find ich geil °.° die schrift besonders
Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)
-
-
-
biiinliii... das erste is für dich :amor hoffe es gefällt dir?! die schrift kann ich übrigends noch ändern, fand sie ganz passend
joa das sind 2 neue desis von mir, wie findet ihr sie?
-
Mal ne Frage.... Wie findet ihr das?:
hab ich eben gemacht -
-
deniiisiiiii :applaus
aaargh das find ich schön (gut die schrift muss weg ;)) :roftl.... nyaaaah.... *abr noch göheimnissbleibt wofür* ^^°° okeh... hmm... ich muss dann bald aber auch ma was reinstellen :up
NaPo
wie kannst du nur... paula is der größte britneyfan der welt :motz jaaaa ich weiß das aus erfahrung *schiel@telefon* übrigens ne schöne grafik -
-
mal wieder was von mir, hab meine kreativität wiedergefunden :hehe
Feedback dringend erwünscht;)
-
wäh paula bei deinen sachen werdsch grad neidisch xD
wie geil is das den O.o schick schick
und thx... joa das passt voll zu bine ^^'bünschen ich schick dir den das andere wenn du morgen on bist oder so
-
hallo?? oO*
Zitat von Kahara
*hüstel* das ist hier ja wohl geil... >.>*räusper* xD das hier war mein erstes lay...mm..ja o_O
-
-
echt? ^^auch von devianart?
aber nicht das lay, oda? öÖthx übrigens ;D
-
Ne das ganze Layout natürlich nicht
das hast du selber gemacht oder??
Ja das Bild "the kiss" hab ich auf Comp, ich schau da öfter bei www.emp.de (zählt das jetzt als werbung??wenn ja dann mach ichs wieder weg) ob man die bilder abspeichern kann ;).:D
lg Simgirl89 -
hmm...ich glaub schon
aber danke, die kurt cobain posters sind toll °.° *allesamt abspeicher*hab gleich mal karma gespendet
-
Zitat von Paulaa
denise
das blaue find ich schön
sex on the beach passt aber so geil zu bine :roftlwas meinst du denn damit jetzt? -,-
meinst du das foto von mir, leicht bekleidet im winter am strand? :misstrau
jaja setz hier 100 gerüchte in die welt :roftldenise
wir müssen ma unsere jordana viecher reintun :hehe -
lol jaa müssma machen :hehe
nur 3 platz und das auch noch mit diesem doofen lay *dummfind* unsere waren besser O.opaula.. find dein jetziges aber besser als alles von mir
ausserdem hatten ich und bine viel zeit zum üben bei jordana :roftl
-
ähem.. ja, das hab ich mal für ne Challenge gemacht habe:
-
is mir bissle zu grell hesaki O.o und die schrift von "birds" find ich ned so gut in grossbuchstaben
-
-
ich find's toll °_° ich liebe schwarze layouts...