter so!!!

  • @ Teufelspuppe: Bei mir dauert das auch ewig lange, bis das bild erscheint, dabei ists doch gar net mal SO riesenroß... *sich wunder* Naja, kann man wohl nich ändern. :(
    Ja, klar sind die sterne ein "werkzeug", sowas könnte ich gar nicht selbst erstellen... *beim bloßen gedanken sowas vertigbringen zu können erschauder* für sonen kleinkram eigne ich mich garnich. ;)
    den stern gibts in verschiedenen ausführungen...also, wenn man jetzt die "pinselform" auswählt, da wo es punkte und vierecke und sowas gibt, da sind auch diese sterne. :)


    cu, mandy

  • @ isa: wenn du für deine bilder eine ebenenmaske benutzen würdest, dass du einen weichen übergang der bilder schaffst, dann sehen die bestimmt noch genialer aus!!! (oder um die einzelnen bilder eine weiche auswahlkante)


    @ mandy: in der schule müssen wir solche effekte selbst erstellen (ohne werkzeug) geht auch, dauert aber ewig lange.

  • soo, hier ist jetzt ´mal eine skyline, die ich freehand erstellt habe. ist leider ein bisschen hell geworden, aber man kann was erkennen. die einzelnen figuren sind alle von mir nachgezeichnet worden, dass man diese später beliebig größer o. kleiner ziehen kann, ohne einen qualitätsverlust zu haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe



    Ich will ja nicht verärgern, aber mir kommt das doch sehr bekannt vor... ich denke Mal, das ist von Paul Frank, ich hab nämlich zwei Oberteile von dem und da hab ich ebenfalls den typisch für Paul Frank Affen namens Julius drauf... außerdem...unten, rechts das Logo! :hae

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ich kann mir ncht vorstellen, dass dir genau DAS bild bekannt vorkommt!!


    natürlich sind die Figuren von Paul Frank, aber alle in freehand nachgezeichnet und die idee der Stadt im Hintergrund ist von mir, sowie die Spiegelung im Wasser. außerdem sind kleine "fehler" in dem bild: hast du schon einmal einen wal gesehen, der über dem wasser schwebt? das bild ist zwar mit den figuren von paul frank gestaltet, aber dem syle von paul frank kommt es nicht nahe. die farben sind zu blass und die spiegelung im wasser entspricht auch nicht dem style von paul frank.


    schön, dass du dich auskennst, paulaa, wo du doch 2 oberteile hast ... sicher ist das Logo ist auch drauf (auch in freehand nachgezeichnet), eigentlich steht darüber noch: "a tribute to", aber das ist wohl zu klein ... übrigens: richtig wäre in dem fall die unterschrift von paul frank!


    jetzt was neues, was ich in cinema gemacht habe:


  • *schieb* *zerr* :rollauge
    Wollte den Threasd mal wieder ausgraben und was neues Zeigen.


    Mein neues Avatar Bild:


    Und noch mal ne kleine Spielerrei:


    Kommentare immer erwünscht!!!
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • is nich so toll... auch nich umbedingt ne collage aber hier mal was von mir


    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also beim ersten Bild musste ich erstmal genau hinschauen, damit ich das erkenne. Ein Auge im Und *uhää* Ist dir aber gut gelungen!


    Das zweite Bild gefällt mir auch gut, wie hast du das hinbekommen *idee für n neues ava hat*


    Ich hab gestern ne tolle Geburtstagskarte für meinen Bruder gemacht (virtuell) hab aber keine Lust die hochzuladen, ist ein bisschen groß..;)


    Aber eine kleine Bearbeitung könnt ihr da <- betrachten (mein ava).

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • dein ava gefällt mir voll gut kathi :)
    ausser die schrift... die kan man nich auf den ersten blick erkennen
    *besserwisser bin* ^^'
    aber sonst voll toll

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahara
    sieht doch trotzdem Cool aus. Und ich habe ja nur z.B. Kollagen geschrieben, also ist das schon okay.


    K@hi
    Dein Avatar find ich auch gut. Ich habe das zweite mit Photoshop gemacht, da kann man irgendwo Farbpapier Kolage unter den Filtern finden, dann noch ein bischen den Schieber verschoben und noch bei dem und fertig:rolleyes :D


    bye
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Diesen Thread bekommt ihr nicht in die weiten des Forums, nein, nein, nein:motz


    Habe hier nochmal ein paar Foto bearbeitungen von mir (finde diesen Effekt so toll):





    Und hier noch irgend was anderss:D :


    Und wehe ich bekomme keine Kommentare!


    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]