Sims Karte/ Land vergrößern

  • Hallo,
    ich habe mal eine Fragen, wie kann man bei die Sims das eigene Land vergrößern?? Ich habe schon das Größte und es reicht doch nicht, auch wenn ich die 1. Etage mitausbaue. Gibt e dafür einen Cheat?? Ich hatte einen gefunden mit "map_edit on" aber wie kann man da was machen?? :confused:


    Entschuldigung, falls es solcheinen Thread schoneinmal gibt, aber hatte in der Suchmaschine nichts passenden gefunden...


    Liebe Grüße an alle Modis, ihr macht das klasse, egal was die Motzer immer sagen:)


    Mfg

  • Um einen Cheat zu benutzen, drückst Du gleichzeitig die Tasten
    Strg Shift C
    In der oberen linken Ecke des Bildschirms öffnet sich ein kleines, grünliches Fenster. Da wird der Cheat eingegeben und mit Enter aktiviert.


    map_edit:
    Mit diesem Cheat kannst Du die Größe des Grundstückes ändern. Aber Vorsicht! Es kann in der Nachbarschaftsansicht merkwürdig aussehen. Besonders, wenn Du das Grundstück zuviel vergrößerst, überschneiden sich die Grundstücke in dieser Ansicht.
    Öffne das Cheatfenster im Baumodus und gib map_edit on ein. Die Kästchen des Grundstückes verändern sich und anhand der Farbe kannst Du erkennen, welche Kästchen zum Grundstück gehören und welche nicht. Mit einem Klick auf das entsprechende Kästchen kannst Du es ändern. Wenn Du fertig bist, gibst Du map_edit off ein. Das Grundstück ist jetzt größer und kann bebaut werden.

  • Hallöchen,
    danke erstmal für die Antwort:applaus
    Es klappt nicht =( Die Farbe ändert sich, aber es gibt keine merkliche Vergrößerung... Ich mach wohl doch etwas falsch...
    Trotzdem danke =)


    Mfg