Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Kimila du musst aufpassen mit dem copyright, denn ich nehme an die bilder von Emma sind urheberrechtlich geschützt,
    und ich würde da auch kein © von dir drauf machen, das könnte ärger geben, nur als tipp ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wah, das hat mir schon mal jemand gesagt, bei den neuen Versionen hatte ich's weggemacht..*neu hochlad* ..danke, und sorry..O.o

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • soo da hab ich mal wieder was für eure Äuglein, mal wieder entsprungen aus meinem Psp 9, bei dem einen ist mir der schriftzug nicht so gut geglückt, aber naja sind ja keine meister vom himmel gefallen ;)





    greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Irgendwie schön zu sehen, das es diesen thread nach 3 1/2 Jahren immernoch gibt :) Eure Sachen sind super!



    Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher ob ich das hier schonmal gepostet hab *kopfkratz*

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ziwon, die Sachen sind klasse :D ich würd von dem ersten gerne mal das Original sehn ^_^
    Nintensim, Sorry, aber das Carmen-Teil gefällt mir überhaupt nicht °-° Die zwei Bilder sind erstmal sehr verpixelt und zweitens ist da noch so viel frei ._. iwie. Das zweite ist schon besser, wobei es von Nahem besser aussieht als von Weitem^^
    PseudoAngel, hast du da nur die Rahmen drum gemacht? Wenn ja, probier mal mehr aus^^ SInd zwar ganz nett, aber auf die dauer werden 5 Rahmen ineinander doch etwas langweilig ._.
    Kimilia, die Wallpaper gefallen mir ganz gut^^ Der Rest ist aber für den Anfang auch nicht schlecht :D
    Kleine Tigerin, net so meins, sry ._. Es würde schonmal sehr viel besser aussehen, wenn da nicht so viele weiße Pixel am Rand von der Tussi da wären ^^


    Eben grade gemacht:


    Ein paar (un)tollige Lays:
    Lay 1
    Lay 2
    Lay 3
    Lay 4
    Lay 5 (da is einer aus meiner Stufe drauf xD Hab das Bild letztens mal gefunden und fands iwie total toll.)


    Ein komisches Wallpaper xD


    Soh, das wars erstmal.

  • Tigerle
    Danke sehr :D. Eigendlich hab ich mir ja verboten jemals das orginal Bild zu zeigen, aber ich mach mal eine ausnahme...
    Jetzt versteht man glaub ich auch warum ich das so verändert habe :roftl


    Deine Sachen sind aber auch nicht zu verachten, mir gefallt lay 3irgendwie, das hat so eine schicke farbe ^^



    Nintensim
    Wenn du etwas ausscheidest und auf einen neuen Hintergrund setzt, könnte es z.B. besser ausschauen wenn du die Kanten etwas weichzeichnest.
    Hast du bei den Bildern Filter angewandt? Wenn ja lass ihn weg, Filter können sinnvoll angewandt zwar nützlich für ein Bild sein, sieht meistens aber "Billig" aus, das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern soll nur ein gut gemeinter Ratschlag sein.
    Ansonsten ist das Carmenbild Compositorisch nicht ganz so gut gelungen, wie Tigerle schon sagte ist da sehr viel platz frei.
    Ansonsten kann ich nur sagen weiter machen, weiter machen, weiter machen. Übung macht den Meister! :)

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat

    Nintensim
    Wenn du etwas ausscheidest


    lol, ausscheiden ^^
    meintest du nicht ausschneiden?
    naja
    das foto sieht echt gruselig aus.
    sry, kann kein foto uploaden
    kp wie das geht

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Tut mir Leid wegen Spam, aber Tantchen dat Wasser sieht einfach zuu toll aus *-*
    Genauso wie der Himmel beim ersten - einfach verdammt schöön

    Aber ihr anderen habt auch schöne Sachen. Find ich jedenfalls, wahrscheinlich weil ich selbst in diesem Bereich echt talentfrei bin XD

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Nina: ich hab dir ja schon gesagt das das toll ist <3 Bryce an die macht :D



    So ich hab auch wieder was gebastelt (also ich bastel ziemlich viel, aber das meiste stelle ich in Grafikforen on)


    So Tigga ist in "Winterstimmung" daraus ist dieses Werk entstanden (mit DAZ Studio und PhotoImapct 11)



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Ich hoffe, es ist nicht zu groß ;D


    Ja mein erster Vexel / Vector blaa xD Hab ich vor zwei Wochen oder so endlich fertig bekommen - war soo viel Arbeit (vor allem die blöden Haare ! )


    Tantchen
    Das sieht wundervoll aus ! Vor allem das Wasser ist wirklich toll.


    Kleine Tigerin
    Gefällt mir auch wirklich gut :) Aber da an den Haaren (und noch an kleinen anderen Stellen) sind so weiße Pünktchen, die wirken ein bisschen unsauber - ich weiß nicht, ob die gewollt sind ;) Sonst ist es toll - vor allem Winter ist auch toll :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Tolle Sachen macht ihr sooo :D


    Ehm ich stell auch mal was rein...


    Ne Colo:



    Und mein erstes Lineart...das leider etwas scheiße aussieht xD


    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    &#9829;&#9829;&#9829; [/CENTER]

  • wow :applaus
    Bin begeistert..hab mcih mal n bissl durch diesen thread gewühlt..bin aber leider nicht auf die antwort meiner frage getroffen:

    Mit welchem programm macht ihr sowas?? :eek:

  • sweety Cat: ich hab photoshop CS aber es gibt auch Photo Impact,...


    meine erste colo:
    http://img158.imageshack.us/my.php?image=emmard5.jpg
    von dem bild:
    http://wallpapers.skins.be/emm…watson-1024x768-23168.jpg
    hmm... wie bekomt man den hintergrund wieder normal?


    ich hab mal an tigerles tutorial gehalten^^


    Edit: hier is noch so ein ... bild xD
    http://img526.imageshack.us/my.php?image=azurkopiehh3.jpg

  • Jasminaschen: Du weißt das ich das Bild liebe :love
    @xsickChild: Ich erkenne nie was coloriert ist xD ich mag colos nicht so ;)
    Das andere Bild find ich aber toll
    @ elli93: Die colo find ich nicht so toll, da sie irgendwie zu braunmässig geworden ist, also emmas haare und so..


    Das andere find ich klasse :up



    Ich zeigt euch mal meine einer meiner Brycearbeiten ;)



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]