Kann man zu jedem Beruf mit??

  • HI Leute
    Ich habe gehört dass man bei dem neuen Spiel die Sims auf deren Arbeit verfolgen kann. Dabei war aber immer nur die Rede von den neuen Berufen die kommen sollen. Kann man denn bei jedem Beruf dem Sims folgen???
    Im Vorraus danke für die Antworten .....
    ...und Tausend Bussis von mir
    SimsGirl

  • Nein. Im neuen Add-on gibt es dann Studio Town. Das ist aber speziell für die Berufe Schauspieler, Musik und Mode. Für jeden Beruf Gebäude zu bekommen wäre auch ein bisschen zuvielverlangt.

  • Aber wie ist das dann? Geht da die ganze Familie mit auf die Arbeit, oder steht bei den anderen die Zeit still und sie kommen wieder um die Zeit nach Hause, in der sie fort sind? Das erste hat keinen Sinn, weil vielleicht jemand anderes da nicht auf die Arbeit kann, und das 2. ist auch doof, weil es dann so wäre, als ob der Sim nie auf der Arbeit war. Irgendwas versteh ich da net, kann mir das jemand erklären? Bitte! Kann ich das irgendwo genau nachlesen?

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ne, glaube nicht, dass man zu allen Atbeiten mit kann! Sonst wäre das neue AddOn ja auch nichts besonderes, oder?

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Anka: Also ich denke mal schon dass es trotzdem irgendwie was besonderes wäre wenn man zu jedem Beruf mitkommen könnte denn so etwas ähnliches gab es ja auch noc nicht. Ich würde Z.B mal gern zu dem Beruf "Draufgänger" mitkommen ung gucken was man da so macht. Wo würdet ihr denn gern mal mit??
    Viele liebe grüße Simsgirl

  • Simsgirl: Beim Tierdressur-Beruf!!! Gibt es da nicht auch irgendwas mit "Krokodil-Pfleger" oder so...? Weiß es grad nicht mehr, das Spiel hab ich momentan (und schon längere Zeit *heul*) verliehen *bereu*...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Sim fan: Wenn deine Sims in den Urlaub fahren, dann kommen sie ja auch zur gleichen Zeit wieder zu Hause an, wie sie losgefahren sind. Aber, dass was sie da "erlebt" haben wird ja abgespeichert. Ich denke so ist es auch im nächsten Add On.