Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Also wenn du schon drohst *schauder* dann voilà, ein Kommentar:


    Beim ersten Bild sieht deine Schwester etwas grün im Gesicht aus..
    Der Effekt sieht aber cool aus. Hast du deinen Pulli auch bearbeitet? (den lila) Der sieht absolut super aus, gearde auch, weil der so unecht aussieht.


    Das letzte Bild sieht sehr interessant aus.
    Zuerst dachte ich, das ist Wasser, dann irgendwie Scherben, aber es hat auch was von Eisen..
    :up

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • das letzte bild ist wirklich sehr mystisch, da weiß ich echt nicht was dort auf den bildern ist und was das gesamtwerk darstellen soll ... aber links oben ist ein gesicht zu sehen, von daher muss in dem bild schon "ein wenig" arbeit & mühe stecken ...

  • Juhuu, eine Antwort:applaus :) :D


    Also, bei dem Bild mit dem Lila Pulli (das ist übrigens eine Freundin von mir), hbae ich am Pulli nix extra gemacht, der ist also so geworden als ich diesen Effekt gemacht habe.


    Und das letzte Bild bleibt mein geheimniss was da alles drin ist:D :rollauge sind glaube 7 Bilder drin:rollauge :rolleyes aber interessant zu lesen was andere darin sehen:D




    soll ich mal die Original Bilder reinstellen, den dann kommen die Bearbeitungen richtig zum glanz, wenn man den vergleich hat...


    -*sun*-


    edit: @ Puppe
    Da sind sogar 2 gesichter...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • @ sun: nach längerem suchen habe ich auch das zweite gesicht entdeckt (gleich ´mal die kontaktlinsen in die augen tun).


    hast du bei den oberen bildern nur den kontrast verändert oder hast du noch mehr an farbkorrekturen etc vorgenommen??


    p.s.: dein ava ist so richtig eklig, aber super-gut gemacht!!

  • Ich habe schon ein bisschen mehr gemacht, allerdings bei jedem bild anders da ich mich immer nicht errinnern konnte wie ich es beim Bild zuvor gemacht habe:rolleyes


    Und wieso ist mein Ava den Ekelig? Soll ich es ändern? Würde mir nix ausmachen, aber wenn ihr es ekelig findet.


    P.S: Hier nochmal die Orginale:





    Die Bilder vom letzten lasse ich mal weg, das sind mir doch zu viele.


    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich habe das ganze Jahr fotographiert und aus diesen Bildern nun einen Kalender für meine Großeltern gebastelt. Das Thema ist unser Hund Max, weil der immer so süß auf den Foto´s aussieht :D.


    Ich hab mir immer ein Bild des entsprechenden Monats genommen, daraus den Hintergrund gebastelt und dann den Max aus anderen Fotos ausgeschnitten und da rein gesetzt. Die Bilder hab ich als Fotos entwickeln lassen, die haben A4 Größe.


    So genug gelabert:








  • Das sieht auch voll gut aus!!! Zeig doch auch noch die anderen Monate.
    Als DIN A4 entwickeln lassen ist doch bestimmt teuer, oder? Ich habe mal eins gemacht, das war voll Teuer:angry !!!


    edit: hupps, sind ja doch alle da...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ja ich mußte die nacheinander reinstellen, wegen der Beschränkung pro Beitrag ;)


    Das Entwickeln hat insgesamt 19 Euro gekostet. Ich wollte den eigentlich nochmal für meine Eltern und einmal für mich machen, aber das ist doch zu teuer. Ich werde alles nochmal bearbeiten auf Querformat und dann können wir das als Hintergrundbilder für unsre PC´s nutzen.

  • Ja das war Arbeit :D. Ich hab Ende September angefangen und war letzte Woche fertig. Es hat noch viel länger gedauert, weil ich am Anfang keine Ahnung von Bildbearbeitung hatte und für die ersten Blätter jeweils etwa 10 Stunden gebraucht habe. Zum Schluß ging´s natürlich schon schneller.


    Aber gegen Deine komme ich noch nicht an ;). Da muß ich noch viel üben und lernen.

  • Photoshop raff ich auch nicht :D. Ich habe es ewig gehasst, wenn ich ein Bild bearbeiten sollte und konnte nichtmal einfachste Sachen. In meinem Praktikum mußte ich dann auch was machen, und bekam dazu das Programm Photo Impact. Da ist alles super einfach, und jeder kann das! Die Ergebnisse sind genauso gut wie mit Photoshop. Profis finden das Programm zwar furchtbar, aber was soll´s, wenn man damit klar kommt ;)? Eine Testversion kannst Du Dir hier runterladen: http://www.ulead.de/pi/runme.htm Und es hat noch einen Vorteil: die Vollversion kann sich jeder leisten :D


  • is nich so dolle *rolleyes*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Naja ich schau ma ob ichs mir kauf :rolleyes Photoshop hab ich zum Glück gebrannt gekriegt (jaja ich weiß :rolleyes) aber ich bin froh, denn dafür hätt ich net ma 1 cent ausgegeben, da rafft man ja gar nix vorallem hab ich noch die englische Version :eek:


    Aber kann mir vielleicht jemand eins der Bilder bearbeiten oder von mir aus mehrere wie ihr Lust habt :rolleyes *Hundeaugenmach*


    Van 01
    Van 02
    Van 03
    Van 04
    Van 05