Kinder sollen endlich erwachsen werden können!!!!!!!!!!!!!!

  • diese kinder sind wirklich das letzte! da hätten die sich wirklich mal was anderes einfallen lassen können... zum beispiel fänd ich so n paar entstellte gesichter auch mal nich schlecht :D schließlich hat nich jeder n ideales gesicht... da fällt mir ein : können kinder eigentlich dicker werden?

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    diese kinder sind wirklich das letzte! da hätten die sich wirklich mal was anderes einfallen lassen können... zum beispiel fänd ich so n paar entstellte gesichter auch mal nich schlecht :D schließlich hat nich jeder n ideales gesicht... da fällt mir ein : können kinder eigentlich dicker werden?


    Aber wenn die wachsen verändern die sich doch auch !!! Man kann doch entstellte Gesichter machen, schließlich kann man seinen Sim ja selbst kreieren !!! Ich glaube schon das die dicker werden können ... Sonst sins nachher alle Erwachsenen dick und die Kinder Spargeldünn ... Aber im realen Leben gibt es ja auch dicke Kinder, also wird es ganz bestimmt in Sims 2 auch so sein !!!

  • ja, also dass die erwachsen werden find ich ja auch sehr gut. bei sims 1 waren kinder ja nur unnötige last und dann wurden die ja nicht mal groß. nix konnte man mit denen anfangen... ich hoffe, dass die bei sims 2 mal n bissl mehr machen können außer fressen, lernen und nerven *g*

    elevator music

  • Das hoffe ich auch, dass man mit den Kindern mehr unternehmen kann. Wenn ich mir ne Familie bei Sims 1 hergestellt habe, habe ich nie Kinder hergestellt. :D
    Na ja. Mal schauen, was so alles bei Die Sims 2 passiert. :roftl :kopfkratz :roftl


    VLG Jule

  • Wird, das eigentlich bei Sims 2 gehen, das die alten Omis und Opis auch noch Kinder kriegen können ???


    Und was is eigentlich wenn die Eltern einer Familie sterben, also was is dann mit den Kindern ???


    Ich glaube zwar das wurde schon ma gefragt, aber ich frage noch ma, geht es auch, das man Zwillinge bekommt ???

  • vielleicht kommen ja irgendwelche pflegeeltern zu den kindern oder so, wenn die richtigen eltern sterben... die können ja schlecht alleine weiterleben... obwohl die das bei sims 1 ja konnten :hae naja, ob die nun zwillinge kriegen können, weiß ich aber auch nicht. hab noch nichts darüber gelesen...

    elevator music

  • hm, obwohl verwechslungen ja ausgeschlossen sein dürften, wenn wieder der name des Kindes angezigt wird wenn man mit der maus drüberfährt

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Ich meine wenn du zwei Zwillinge hast und der 1 hat was angestellt aber der andere wird bestrafft.Verstanden?? Außerdem schreibt man Tela mit einem l, ist aber auch egal.

    Simcat

  • och, seids ihr gemein. das wäre doch total unfair dem einen zwilling gegenüber... man kann ihn besser als sklaven benutzen :hehe da braucht man keine putzfrau... und den anderen fördert man so richtig. der kriegt auch die ganze erbschaft...

    elevator music

  • boahhh :eek:


    Das ist ja gemein! Dann würde ich den lieber als Gärtner in einem riesem garten blumen gießen lassen, das dauert dann so ca den ganzen tag :hehe

  • Wenn es zwei männliche Zwillinge gebe :der eine flirtet mit der Freundinn des anderen und die glaubt auch noch es ist ihr Freund.Glaubt ihr sowas wer möglich wenn es Zwillinge gebe?

    Simcat

  • lustig wärs, wenn die freundin es nicht merkt :D
    Aber die sims in Sims2 haben doch jetzt eine sher starke charktere die sie auch zum vorschein bringen, dann würde sie es doch merken, wenn er anders wäre, oder??