Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • in der deutschen Version heißen die Werkzeugspitzen.


    Laden geht ganz einfach.
    Du klickst auf das Werkzeugspitzensymbol rechts in der Palette.
    Dann ist oben unterhalb der Menüleiste das Werkzeugspitzenmenue.
    Normalerweise, wenn du noch nichts gemacht hast, siehst du dort einen runden kreis unddaneben eine Pfeilspitze, die nach unten zeigt.


    da klickst du hin und du siehst welche Werkzeugspitzen/brushes du hast.
    Dort ist dann auch die Pfeilspitze wieder da, diesmal zeigt sie nach rechts.


    Einmal draufklicken und Werkzeugspitze laden wählen.
    Dann brauchst du nur noch auf deiner Festplatte die zu installierende suchen, auswählen, fertig.

  • Hesaki: danke, aber wiegesgat, ich habs schon rausgefunden, und den rest hab ich lange schon selbst rausgefunden :)

    sun: auch wenns nur ein test war, im ersten bild ist ne ganz fette ecke des meditationsbildes zu sehen ^^ die würd ich trotzdem wegmachen, sieht ******* aus, wenn die da so raussticht :D

    [center]



    [/center]

  • Zitat von Mieke


    sun: auch wenns nur ein test war, im ersten bild ist ne ganz fette ecke des meditationsbildes zu sehen ^^ die würd ich trotzdem wegmachen, sieht ******* aus, wenn die da so raussticht :D


    Huch, hab ich ja garnicht gesehen! Danke fürs aufmerksam machen ^^°

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ich muss euch jetzt mal meine pattern/muster zeigen
    selber gepixelt *stolz is* XD










    9. hier


    hier könnt ihr sie downloaden wenn ihr se mögt ^^ is auch noch anderes zeug drauf aber das is ned so sehenswert *rofl*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Wölckschen

    Ich hab mal ne Frage! Wie benutzt man eigentlich solche Brushes? Ich seh da nicht so ganz durch oO


    naja also das sind werkzeugspitzen, du benutzt sie so wie du den ganz normalen 'stift' benutzen würdest...nur dass die spitze halt kein Punkt/Quadrat ist, sondern halt ein anderes Muster.


    waiii~ Kahara die sind toll °_° wenn ich zuhause bin, dann schau ich mir das mal genauer an ^^

  • Hellas,
    den Ava, den ich gerade drinne hab, hab ich selbst gemacht.. vor 10 Minuten ^^
    Nya mal wieda nix besonderes.. aber Dom is drauf *sabba*


    Greetz Häsi

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hasi: och, ich finds hübsch ^^.


    so, jetzt etwas von mir. bei den wallis zum vergrößern draufklicken ^^.




    Das hab ich mal für die Wolke gemacht ^^.


    und noch zu guter letzt noch son brushes- test viech xD.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @hasii
    toll °_° sieht gut aus!!!


    @snuggles
    auch voll schön! ^^ gefällt mir gut so s/w


    ach ja...Kahara...hast du noch deinen Iframe-tut? *liebschau* wär wirklich super lieb wenn du mir den nochmal geben könntest!




  • *lala*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • die sind beide urschön <3
    ich dachte aber zuerst, das wär sarah connor (oder conner?! XD kP)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • conner glaub ich XD
    ja hat schonmal jemand gesagt (oder warst du das in der bl?)
    aber în der bl mögen alle xtina ned jetzt weiss ich nich obs genommen wird *schnüff*


    und weil niemand xtina mag nochma mit nem model...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • das sieht schon mehr nach xtina aus XD
    ist genau so schön, wie der vorige <3


    wusst gar nicht, dass das blb wieder läuft.
    hm, naja, britney mögen sie fast genau so wenig wie xtina ^^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • So das hier habe ich mal verarbeitet ist schon etwas länger her, wollte mal eine neue Page machen und das ist dann dabei rausgekommen, *natürlich ist das Bild in smalli Vormaat...^.^*


  • Zitat von Paulaa

    das sieht schon mehr nach xtina aus XD
    ist genau so schön, wie der vorige <3



    roofl XD


    japp bl läuft wieder, und ich bin supamod *freuuuu* XDD


    asuka, nich schlecht^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]