Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Tjoa, hab' heute schon etwas rumgebastelt...xD Aber ich muss sagen, dass es mir eher um den Text ging als um das, was drum rum ist...xD Außerdem hab' ich's eher einfach gehalten, weil's bei mir nicht so toll wird, wenn ich irgendwelche Formen, Kleckse, ... einfach nur so hinklatsche...xD


    #1 Remember Cedric
    #2 Something wicked


    Vielleicht kommt noch was nach... Mal schauen... :D
    LG, Mixi


    EDIT: Okay, hier noch eins... ;)
    #3 The Golden Egg

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Mixora die sind echt geil!!
    Wirklich hammer. WOW!*staun**draufstarr*


    Damit es kein spam wird hier


    Hermione Jane Granger


    Madonna Louise Ciccone


    Carrie Bradshaw


    Mary-Kate and Ashley Olsen

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • -Silver.Tear- die sigis kann ich sehen, nur den ava net. Aber die sigis sind toll.


    Virus: Schööööön


    und danke für's FB


    Ronald Billius Weasley


    Emma Charlotte Duerre Watson


    Rupert Alexander Grint

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hier die sind von heute. Mal von Harry Potter und Daniel Radliffe


    Daniel Jacob Radcliffe


    Harry James Potter


    -Silver.Tear- Die letzten sind gut.


    Edit: Robert Pattinson

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hi,


    Coco: Dein Stiel ist echt geil sieht hammer cool aus ;) :up :hammer


    Silver Tear: Echt sieht spitze aus


    Mixora: nicht schlecht *erstauntdraufguck* haste super gemacht ;)


    @Virus: Hm sieht nicht schlecht aus aber die Qualität glaub is nicht hoch oder? Aber nicht schlecht ;)


    Kleiner_Engel: Halte zwar nix von diesem Tokio Hotel *hust* sieht ein wenig kantick aus. und etwas zu kräl also das erste und das zweite....... irgendwie unscharf, das erste auch


    ____________________________________________


    So und nun zu dem Anstehenden Tag *sprichmorgen*


    Hab ich an euch ein kleines Bild gemacht *nachuntenschau*



    So und das wünsche ich euch alle ...... also ein schönes neues JAhr!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Maaaan~ >.<''... *grad mal wieder reinschau* *drop* T__T;;.


    also~ Coco, ich find deine Sachen ja nicht schlecht, aber es sieht wirklich einfach alles gleich aus. Schön gemacht, ja. Gute Farbkombi - ja. Aber mache doch mal was abwechslungsreicheres, wie wäre es damit? Oder nimm ein paar Brush's dazu oder was weiss ich~ sei experimentierfreudig!


    -Silver.Tear-, Deine Sachen sind gut gemacht, nur alles seeehr unscharf bzw. verschwommen/schlechte Quali .-.


    Mixora, deine Sachen sind schön - ich mag den Stil. Aber auch so unscharf x_x°°.


    Virus, du machst gerne Collagen, oder? Sieht gut aus ^-^


    Hesaki, zu dir kann ich ja nur sagen dass deine Icons einfach nur genial aussehen ._. Ich hab nie das nötige Kleingefühl xD~ Mein vollster Respekt, ich find' die immer klasse ^-^.


    Und damit's nicht ganz so leer aussieht:


    Kimi no Vanilla


    ~ wird im Laufe der Zeit mein neues Blogdesi ^-^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hey


    Ich hab mal eine Frage, ich lad emir gerade Adobe Photoshop CS Tryout runter, von chip-online.de oder so. Hab gerade auf den Preis geachtet, wie es sonst kostet, 950€ !Heißt das das ich es auch bezahlen muss oder was? Hab voll Angst jetzt xDDD :schoko


    Ginger

    &#9829;

  • ginger Lee: Mhm man hätte doch bestimmt etwas ausfüllen müssen oder... oder du kreigst danach ne mail geschickt wo du das dann beszahlen musst also meistens ist das so denk ich mal ;)


    ______________________


    So und das es nicht gleich Spam wird hab ich noch was gemacht ;)




    und hier noch was



    vorher



    nachger....


    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Erli: Hast du die Wellensitiche selbst gezeichnet? Sind schön deine pics.
    SuIcIdE.dOlL: Okay. Hab's versucht im nächsten walli.
    Deins ist übrigens toll. Vorallem, weil Gackt da mal nicht aussieht wie ne frau.^^
    mein kleines kahulein: Sieht echt schön aus. Wirklich!
    Virus: deine sind auch schön.


    So und hier das erwähnte walli. Bin mir nicht sicher ob ich das richtig umsetzten konnte SuIcIdE.dOlL


    Rose McGowan

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Coco: Ne hab ich nicht, wär schön wenn ich so zeichnen könnte :lachen


    Hab noch drei gemacht


    Dan
    Rupert
    Emma


    Ich weiß nicht richtig sauber ausgeschnitten :roftl


    TSchau


    Erli


    Schönes neues Jahr :silvio:silvio

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Wow,ihr habt echt gute Fotos.
    *neidisch bin*
    Mit welchem Programm macht ihr das denn?
    Erli ui,süß. Ich hab auch nen Welli
    Coco geil,ich bin ein Charmed fan. Wie wärs mit Phoebe?^^
    @silvertear du bist glaub ich die beste hier*bravo*


    Eure Fibi

  • @Phoebelu: Oh schön wie sieht der den aus meienr is Gesckeckt grün u. gelb also nicht das auf dem Foto ;)


    @silver.Tear: sieht cool aus was du gemacht hast..........


    So und hier noch ein schönes Bild



    Tschau


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich hab die Phoebe, also Alyssa mal für dich gemacht Phoebelu.
    Erli: Sieht echt schön aus.
    Silver.Tear: Also das mit Emma und dan passt irgendwie nicht so gut zusammen, also die Bilder. Und bei Emma und Rupe hättest du noch etwas von dem Haar von ihm wegraddieren können, da noch was davon durchscheint. Na ja und die ava's kann ich irgendwie net sehn. Ich kann irgendwie nie was sehen, was mit directupload hochgeladen wurde.


    Na ja hier ist das walli und was anderes


    Photoshoot bearbeitet


    Alyssa Jayne Milano

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hey cool ,danke Coco.
    Bist ein Schatz.
    Ich habs gleich bei mir in meinem Ordner im PC gespeichert.
    Darf ich doch oder? ^^



    Fibi