Kneipe bauen?

  • Hab mich noch nie so richtig mit der Stadt beschäftigt. Bzw. alles eben so gelassen. Jetzt würde ich gerne irgendwas mit einer Kneipe eintauschen die ich dann selbst bauen will..
    Nur wie?
    Womit?
    *kopfkratz*

    [SIZE=1]//
    Schmerzerfüllt blickst du empor,
    mit einem weinenden Auge.
    Das blutrot leuchtet in der Sonne Licht.
    Sehnst dich nach der glühend Wärme
    Doch Antwort gibt es nicht.
    [/SIZE]

  • Das kommt drauf an, wie du möchtest, daß es aussieht...
    Welches Grundstück du dafür freiräumst ist deine Sache, genauso ist auch die EInrichtung dir überlassen... Aber mach am besten irgendein "Thema" - sieht besser aus. ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ja soll wie meine Stammkneipe aussehen ;)


    nur wie bau ich da?

    [SIZE=1]//
    Schmerzerfüllt blickst du empor,
    mit einem weinenden Auge.
    Das blutrot leuchtet in der Sonne Licht.
    Sehnst dich nach der glühend Wärme
    Doch Antwort gibt es nicht.
    [/SIZE]

  • Uo, das wird schwer. Wenn du Glück hast sind ja en paar objekte dabei die deiner Stammkneipe ähneln.
    Für eine Kneipe brauchste:

    • Eine Bar (damit du auch Personal hast)
    • Tische und Stühle (damit deine Sims auch im sitzen drinken können)
    • Theken (Du musst sie dann um die Bar bauen, wenn du Stühle an die theken stellst, dann setzen sich deine Sims beim trinken an die Theke)
    • Natürlich Toiletten für weibliche und männliche Sims.
    • Und alles was du noch drin haben willst (Dekos, Musik etc.)
  • Muss man sowas runterladen? Oder ist das inkl.?


    Geh ich dann in Bau Modus oder wie mach ich das?

    [SIZE=1]//
    Schmerzerfüllt blickst du empor,
    mit einem weinenden Auge.
    Das blutrot leuchtet in der Sonne Licht.
    Sehnst dich nach der glühend Wärme
    Doch Antwort gibt es nicht.
    [/SIZE]

  • Erst must du ja mal einen Rohbau bauen...
    Dann kannst du einrichten... Dabei solltest du beachten das du die Sachen die Alf genannt hat einigermaßen einbaust...
    Wie siehts denn so in deiner Stammkneipe aus? Wenn du solche Sachen nicht im Soiel hast Frage doch mal bei der Downloads-Suche nach wenn du etwas bestimmtes suchst.
    Viel Glück,


    Sabrina

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • So hat alles geklappt!!!


    Nur ich hab mir einige Sachen runtergeladen aber die find ich nicht wieder, wenn ich die Kneipe einrichte!!?

    [SIZE=1]//
    Schmerzerfüllt blickst du empor,
    mit einem weinenden Auge.
    Das blutrot leuchtet in der Sonne Licht.
    Sehnst dich nach der glühend Wärme
    Doch Antwort gibt es nicht.
    [/SIZE]

  • hi,


    hast du denn alle add-ons?
    und entzippt hast du die sachen auch?
    und die kneipe soll in die stadt?
    vielleicht sind sie ja nicht richtig eingruppiert, hast du schon alles durchsucht?



    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich hab die erfahrung gemacht dass die meisten sachen die man sich runterläd in der Stadt nicht mehr vorhanden sind im normalen Nachbarschafts modus sind sie auch nur in der Kategorie alles und zb ein Stuhl nicht bei stühlen, da in der Downtown dieser Button fehlt hat man meist ein riesen Problem mit ner schönen Stadt.

  • Das hab ich auch grad gemerkt.. Aber etwas ist halt schon da..
    Hab mir nen ganzen Mc Donalds geladen.
    Nirgends zu finden :/

    [SIZE=1]//
    Schmerzerfüllt blickst du empor,
    mit einem weinenden Auge.
    Das blutrot leuchtet in der Sonne Licht.
    Sehnst dich nach der glühend Wärme
    Doch Antwort gibt es nicht.
    [/SIZE]

  • hi,


    für alle, die die objecte im normalen menü zu hause haben, aber sie auch gerne in der stadt verwenden wollen - ladet euch bei http://www.simwardrobe.com/ unter programs den simcategorizer runter.


    mit diesem wunderbaren programm kann man alle gengenstände in die jeweiligen bereiche und in die einzelen funktionsgebiete eingruppieren.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi