• [GLOWRED]Also ich wollte wissen was ihr auch so in dem neuen Spiel wünscht !!![/GLOWRED]
    Also ich wünsche mir das es dann ein wochenende gibt. Und das es mal schneit regnet die sonne scheint und anderen sachen !!


    Und was wünscht ihr euch ? Ich würde mich freuen wenn ihr antwortet bin nämlich NEU hier !!
    Bis dann Ciao


    :whatever

    Megastars ich komme :gg

  • WILLKOMMEN in unserem SUPER Forum!!!!!!!!:applaus :applaus


    Das Thema passt allerdings besser in die Idenschmiede!*ggg*
    Aber du hasst recht, Wetter und Wochentage wünscht sich wohl jeder.

  • Danke das du so nett bist !!
    Ich hab schon bei jedem addon gewünscht das es endlich mal anderst wird !


    Hast du alle addons ??
    ich hab bis jetzt : Das orginal Spiel, das volle leben, poe, hd, ut, tgd, und dann habe ich noch Die Sims Megastars !!


    Also kurz ich hab alle Spiele ( ich glaub von Sims kann ich nicht mehr genug kriegen !!)


    Megastars ich komme :gg

  • Du hast schon Megastars?


    Das gibt es aber doch noch gar nicht zukaufen!


    Erst am 23.5.03!


    Da vertust du dich aber glaube ich irgendwie!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Schön wärs wenn man es jetzt schon hätte.
    Also die Idee mit dem Wochenende finde ich noicht schlecht. Auch das Wetter wäre lustig.
    - Ich fände es auch schön wenn die Frauen bevor sie Kinderkriegen endlich mal schwanger werden. Ich meine ist doch irgendwie unrealistisch...

  • JennyAusRastatt
    woher hast du denn das neue Add on schon? Ich bin kritisch, weil es sicher noch nicht am Markt ist aber vielleicht kannst du ja das Gegenteil beweisen.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • SimLady: JennyAusRaststatt hat gesagt, dass sie es hat wenn sie es hat einen Beitrag vor dir!


    :)

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Hey die idee mit dem Wetter wäre super den ich will auch mal so ein langen regentag haben wo man ein buch oder so liest oder es sollte mal einen stromausfall geben da wo man kein TV gucken kann und kein essen machen kann dann muss man sich etwas bestellen wäre doch cool oder.aber nun nicht vom thema ablenken megastar wird der hammer und ich bestell es schon vor,damit ich es gleich am 23 habe das wird der hammer. p.s und wegen den abstürzen da gibt es eine datei dcie man downloaden muss dann stürt das spiel nicht mehr ab.Müsst in der anleitung des spiuels ma sehen da ist eine E-mail adresse da fragt mal nach weiß jetzt selber nicht wo man es downloaden muss.

  • Ich halte diese Ausage wie immer für ein Fake, das gabs ja bei jedem Add on das jemand behauptet er habe es ja schon was sich immer als Schwindel herausstellte.


    Wochentage wären endlich mal angebracht. Wetter fände ich nicht so toll, das könnte evt. störend sein (grafik)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hallo,


    also das mit dem wetter find ich auch ne ganz tolle Idee, nicht immer Sonne. Aber ich denke das kostet auch wieder viel speicherplatz und nicht jeder hat einen schnellen PC. Wochenenden find ich auch ne gute idee weil wenn wir da so einen megastar haben der jeden tag schuftet dann braucht sie/er ja auch mal eine pause!!!:applaus
    Was ich auch noch gut fände, wenn die kinder endlich erwachsen werden würde, aber dazu gibts ja auch noch einen anderen Beitrag. Oder die sims könnten ihr nachbarn besuchen das wäre auch gut, bisher konnte man sie ja nur einladen. ;)


    [GLOWRED]Tschüss Lissa[/GLOWRED]
    ---------------------------------
    Nur noch :
    ********18 Tage ***************
    ----------------------------------


    F*R*I*E*N*D*S RuLeZzzZZ
    Forever in our hearts <3

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • Warum sollte es auch. Im Addon gehts um Stars und nicht um Sonne & Regen. Solche Feinheiten wird es für die Sims nie geben, das gibt es alles erst ab Sims 2.