DIe Austauschschuelerin

  • So ihr Lieben.
    Ich werde mich jetzt auch mal an einer Fotostory versuchen. Seid bitte bitte nicht so hasr denn es is meine Erste und ich weiss nich ob der erste Teil gut geworden ist. Ich faend es auch gut, wenn ihr VOrschlaege machen wuerdet wie es weitergehn soll.
    Naja dann mal los





    Das ist die Familie Sander. Herr Sander hat durch den Tod seines Vater und durch den Verkauf der Firma viel Geld geerbt. Seine Frau Isabella und er brauchen deshalb nicht mehr zu arbeten. Leider haben sie deshalb viel zu viel Zeit sich um ihren 19 jaehrigen Sohn Marcel zu kuemmern.
    Marcel (links) stoert das sehr. Er darf kaum raus und dadurch hat er auch kaum Kontakt zu Maedchen. Er fuehlt sich als Einzelkind sehr einsam



    Eines Tagess, als Marcel wieder total genervt und gelangweilt mit seinen Eltern auf dem Sofa sitzt, liest seine Mutter in der Zeitung, dass noch einige Austauschueler aus Amerika eine Gastfamilie in Sim City suchen.
    Marcell ist von der Sache von Anfang an total begeistert undfreut sich schon darauf nicht mehr so allein zu sein. Seinen eltern hingegen ist es viel wichtiger, dass sie bestimmt von ihren reichen Freunden um ihre aufopferungsvole Tat bewundert werden.
    Sie beschliessen also einen Austauschschueler aufzunehmen.



    Marcel setzt sich sofort an den Computer unds schreibt eine E-mail an die Organisation. Und tatsaechlich, einige Tage spaeter erhaelt er eine E-mail, dass eine 17 Jaehrige Schuelerin Namens Zoey fuer die naechsten 4 Monate bei ihnen leben wird.



    2 Wochen spaeter wartet die ganze Familie vor der Tuer auf den Bus aus dem Zoey austeigen wird. Doch leider ist kein bus in Sicht.
    Marcel ist traurig. Er hat sich doch so auf sie gefreut...



    Natuerlich geht sie Story noch weiter, doch ich warte erstmal auf eure Kommentare, da ich mir in der Sache uebrhaupt nicht sicher bin.

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Fängt doch interessant an. Marcel ist mir sofort sympatisch geworden (ich heiße nämlich auch so :D).
    Ich will nur hoffen, dass ihm nichts schlechtes zustößt. :devil :D



    Also, mach schnell weiter..... :applaus :applaus

  • Gute Story. Die Idee gefällt mir. Ich hoffe irgendwie, dass das so eine verrückte Austauschpartnerin ist, die da die ganze Ordnung durch ein ander bring! :hehe
    Lass dich von mir nicht verunsichern! Mach weiter!:)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi!
    Mir gefällt der Anfang auch. Schreibe bitte weiter.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Okay, dann mach ich schnell weiter.



    Einige stunden spaeter sind Marcels Eltern auf irgendeiner Veranstaltung von ihrene reichehn Freunden, als es an der Tuer klingelt. Marcel oeffnet und vor ihm steht ein wunderschoenes Maedchen.
    "Hallo, Ich bin zoey" sagt sie in einem, fuer eine Amerikanerin, recht gutem Deutsch.
    Marcel verschlaegt es die Sprache, er ist so sehr von ihrer Schoenheit beeindruckt.
    Zoey erklaert, dass erstens der Flieger Verspaetung hatte und zweitens es noch Probleme mit dem Gepaeck gab und sie deshalb erst so spaet angekommen ist.



    Als Marcel sich wieder ein bisschen berappelt hat, Zeigt er ihr das Gaestehaus, dass er extra fuer sie eingerichtet hat. Zoey ist begeistert, dass sie ein kleines Haus fuer sich hat und sogar mit einem eigenen Bad.



    Die beiden unterhalten sich erstmal eine Weile. Marcel ist total begeistert von Zoey. Endlich hat er jemanden gefunden mit dem er sich richtig unterhalten kann. Zum ersten Mal seit langem kann er wieder richtig lachen. Zoey ist nicht nur total huebsch, sondern ist intelligent, total witzig und charmant.


    Ich mach spaeter weiter. Ich warte noch auf eure antworten.

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Fängt auf jeden Fall prima an, ich bin schon neugierig auf die Fortsetzung!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • So dann mach ich noch mal weiter.



    Einige Tage spaeter hat zoey sich schon richtig gut eingelebt. Marcel und sie verstehen sich blendend. Sie treffen sich in seinem Zimmer und reden wie jeden Tag stundenlang miteinander



    Dann entschliesst sich Marcel dazu ihr was zu schenken, sozusagen als kleines Willkommensgeschenk und um Zoey zu zeigen wie froh er ist dass sie da ist. ER hofft von ganzem Herzen dass es ihr gefaellt.




    Und tatsaechlich ihr gefaellt es und faellt ihm geruehrt in die Arme.



    Darauf hin faengt Zoey an heftig mit Marcel zu flirten. ER weiss nicht so recht wie er damit umgehen soll, denn er hatte noch nie eine Freundin, da es ihm seine Eltern immer untersagt haben.



    Doch dann kuesst Zoey ihn leidenschaftlich und alle sine Sorgen irgendwas falsch zu machen sind weg er hat nur noch Zoey im Kopf.



    Ja und wie man hier sieht fuehlt Zoey genau so wie Marcel.



    So das wars erstmal bis hier. Hab mir wohl irgendwo ne Grippe eingefangen und somit bin ich heute nicht gerade sehr kreativ. Ich wuerde mich freuen wenn ihr vielleicht ein paar Anregungen fuer die Fortsetzung haettet.
    Ich werde dann versuchen sie so gut wie es geht umzusetzen.

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Super :D
    Also, ich würde sagen, die Eltern kommen nach hause und wollen Zoey rausschmeißen.. bis sie draufkommen dass es ja die Austauschschülerin ist, und nicht "irgendein" mädchen. Tja Familienstress vorprogrammiert ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Pupsi007
    Entschuldige, wenn ich jetzt ein bisschen hart bin, aber ich frage mich, warum ihr immer eine bestätigung wollt, dass eure Fotostory so toll ist?:confused: :angry


    Lob tut der Schreiber-Seele gut :D
    Nein, im Ernst, wenn man sich schon die Mühe macht, eine Story zu schreiben, die dazugehörigen Sims zu erstellen und zu bändigen und die Fotos zu machen, dann möchte man doch auch wissen, dass die Mühe nicht umsonst war und dass man die Leute mit der eigenen Arbeit unterhalten kann.


    @ motti
    Super Story, weiter so! :applaus
    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

  • Ich wollte euch nicht warten lassen, aber danach is wirklich erstmal bis morgen Schluss, denn mir geht es echt elend.


    Ich wollt noch sagen dass es mich tierisch gefreut hat, dass euch die Story gefaellt.


    Na dann mal weiter:



    Marcel sagt aber Zoey dass er sich ziemlich sicher sei, dass seine Eltern mit der Beziehung nicht einverstanden waeren. Er schlaegt ihr vor die Beziehung geheim zu halten und dass sie sich besser nur noch Nachts, oder wenn seine Eltern nicht da sind treffen sollten. Zoey ist natuerlich einverstanden und sie umarmen sich gluecklich



    Spaeter, als Marcels Eltern wieder da sind sagen sie, dass sie beschlossen haetten ein wenig zu renouvieren und, dass sie vorallem Zoeys Gaestehaus und Marcels Zimmer ein wenig moderner gestalten wollen (das habe ich gemacht da mir im Laufe der story auffiel dass die Zimmer von Zoey und Marcel nicht gerade einladend aussehen ;))





    Einige Abende spaeter steht Marcel vor Zoeys Fenster. Er sieht ihr total begeistert beim Ballett training zu. Er denkt immer wieder wie froh er ist sie zu haben und wie schoen es waere ,wenn alle Welt von ihrer Liebe erfahren koennte.



    Zoey bemerkt, dass Marcel sie beobachtet und bittet ihn rein. Voller Sehnsucht umarmen sich die beiden...



    Als die beiden sich gerade leidenschaftlich kuessen kommt Marcels Mutter reingeplatzt....


    So das wars bis hier. Jetzt seid dihr an der Reihe: Schreibt mir wie es weitergehen soll und ich werde schnellstmoeglich versuchen es auch umzusetzen.


    Achja Calandra hat Recht. Es ist echt eine sch**** Arbeit die Fotos zu machen, vorallem weil die Sims oft nicht so wolen wie man es will ;) und es tut wirklich gut zu hoeren dass Die fotos und der Text die einen viel zeit und Muehe gekostet haben Gefallen bei den Lesern finden.

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Oder die Etern machen noch so ne extra Mauer zwischen die beiden Häuser, damit die sich nicht besuchen können. Aber das wäre zu hart.
    gremschnittas Idee ist da schon am allerbesten :D

  • Also, echt super, dass du immer so schnell weiter gemacht hast!
    Die Story gefällt mir schon gut. :applaus
    Nur so ne Frage, soll das ne Lovestory bleiben oder könnte das auch was spannendes werden?
    Also ich dachte zuerst, dass mit Zoey vielleicht irgendwas nicht stimmt. Vielleicht klaut sie ja!?! :hehe
    Ich bin gespannt, solllte nur ne Anregung sein! :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Tolle Geschichte. :applaus :applaus



    Vielleicht ist Zoey ja auch ein Vampir, und ist nur mit der Absicht nach Deutschland gekommen, um alle anderen auch in Vampire zu verwandeln. Sie beginnt bei dem Vater und bei der Mutter von Marcel, und dann will sie Marcel auch noch verwandeln, doch dann merkt sie, dass er ihr viel bedeutet , und verschont ihn. Dann finden siwe einen Weg, Zoey vom Vampirsein zu befreien, und alle sind glücklich. :D

  • Mach blöoß weiter... ich finds prima bisher... hmmm... da könnte SO viel passieren...


    (btw... wo hast du den Kopf von Zoey her?)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Die Geschicht ist recht gut :) aber Das mit den renovieren war unnötig aber ist nicht böße gemeind.:rolleyes

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005