Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Ich hab mal beobachtet wie ihr Schwarzer Engel so eine tolle Sig gebastelt hab... Ich hab für mich probiert und probiert aber ich bekomme einfach nichts gescheites hin... 1. finde ich einfach keine Bilder und 2. bin ich eine Niete in Sachen Grafik-Progamme... Ich hoffe mir kann jemand helfen...


    Zu diesem Avi

    Bräuchte ich eine passende Sig, bis jetzt habe ich noch kein Bild gefunden, aber wenn jemand sowas hat, kann er es mir ja schicken... Es muss keine rosa Pistole drauf sein, irgendwas, was einfach dazu passt... Man kann sich nichts darunter vorstellen, oder?


    Bubble-Gum

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Wow! Das ist echt toll geworden! :kiss Ich bin immer wiede erstaunt wie man so gut mit einem Grafik-Programm umgehen kan... Vielleicht sollte ma für solche Wünsche einen Tread aufmachen...
    Nochmal ein fettes danke!!!


    Edit: Ich seh grad, die Kb-Zahl ist ein bisschen zu hoch^^ vielleicht kann man ja die Animierung wegmachen oder so...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Danke :kiss Jetzt ist es perfekt! Nochmal danke!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Hier mal was neues von mir. Naja, die Thematik ist n bisschen verspätet ;)



    :) Smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • So meine GFX :fussbi könnt ihr gerne nehmen und auf eure hp tun oda sonst was ;)



    hier ein paar avas die ihr nehmen könnt:




    und noch ne siggi :



    so hab halt nen ashlee tick*g*

  • grafiken mache ich auch sehr gerne .. avatars zum beispiel.



    achja und ich mach auch andere sachen. wallpaper dings. meistens mach ich so dinge mit lieblingsbands usw.

    [center][SIZE=1][/SIZE]

    HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]

  • Erstmal vorab, ich finde meine Signatur sehr schön, nur ich möchte meine kriminelle vergangenheit hinter mir lassen :D sprich: eine neue Signatur... Wär jemand so lieb und könnte mir aus diesem Bild eine Sig machen?

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • hallo ich hab hier ein paar pic´s kann mir jemand dafür auch signaturen machen? wär echt klasse, denn ich kann so was net bin zu doof dafür :hammer

    THX im vorraus (mein dank:karma)
    LG chances

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • so ich hab auch mal probiert was zu machen
    (bin mit nem stift und nen blatt besser)
    hintergründe




    ava:


    sonstiges:


    würde mich freuen über kretik
    aber bitte net so hart sein ich kann so was net gut
    außerdem könnt ihr das gerne mitnehmen
    aber weils eh sch**ße aussieht würds wohl keiner nehmen
    naja egal! LG chances

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • chances : ich mag zwar christina aguilera nicht, aber grafisch gesehn find ich das doch schonmal nicht schlecht, vorallem das letzte gefaellt mir.


    von heute, ein layout fuer meine private seite (verkleinert) ..

    [center][SIZE=1][/SIZE]

    HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]

  • @ chances


    die Sig ist echt ziemlich gut geworden :up


    @ xrancidriot


    Man kann das Layout leider nicht so gut erkennen, aber schaut ganz gut aus. Bleibt der grüne Hintergrund so oder kommt da was anstelle von dem? ICh find es passt da nämlich überhaupt nicht rein.




    Ja und ich hatte heute wieder wirre Ideen im Kopf ;)




    :roftlSmiley:roftl

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Smiley :
    *waaaaaaaaaahhhh* wie kuhl das is...
    Das muss ich unbedingt mal jemand zeigen...darf ich ? Nur kurz per Mail verschicken, ich werd´s nirgends veröffentlichen oda so !

  • Zitat von *Sübbi*

    Smiley :
    *waaaaaaaaaahhhh* wie kuhl das is...
    Das muss ich unbedingt mal jemand zeigen...darf ich ? Nur kurz per Mail verschicken, ich werd´s nirgends veröffentlichen oda so !


    :häppy Danke!!! Solange man meine Arbeiten nicht für seine eigenen ausgibt (auf die verrückte Idee würde aber keiner kommen :roftl) bin ich immer für Publicity :D

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • *juhu* Dankeschön...des wird kuhl *lol*
    Natürlich geb ich´s net für meins aus...

  • Na dann werde ich diesen Thread auch mal wieder etwas füllen. Bin gerade bei Lektion 17 der Fortgeschrittenen :yeah



    Man sollte ein Gesamtbild mit einer Treppe erstellen - Voilá! :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane