DIe Austauschschuelerin

  • Juhu, jetz kann ich die Bilder mal sehen!!!


    Also, vielleicht sagt diese Cathrin: Du Blödi, wir sind doch jetzt zusammen, wieso gehst du fremd???
    Und dann sagt die andere: waaas??? du Blödi hast ne andere???
    Und des stimmt ja gar net.


    Naja, is jetz net so gut, aba mir is nichts anderes eingefallen:D

  • cooole story amch weiter so. aber ich finde du solltest nicht immer uns fragen wie es weiter gehen soll lass deine fantasie spielen sonst ist es nciht mehr spannend wenn wir dann sagen wie es weiter gehen soll ich hoffe du verstehst das
    mach weiter so bye

  • diese komische cathrin verpetzt die beiden. das gibt mächtig zoff.


    Im übrigen. ich finds gut dass wir mitbestimmen können, aber machs doch so.
    Denk dir selbst 3 fortsetzungen aus. z.b so:


    a)cathrin geht
    b)zoey muss zurück
    c)marcel und zoey bleiben zusammen.


    Dann kannst du uns ja abstimmen lassen.


    Also, machs mal gut.


    HDL!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Hey, diese Fotostory ist supergut und megainteressant. Ich warte schon dringendst auf die Fortsetzung. Außerdem finde ich deine Objekte total toll! Also bitte, bitte! Lass uns nicht so lange mit der Fortsetzung warten!!!!!


    Viele Grüße, ein Fan dieser Fotostory

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • Mensch Motti...!
    Mach doch weiter! Die Story ist GUT...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Die Geschichte ist echt gut!
    Wie wäre es wenn Zoey und Marcel erst noch ein bisschen von den Eltern und der Catrin erst mal noch einbisschen gequält werden (also jetzt nicht verpügelt ;) ich meine seelisch gequält) und es dann den beiden reicht uns sie abhauen... Vielleicht nach Amerika! Und dort sind sie dann glücklich bis an ihr Lebensende. Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Kerry Wieso WAR die Geschichte gut? Sie ist ja noch nicht zu ende... (hoff ich zumindest :O) )
    Is echt ne super tolle Story! Gefällt mir gut!

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Supersims03
    COOLES FOTOSTORYS!!!!


    Marcel und Cathrin sind bessere Paar als Zoey!!!


    Finde ich überhaupt nicht - dieses Mama-Mädi-Cathrin soll sich verziehen.

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • Mach doch bitte weiter!
    *auf knien rutsch* :anbet :anbet :anbet


    Oder bist du vielleicht gar nicht mehr da? :tocktock


    Ich hoffe dass zoey irgendwas unternimmt damit die blöde cathrin verschwindet.Einen plan aushecken :tuschel


    :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]