Game Tests

  • Ja,wie gesagt es wurde vom Markt genommen :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • nein,es ist noch auf´m markt.ich glaube die haben sich mit kahn geeinigt, auf jeden fall darf es weiter produziert werden,da ich es auch erst seit kurzem hab!

  • Fifa Football 2002(2002 nicht 2003 version) wurde nicht aus dem Regalen genommen demzufolge was ich gehört habe ist nur die weitere Produktikon gestoppt worden und alle andrenh Versionen wurden von Markt genommen und Kahn aus dem Spiel entfährnt (diser Idiot):o


    Tomb Raider 3(hab das spiel auch)


    Grafik:60%(hoffnungslos veraltet)
    Sound:70%(öööödder sound)
    Steuerung:71%(hackelig und wenig einfallsreich)
    Atmosphäre:74%(wegen der alten grafik)
    Umfang:50%(naja die richtige umfangsgranate ist es ja nicht)


    WERTUNG:73%


    FAZIT: Das spiel kann sich nur durch denn grossen Kultwert und der coolen darstellerin retten.

  • Die sims (neuer test)



    Steuerung:110%(egal!Aber die maus steuerung ist so gut das man was anderes wie joystick und so nicht braucht!)


    Grafik:65%(alt aber gut wir sind auch 2d hat mein freund gesagt)


    Sound:30%(Was sprechen die personen?aber beim einkauf und bau-modus nervt wirklich das gedudel!)


    Atmosphäre:90%(Kein Wetter!Und nicht wachsende bäume!)


    Umfang:125%(bleibt immer gut mit neuen downloads!!!)


    Wertung:100%(!!!!)


    Fazit:(denkt euch eins selber aus!)

  • Äh wenn ich den Sims Test so sehe...entweder man legt nen Maximum bei 100fest oder man lässt es...das bringt ja nix , da kann ich ja auch sagen ich geb nem Spiel 20% bei grafik, steuerung, sound und Umfang und geb ihm dann bei Umfang 500% und sag die Endwertung is dann 200%

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Die Prozentwertung ist sowieso blöd - wo merkt man denn bitte den unterschied zwischen 83% und 84% ??


    Ich wär' für eine Punktebewertung zwischen 0 - 10 (miserabel bis sehr gut).


    Denn zwischen 8 und 9 kann man ja doch noch unterscheiden...

  • Ok... nachdem sich ja hier keiner erbarmt, was über Vice City zu schreiben, tu ich das hiermit. Ich stimme X übrigens zu, ws die Bewertung betrifft. Das mag für Game-Magazine ok sein, mit der Prozentwertung, weil bei denen haarkleine Unterschiede gemacht werden, hierfür halt ich es eher für ... hm... naja.... ich mal mal beides. Ab 98% gibts 10 Punkte, ansonsten gilt immer die Zehnerzahl. Also, mal ganz objektiv betrachtet...


    GTA: Vice City (PC)


    Steuerung: 92% bzw. 9 / 10
    An sich ziemlich gut und - frei definierbar. Wenngleich sich manche Sachen (Helikopter) ein wenig wuselig steuern lassen und die Fahrphysik zuweilen... erstaunlich ist.


    Grafik: 89% bzw. 8 /10
    Coole atmosphärische Grafik. Gibt aber leichte Mängel bei diversen Texturen, einige der Fahrzeuge hätten hübscher sein können (die neuen Taxis und die Polizeiwagen beispielsweise) und ein paar Details (Menüs waren im ersten Teil besser, die Wassertropfen-an-der-Scheibe sehen ziemlich doof aus usw.)
    Top: erhebliche Grafikoptimierung im Gegensatz zum Vorgänger.


    Sound: 95% bzw. 9 / 10
    Die Stimmen passen (gut, dass man die nicht synchronisiert hat), die Sounds klinge meist gut und die 80er-Jahre-Musik rundet das ganze einfach ab (wenn man die 80er Musik mag :))


    Atmosphäre: 98% bzw. 10 / 10
    Palmen-Boulevards, Sonnenuntergänge, Wetterumschwünge, neonerleuchtete Nächte, coole Autos, miese Typen, passender Sound... das Spiel schafft es, eine abgerundete Atmosphäre aufzubauen, wie es nicht viele andere Spiele schaffen.


    Umfang: 92% bzw. 9 / 10
    Ich hab den Eindruck, die Missionen sind diesmal insgesamt kürzer ausgefallen als beim ersten Teil. Und die Stadt hätt ruhig noch ein bisschen größer sein können :) Aber dafür zahlreiche neue Features wie Motorräder, Hubschrauber, Immobilien-Kauf, ... Mod'ing & Editmöglichkeiten könnte komfortabler sein.
    Durch freies Gameplay, Päckchensuche, Taxi- usw. -missionen, Monsterstunts, etc. machts aber verdammt lange Laune und ist auch mal nett für "Zwischendurch".


    Insgesamt: 93% bzw. 9 / 10
    Eines der besten Spiele, die es im Moment und vielleicht auch bis auf weiteres geben wird.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Na gut, dann will ich auch mal (ich mach aber mit prozent):


    Black and White - Das Spiel, wo du ein Gott bist. Ob du Gut oder Böse bist bleibt dir überlassen


    Grafik: 85% (tolle Grafik, braucht aber einen leistungsstarken Computer)
    Sound: 75% (Sound passt sich dem Charakter des Spielers an= Gut/Böse)
    Steuerung: 65% (man muss erstmal reinkommen, aber es gibt ein tolles Tutorial)
    Atmosphäre: 90% (einfach wow,alles wirkt so echt, es gibt Sonnenaufgänge/untergänge und die Umgebung passt sich dem Spielercharakter an)
    Umfang: 75% (es gibt fünf Level/Inseln, auf denen man sich durchschlagen und verschiedene Problemme lösen muss. Die Level dauer seeeehr lange, was ja auch gut ist. Zusätzlich gibt es einen Gefechtmodus und Mutiplayer)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Asu heutiger Sciht kannste doch B%W keine 95% bei der Grafik geben..vielleicht vor 2 Jahren, als es rausgekommen ist....Aber heutzutage höchstens 82%

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Diablo 2 Lord of Destruction


    Ein sehr cooles Rollenspiel! Jeder von insgesamt 5 Äkten mit Quests und verschiedenen Orten sind einfach sehr spaßig und in jedem Akt ist als letztes einer der Brüder von Diablo dran und natürlich Diablo selbst. Auch die Charakter sind ziemlich cool, da jeder eine andere Kampfart hat ob Magie, Pfeil & Bogen, Nahkampfwaffen oder das herbeirufen von Monstern, ziemlich abwechslungsreich.


    Steuerung:100% (ziemlich leichte und gut merkbare Steuerung)
    Grafik: 81% ganz gut aber irgendwas fehlt da
    Sound:95% einfach klasse die musik
    Atmosphäre: 95% (könnte besser sein, man erkennt die Gesichter der Charaktere im Spiel gar nicht gescheit)
    Umfang:95% (5 Äkte und in jedem stecken viele Quests, sodass man lange dran zu spielen hat)
    Multiplayer: 100% im Internet zu zocken ist echt genial da bis zu 8 Spieler in ein Game können und dort kann man gemeinsam die Quests machen, Erfahrungspunkte sammeln oder Gegenstände tauschen bzw. verkaufen


    Gesamt: 95%

  • Dead or Alive 3 (auf Xbox)


    Ein sehr geiles Beat'em'up auf der Xbox. Mit sehr großer LVL-Auswahl. Nur der Nachteil daran ist, dass es bei manchen Charakteren sehr schwierig ist alle Kostüme zusammen zu kriegen.


    Steuerung:100%
    nicht schwer zu lernen, leicht einprägbar
    Grafik: 95%
    Sound:100%
    Schöne Musik im Hintergrund, wirklich gut gemacht
    Atmosphäre: 95%
    die lvl sind einfach sehr schön gemacht, total klasse
    Umfang:90%
    sehr große lvl-Auswahl
    Multiplayer: 85%
    man kann das spiel zwar zu 4. spielen aber das is meiner Meinung nach ein "es geht so". Dann spielt man doch lieber nur zu 2.


    Gesamt: 95%

  • FR3ak: Gut, war wahrscheinlich etwas subjektiv, da ich dieses Spiel liebe. ich habs geändert, auf 85%

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • FR3ak


    Endlich jemand der gleich wie ich darüber denkt das man einem spiele in steurung 110% und im gesamten eine 200% verpassen kann selbst eine geniale steurung von Diablo2 hat hacken !!!


    UNd zu dem Test von B&W sag ich erst garnichts!


    UNd diese Noten 1-10 für so einen sch..... kann ich wirklich nicht mitmachen das soll, das erinnert mich an sowas wie Screenfun oder Computer Bild Spiele solche unwissen nichts wissende Magazine ;angry ....ich hör schon auf :D !

  • *sichschrecklichaufreg* DU SAGST SCREENFUN WÄRE UNWISSEND????? SPÜRE MEINEN ZORN GEÄCHTETER!!!!! :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Screenfun hat is ne null die Screenshots sind schlecht ohne ende (im vergleich mit Game Star oder Pc Games)und die noch nichtmal eine DVD Ausgabe ud aktuelle Demos auch zzz......und die Volversionensind .....uäääähhhhh......!
    Das gleiche gilt auch für die ComputerBild Spiele.....
    will damit niemand blöd anmach das ist einfach meine Meinung


    KAUFT EUCH PC GAMES ODER GAME STAR!!!:roftl


    also das war meine meinung zu dem thema...

  • In Gamestar steht mir zuviel Technik Kram,ich will Spiele und nich so viel Technik,da muss man ja ein PC-Proi sein wenn man das verstehen will :p

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • kraam? Wenigsten haben die einen ausführlichen test ätschibätschi!:)


    Virtua Tennis (auf PC)


    Grafik:84%
    Ordentliche Grafikm mit super Animationene!
    Sound:82%
    Ääh ja sound in einer Tennis Simulation naja ordentlich Menu Musik alles Okay!
    Atmosphäre:86%
    Muss man kein Tennis Liebhaber sein um das zu beurteilen(so wie ich) die Atmosphäre ist super!
    Umfang:88%
    Super umfang stimmt total viele Modi und das herzstück ist natürlich die World Tour!!
    Multyplayer:87%
    Macht tierisch spass über Internet mit menschlichen mitzspielern im doppel oder einzel spiel zu spieln.



    WERTUNG:88%


    FAZIT:Zur Zeit gibts kein besseres Tennis Spiel auf dem PC ,für jeden was auch für die die keine Sport spiele mögen weil das ganze ziemlich ARCARD lASTIG ZU GEHT!

  • Aber ohne Prozente, ich kann mich da nicht festlegen
    Steuerung:
    Die Steuerung ist der absolute Hammer! Man kann per Tastatur Steuern wenn man will, Joystick oder Maus. Der Mouse-Flight ist total super, man braucht sich nicht extra nen Joystick zulegen, und er ist total leicht zu bedienen. So ne Steuerung brauch JEDES Spiel in dem man rumfliegt


    Grafik:
    Die Grafik ist wirklich gut, nur mit einer No-Name 3D Karte, kanns probleme mit den Menüs geben. Aber Weltraumnebel etc. sehen wahnsinnig geil aus, und die Raumschiffe sind auch hammer.
    Sound: Ja, passt halt. Coole Soundeffekte, die Musik ist mir nie aufgefallen, und ich finde, das spricht für sie :D
    Atmosphäre: Die ist total super, man lebt sich richtig in das Spiel ein, und wenn man durch die "Bad Lands" fliegt wird einem Angst und Bange. (mich rammen da immer die Trümmerteile, weil ich so schnell durchfliege :D)
    Umfang:
    Ich hab noch nicht viele Missionen durchgespielt, aber neben den Missionen kann man einfach frei fliegen, handeln, Schiffe jagen, Schätze in Wracks suchen, also ich glaub mit dem Spiel kann man sich Urlange beschäftigen
    Insgesamt:
    Sehr zu empfehlen, auch wenn es für mich etwas zu schwer ist. Ungeduld ist keine Tugend, wenn man nicht gut ist, muss man die Missionen schon mal 5 mal versuchen, bis es klappt. Aber wenns mal nicht klappt, kann man ja einfach was anderes machen :D Super Spiel, macht echt spaß!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    *sichschrecklichaufreg* DU SAGST SCREENFUN WÄRE UNWISSEND????? SPÜRE MEINEN ZORN GEÄCHTETER!!!!! :roftl



    Muhaha...natürlich is die Screenfun unwissend, da bekommt ja jedes halbwegs gute Spiel ne 1, wie soll ich denn da unterscheiden können, ob das Spiel gut oder schlecht ist...und die Cd, naja ich sag ma lieber nix....abonniert ma lieber die gamestar :D
    ^^


    RISE OF NATIONS
    Strategiespiel von Civ-2-Macher Brian Reynolds. Interessante Mischung aus Echtzeit- und Rundenstrategie.
    Man durchläuft mit wahlweise 18 verschieden Nationen 8 Zeitalter.
    Grafik: 85% (sehr schön animiert)
    Atmosphäre: 87%
    Sound: 82% (naja durchschnittlich bis gut halt)
    Steuerung: 95% (sehr viele nützliche Funktionen, alles durchdacht)
    Umfang: 90% ( Eine "Kampagne" -> Welteroberungsmodus à la Risiko, keine Einzelmissionen, Szenario und Skripteditor vorhanden)
    Multiplayer: 88% (guter Modus halt, Startzeitalter usw wählbar)


    Endnote: 88%
    Wer auf intelligente Strategie steht ist hier richtig.

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Stronghold



    Grafik:73%
    Staubige Engine unziemlich abwechslungslosse grafik aber was soll man machen ,das alter halt :D
    Sound:78%
    Die Hauptgegner(die schlange das schwein usw..)sind eigentlich synchronisiert aber die Hintergrundmusik kann nerven!
    Steuerung:84%
    Ein zwickmühle die Steurung auf der anderen seite richtig gut schnell zu verstehen auf der anderen seite ist die kamereinstellung und das ganze ziemlich unpassend!
    Atmosphäre:79%
    Die Atmosphäre ist nicht genial aber okay...
    Umfang:85%
    Vierle Szenarien und coole Kampagne!
    Multyplayer:84%


    WERTUNG:83%


    Fazit:Gutes Spiel für Strategen macht viel spass und wenn man Kampagne durchgespielt hat warten die Szenarien ,Editor und Multyplayer auf einen!