Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Ich habe den Bryce Kurs bestanden


    Und das war/ist mein Abschlussbild ->


    Die Terrains wurden im Editor sogar selbst von mir gepinselt :D


    Es sieht zwar einfach gemacht aus aber des war es nicht wirklich xD *an das hin und her mit dem Wasserfall denk*




    Na Tigga...eine Anregung für dein Abschlussbild? :D

  • Wow! :eek:


    Eure Bilder sehen ja alle total schön aus!


    Tantchen, deine Arbeit hat sich mega gelohnt! Sieht total spitze aus!


    xsickChild, deine Colo sieht fantastisch aus! Wie hast du das hingekriegt???

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Nina....:eek: das ist deine Abschlussarbeit? *krächz* das ist der reinste wahnsinn... aber das mit dem wasserfall wird uns noch erklärt oder...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • aber das mit dem wasserfall wird uns noch erklärt oder...


    Nein, den hab ich mir selber ausgedacht :D . Vor dem Bild hab ich mir viele Gedanken gemacht, wie es aussehen soll und da musste unbedingt ein Wasserfall her. Jetzt weiste auch, wieso mir die Sonne das Bild runiniert hätte ;D .

  • OMG Tantchen :eek:


    Das ist wuuunderschön geworden ! Ich denk mal das war auch unheimlich viel Arbeit ! Respekt, ich könnte sowas nicht !


    PseudoAngel
    Sieht nicht schlecht aus :)
    Aberi ch finde die Bild Qualität wirkt ein bisschen schlecht und du könntest vllt. versuchen, dass ganze noch etwas abwechslungsreicher zu machen, mit ein paar Effekten, einem Rahmen, Licht- und Farbveränderungen usw. oder Schrift :) Aber geblendet ist es super ! :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @ Jasminachen
    Gucke doch mal auf die Uhrzeit meines Betrages +g+ hatte da irgendwie keine lust mehr, das noch zu verzieren, die bildqualität ist nicht schlecht, ich habe da nur einen etwas leider unpassenden Filter gewählt ^^ freut mich aber, dass das Bild trotzdem gefällt ;)


    Ach ja, nu muss ich mein psp kram und die ganzen filter und so weiter wieder neuinstallieren, weil ich gerade meinen rechner geplättet hab, weiß von euch vllt jemand, wo ich eine übersicht wegen den filtern etc bekomme ? für Paintshop Pro 7 und 9 ? :rolleyes


    Beatz n greetz AnGeL



    P.S. Juhu, ich hab wieder Platz auf meiner Platte xD

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Nina, ich find dein Abschlussbild sowas von genial... da bleibt mir echt die Spucke wech *sabber*
    Bei Gelegenheit erklärst du mir das aber mit dem Wasserfall, ja? Büdde... *anfleh*


    Hab mal wieder ein paar Bildchen:








    So... das reicht erst mal... der Rest kommt später :D

  • Bei Gelegenheit erklärst du mir das aber mit dem Wasserfall, ja? Büdde... *anfleh*


    Ich hab mich nen bissel an dieses Tutorial gehalten aber das meiste hab ich selbst interpretiert, weil das tut nen bissel undeutlich is +find+ . Also die Terrains sind selbst gemalt ;) .


    Hier habsch gerade noch eins gefunden



    Deine Bilder sind Hammer :eek: . Ach und übrigens, ich könnt dich knutschen :hug für die Empfehlung mit dem Xenofex Filter... der is spitzenklasse :D *gleich für die hp genutzt hab*

  • ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie hab ich gerade malwieder eine Kreative Phase :misstrau


    Heute hab ich folgendes im Sonderangebot :rolleyes



    In originalgröße gibs das Bild nachm draufklicken. ;)


    Greetz n Beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hallllloooooooo :)
    ich war lange nicht mehr hier...hatte viel zu tun, aber jetzt bin ich wieder da und hab auch ein paar neue Sachen :)


    auch wenn einiges daszukam..hier Feedback:



    Tigerle: das Layout ist total schön, die Collagen gefallen mir auch sehr gut


    Coco: die Wallis zeigts leider nicht mehr an


    jasmin: gut arrangiert, sehe auch auf den ersten Blick keine fehler beim ausschneiden! gute arbeit
    die Vektorarbeit ist richtig gut


    @yvobac: sehen gut aus, das blaue gefällt mir am besten


    Tantchen: schönes Bild, so schlicht und ruhig
    und die Landschaftsbilder mit Bryce (?) sind der Hammer


    @kl. Tigerin: interessanter Vampir...das mit dem schwarzen rand passt gut
    die Elfe ist schön :)


    @kimila: die ani ist gut, nur leider ist rupert nicht sehr deutlich zu erkennen
    die wallpaper sind richtig gut, nur teilweise ist mir der brusheinsatz ein bischen zu stark auf eine steller


    @Pseudo: schöne Rahmen


    Ziwon: ui..das ist mal krass - aber gute arbeit


    @Ninten: ein bischen unsauber ausgeschnitten, sonst gut


    @xsic: schöne Colo


    Elli: bilder zeigts leider nicht mehr an


    und von mir gibts folgendes:


    Tom Riddle Layout


    Create the Grangers


    Lost Wallpaper


    Emma Colorization


    Colo von Namen vergessen


    Noch ne Colo von ner unbekannten


    Colo von noch ner unbekannten



    und ein paar alte Icons:


    + + + * +



    *ist das japanische Wort für Cheerleader

  • @xchild: nicht schlecht, mir ist es aber zu einfarbig..hmm..
    @Heasaki : Ich finde deine Sachen immer toll :)



    Ich hab jetzt auch mein Abschlusswerk für den Brycekurs fertig, ist aber bei weitem ned so gut wie Ninas :/



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich find die Farbspiegelung im Wasser klasse xD... hat was von einem Regenbogen :D .


    Ich will jetzt gar net wissen wie die arme Vicky da hingekommen ist, ich vermute mal geschwommen. Denn dass sie über das spitze Terrain gegangen ist kann ich mir nicht vorstellen :roftl .


    Dein Emblem ist ja mal auch scharf ^^.

  • so, mal wieder was von mir, das Bild möchte ich zu ner Challenge einschicken ^^


    meint ihr das geht so? Finde es nämlich nicht soo dolle, vor allem wegen den Haaren rechts


    greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hach ja, mal wieder ein Wochenende an dem ich nichts zu tun hab, und so ist das hier entstanden:



    Wie gesagt, aus reiner Langeweile entstanden.
    Denke mal nicht, dass irgendjemand von euch dazu was sagen wird/will, das es ja eigentlich was ganz einfaches ist.
    Wenn doch, freut es mich umso mehr :)


    Pah, mir gefallen diese süßenh Dinger so, dass ich grad noch eins gemacht hab:



    Achja, ich hab nix gegen Männer. Nich dass hier falsche gedanken aufkommen :)


    Langeweile:




    Langeweile 2:




    Noch so eins xDD



    Fragt mich nich warum ich diese "Dinger" dauernd mache. Aber iwie find ich die total süß ♥

    Viele Grüße,
    Piru

  • @Piru: Och die viecher sind doch niedlich :D
    @Yvo: ich hab dir ja schon gesagt das das einfach einsame Spitze ist :up


    So ich hab mal wieder etwas mit DAZ Studio gemacht ^^



    L.G Rednosed Tigger

    [CENTER]



    [/CENTER]