Sims sterben lassen

  • Hallo,


    ich hab ein Problem. Ich hab mir der Familie von Spinnweb ein Baby adoptiert, alle sind gestörben, aber das Baby ist trotzdem zu einem Kind geworden. Allerdings ist es schwierig ein Kind zu versorgen, wenn es allein in der Wohnung is. Gibt es eine Möglichkeit den Sim sterben oder erwachsenwerden zu lassen? :confused: Oder bleibt mir nur übrig ihn aus dem Haus rauszuschmeißen?

    Teufelchen :devil

  • Nein nein --- da gibt es nun mehrere Möglichkeiten, wie Du vorgehen willst.


    Zum Beispiel wäre da die Möglichkeit, Dein Kind umzubringen.-- Jaja, makaber, aber es geht. Hierzu kannst Du es zum Beispiel im Pool schwimmen lassen und dann die Leiter zum hinaussteigen entfernen - dann ertrinkt es. Oder -noch fieser- Du lässt es verhungern. :hae


    Oder aber Du hast diesen tollen Computer von www.simstitution.com (?), der es möglich macht, ein Kind die Fähigkeiten eines Erwachsenen ausführen zu lassen! ;)


    Gruß
    Chrissie

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich versteh nicht ganz dein Problem... :confused:
    Warum willst du das Kind sterben lassen? Wenn du mit der Familie (bestehend aus dem einen Kind) nicht mehr spielen willst, schmeiß sie doch einfach raus und lösch sie dann.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    Ich versteh nicht ganz dein Problem... :confused:
    Warum willst du das Kind sterben lassen? Wenn du mit der Familie (bestehend aus dem einen Kind) nicht mehr spielen willst, schmeiß sie doch einfach raus und lösch sie dann.


    Wenn ich die Familie, also das Kind rausschmeiße muss ich aber mein Haus wieder neu einrichten, un da ich ziemlich viele Gegenstände runtergeladen hab, schmiert er bei einigen ab, un dann das Haus neu einzurichten is nicht einfach. Hab die Hoffnung, dat man dat net muss, wenn das Kind gestorben ist.

    Teufelchen :devil

  • Muss man nicht, keine Sorge. Die Einrichtung bleibt so. Dann würde ich dir aber nicht empfehlen, das Kind zu verbrennen, sonst könnten nachher von deinen Möbeln nur Aschehaufen rumliegen, weil das Feuer sich ja überall durchfrisst.


    Aber, nur mal nebenbei, man kann wohl mit nur einem Kind spielen. Von der Schule bringen die Kleinen manchmal Geld mit, und die Bilder, die sie malen, bringen auch Geld. Zwar können sie nur Chips essen, aber es gibt ja auch den Pizzadienst oder den Haushaltsroboter :D

  • @ SaarTeufelchen
    Den Haushaltsroboter gibts im Addon "Das volle Leben" bzw. "Sims Deluxe". Der erledigt alle Haus- und Gartenarbeit, kocht Essen, kümmert sich um schlecht gelaunte Sims usw. Und kostet die Kleinigkeit von 15.000 $ :D

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Oder du cheatest deinem Kind Geld...falls das das problem ist:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • eben mit cheaten geht eh (fast) alles... nur es sollte nen cheat geben für freunde?! aber das tut es leider nicht.... oder kenn ich nur keinen!?!?

  • @Saatteufelchen: Willst du eigentlich mit deinem Sim weiterleben, eine neune Familie dort einziehen lassen ohne die Möbel zu entfernen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du willst. :confused:
    Aber wenn du deine Kind zu einem Erwachsenen machen willst gibt es hier eine Tür durch die deine Kinder hindurchgehen und dann erwachsne sind. Klappt zwar nicht immer, aber bei mir hat es nch einigen Versuchen geklappt. ;)


    Laodamia: Wen du das Freundbild meinst im "Interesante Downlaod " Theard ist ein Link dazu. hier ist aber nochmal der dierkte Link. love


    Viele Grüße, hoffe ich konnte euch helfen,


    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • ist das leicht ein cheat?!?!
    ich hab einfach nur gemeint man sollte was eingeben können und freunde sind da... weil das ist immer das blödeste die freunde machen... das dauert immer so lang und das raubt so viel zeit und dann gehen sie verloren wenn man sich nicht um sie kümmert usw... schrecklich!!!!


    :)

  • Hallo Leute!
    Ich bin heute mal nicht allein im Netz!:D
    Erstens kann man keine Freunde machen...Zweitens es gibt keinen Cheat das man sich Freunde holen kann.
    Und drittens:Man kann sich ja im richtigem Leben ja auch nicht einfach einen Cheat eingeben und schwups hat man Freunde :D .
    Gruß Maike und Kristina

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Maiki
    Hallo Leute!
    Ich bin heute mal nicht allein im Netz!:D
    Erstens kann man keine Freunde machen...Zweitens es gibt keinen Cheat das man sich Freunde holen kann.
    Und drittens:Man kann sich ja im richtigem Leben ja auch nicht einfach einen Cheat eingeben und schwups hat man Freunde :D .
    Gruß Maike und Kristina

    Dafür is' doch das Freundschaftsbild. ;) Das hängst du auf und hast direkt Freunde.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Und drittens:Man kann sich ja im richtigem Leben ja auch nicht einfach einen Cheat eingeben und schwups hat man Freunde


    das mag schon sein, aber im richtigen leben sind die freunde auch nicht gleich beleidigt, wenn man sich mal drei tage nicht um sie kümmert oder machen so viel arbeit.
    ich find das sowieso total übertrieben mit den ganzen freundschaften, vor allem daß die soooo wichtig für den beruf sein sollen. ich habe so ca. 5 freunde. eine sehe ich jeden tag auf der arbeit, aber die anderen vielleicht zweimal im jahr oder so, manchmal auch öfter aber meinem beruf hat es bisher nicht geschadet und meinen freundschaften auch nicht. ich finds total überzogen.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Weches Freundschaftsbild meinst du denn?Ìm Spiel,oder wie?
    Gruß Maiki :p

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Maiki
    Weches Freundschaftsbild meinst du denn?Ìm Spiel,oder wie?

    Das steht doch 'n bissle weiter oben. :hae Hier ist der Link. Das downloadest du, dann hängst du es im Spiel auf und wenn deine Sims es angucken, haben sie viele Freunde.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • du könntest das kind auch aus dem alt/jngbrunnen trinken lassen, dann verhält sich das kind wie ein erwachsener und dan könntest du das kind mit einem sim aus der nachbarschaft anfreunden lassen und diesen sim dann bitten bei dem kind einzuziehen - schwupp schon ist es wieder eine familie :-)