Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Hi,


    Hier wieder zwei neue das zweite is mir nicht so richtig gut gelungen find ich



    und wie gesagt das zweite find ich nicht so gut geworden :rolleyes



    tschau


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Erli, das zweite Bild sieht wirklich nicht so toll aus.
    Sicher hättest du mehr aus dem Bild rausholen können, mit etwas mehr Geduld vielleicht ;)


    Das erst ist gut ...:)


    Von mir Ava und Sig...





    und gleich nochmal...



  • Hab noch was gemacht


    Klick



    Tschau


    Erli


    @Virus: Sieht toll aus..... :up

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @ Erli
    oberer Post: Beim ersten hast du den rechten Drachen etwas unsauber ausgeschnitten, aber sonst ganz schön
    das zweite Bild gefällt mir jetzt eigentlich ganz gut xD
    unterer Post: hmh, is gut gemacht, obwohl ich jetzt nich so auf Leo DiCaprio stehe xD


    @Virus
    Die Avas sind beide schön, und die letzte Sig gefällt mir auch gut. Aber bei der oberen sieht man leider noch die Kanten von dem einen Bild, die hätte man etwas mehr kaschieren können ;D



    Hab heute Ring geguckt, und bin wieder voll im Ring-Fieber xD Naja, da musst ich auch gleich mal was basteln...


    KLICK <<


    Kommis erwünscht :D

  • joa ich hab nen layi für mein gb gemacht das wiederum für meine page
    ist ( cocktailbabes.de ) ich gib jetzt einfach mal den link zum gb^^
    http://cocktailbabes.de/guestbook/guestbox.php so da möchte ich
    comments sehen und dann hab ich noch ein paar layis;


    http://chances.ch.funpic.de/TWIYE/


    hoffe es gefällt^^ naja nun zum zweiten auch ein layi aber
    noch nicht gecodet ... kein bock im moment^^
    http://chances.ch.funpic.de/der-weg.html


    und noch eins auch nicht gecodet...
    http://chances.ch.funpic.de/noname.html

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • @ Erli, mir ist grad 'n "Fehler" aufgefallen, der Typ heißt doch "Leonardo DiCaprio", oder ? Aber immer schön weiter üben :)
    Und das mit den Drachen gefällt mir auch sehr gut. =)


    @ chances, wow die Lays sehen toll aus. Auch wenn mir das mit der Blume und dem grünen Hintergrund etwas zu grell ist. :D


  • light und yellow find ich ambesten von denen aber beim nächsten mal würde
    ich die titel in ne ecke machen zumindestens nicht in die mitte, bei light finde
    ich das der titel das bild sozusagen versteckt weiss nicht wie ich das erklären
    soll^^ aber sonst sind se nicht schlecht

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • [quote=Deceptive Angel]@ Erli, mir ist grad 'n "Fehler" aufgefallen, der Typ heißt doch "Leonardo DiCaprio", oder ? Aber immer schön weiter üben :)
    Und das mit den Drachen gefällt mir auch sehr gut. =) [/qote]


    Mhm wirklich oh ne ich vergess noch ma meinen Kopf *löl* :rolleyes :roftl


    So hab hier noch was


    Klick



    @glouryian: Hey das sieht gar nicht mal schlecht aus :up


    chances: Wow du bringst das ja echt gut is ja der Hammer :hammer sieht cool aus


    Tigerle: Sieht auch sehr schön aus ;)


    Tschau


    erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Mhm wirklich oh ne ich vergess noch ma meinen Kopf *löl* :rolleyes :roftl


    So hab hier noch was


    Klick



    @glouryian: Hey das sieht gar nicht mal schlecht aus :up


    chances: Wow du bringst das ja echt gut is ja der Hammer :hammer sieht cool aus


    Tigerle: Sieht auch sehr schön aus ;)


    Tschau


    erli[/QUOTE]


    *g* erli du hast wieder nen fehler gemacht lol du hast das o mit dem n
    vertauscht, sonst isses nicht schlecht!


    hab nen network gemacht, ich weiss nicht ob das welche kennen, sagt
    euch "mural" etwas? naja ich hab halt nen network darüber gemacht
    und dazu nen layi, mir selbst gefällt es noch nicht ganz z.b. der background
    sowie die schriftart des titels, aber mit fällt momentan nix ein darum bitte
    ich euch um comments und tipps! thx

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • ich habe mir für ein anderes Forum einen Ava und ne Sig gemacht. Hier werde ch aber mein jetzigen behalten. Wie findet ihr mein Ava und die Sig hier:



    dankö tiga, fürs transbarent machen ._.


    [center]
    [/center]

  • @Glouryian, deine Bilder sehen echt gut aus,...mir gefallen vor allem Blue und Yellow


    @Chance, super , echt schöne Lays


    @ Buggy B, hmm, irgendwie lustig, cool


    @ Erli,...naja, Leonardo sieht auf dem Bild aus wie eine alte Oma *g* sorry, aber vielleicht war das ja deine Absicht ;)


    Noch was von 2005...


    klickmal


    und

  • @ meine sista :D
    irgendwie sieht das cool aus, einfach aber wirkungsvoll ^^


    @ Buhkie
    ha, der Ava kommt mir bekannt vor xD und die Sig.. ganz hühpsch xD


    hab eben auch mal wieder 2 Avril-Wallpaper gemacht (hat ich ma wieder Lust drauf)... schauts euch an


    Klick 1 <<


    Klick Nr. 2 << da gefällt mir der Hintergrund net ><


    Kommis wie immer erwünscht :D

  • @Tiga: Jaa, so... avrilhaft ._. toll xD nen, ich finds cool, und sooo... äh, schlim is der hintergrund auch net...


    @Yam: Dafür das es so schlcht ist, siehts cool aus! hättest du im rechten bild nit auch son grün machen können?


    /\
    |


    Zu dieser Bewertung wurde ich gezwungen .__.

    [center]
    [/center]

  • @Buggy


    Ich meine die 3 Einzelbilder sind normal so grün o__Ô
    Ich mach derzeit Animationen LOL sehn alle ziemlich dumm aus. Vielleicht komm noch wat.


    Blah. Oder wieder was altes <3

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich habe eben in ner 5Minuten Arbeit einen Wallpaper gemacht ._.
    Mit meinen Vorbildern [wen's interessiert: Michael -> Bass <3 Frankie und Stephen -> Schlagzeug]
    Und Ja - Ich benutze IMMER die Realnamen =D


    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Also irgendwie macht das keinen Spaß hier noch reinzuschauen, zu posten und zu bewerten wenn jeder mehrfach postet obwohl man editieren könnte bzw. alles auf einmal posten.
    Ich weiss dass ich das schon einmal gesagt habe, aber anscheinend hört ja niemand darauf.


    Buggy B, is der Ava selbst gepixelt? Gefällt mir.


    chances, die Layouts sind too~oll. Man. Ich müsste mich echt mal mit html/css beschäftigen. *grml* ._.''. *auch endlich haben will* x/


    Nya, ich hab mal wieder 'nen neues Blogdesi: So hard to say

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]