Frankenstein???

  • hi!!!!!!
    gleich zur sache:
    auf der verpackung von das volle leben
    sieht man einen Frankenstien oder so ( ich
    mein den grünen oben in der mitte),
    können die sims den irgendwo mal treffen??? :confused:
    bitte beantwortet mir die frage!
    Cu!!! :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • deine sims können mit dem chemiebaukasten verschiedene tränke zubereiten. wenn sie einen rosa trank trinken, verwandeln sie sich für 2 stunden in ein monster, das aussieht wie frankenstein und alle, was ihm in den weg kommt, zerstört!


    Gruß rayna

  • Er zerstört dann auch seine eigenen Sachen?


    Menschen auch? :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • @ DirtyAngel


    Frankenstein zerstört alle Sachen, die man benutzen kann, z.B. Toilette, Waschbecken, Whirlpool, Geschirrspüler, Espressomaschine, Computer, Fernseher (war jedenfalls bei mir so). Wenn er sich dann wieder zurückverwandelt, sind alle Geräte, die es im Haus gibt, zerstört. Am besten, du rufst dann einen Handwerker, der alles repariert. Oder du lädst das Spiel noch mal neu!

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Stimmt leider :(
    Wenn deine Sims viele Mechanikpunkte haben, dann können sie ihre Sachen auch selber wieder reparieren, aber beim Fernseher musst du etwas aufpassen, da können sie einen Stromschlag bekommen und daran sterben :heule


    Wenn du so einen Frankenstein hast, stell ihm eine Staffelei hin. Wenn dieser Morph-Sim alles zerstört hat, braucht er/sie ja Beschäftigung, und die Bilder, die ein Frankenstein malt, bringen viel Geld.

  • LOL - ja. Stromschläge kann man allerdings schon bei so simplen Reparaturen wie Glühbirnen bekommen... ;)
    Und - man KANN einen Frankenstein auch einmauern... Mauern reißt er nicht ein.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Naja, ok... Danke +g+ Ich probier das mal aus, wenn ich sauer bin ;)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Bei mir hat sich letztens ein Mann in Frankenstein verwandelt und da ich keinen Bock darauf hatte, dass er alles kaputtmacht, habe ich ihn mit dem move_objects-Cheat entfernt. Seitdem kommt er nicht mehr wieder! Selbst wenn ich in der unteren Leiste auf den Kopf klicke erscheint er nicht! Weiß jemand was ich tun kann? :confused:

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • ´Dieser Zombie (Frankenstein) kann auch ein verstorbendes Famielienmitglied sein wenn man den´Sensenman bittet besteht die Chance das der oder die Verstobende(r) normal weiterleben oder sich in Zombies verwandeln

  • Das stimmt nicht, Manu. Das Frankensteinmonster bekommt man nur, wenn man den rosa Trank mixt. Das andere sind die Zombies und die sehen völlig anders aus, die sind grün.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • hatte das prob mal das meine person gestorben ist und als geist immer umhergewandert ist.. man das hat genervt



    hm aber nun zu frank...


    also wie die schon sagten das dass mir diesen trangt so ist


    also mehr muss ich ja jetzt auch nciht sagen ;)

  • mein frankenstein verwandelt sich nichmehr zurück:( der is sicher schon 4 oder 5 simstunden so:(( kann ich da irgendwas machen oder einfach warten?
    ps: in welchem addon is eigentich der sensenmann dabei?in living large oder?

  • Wenn er gar nicht mehr zurückkommt, in der Kopfleiste aber noch normal erscheint, würde ich die Familie mal aus- und wieder einziehen lassen. Ein Versuch ist es jedenfalls wert!