Fam. Modsfriend *2*

  • @jenay: Ach so ganz schön viele Arbeiten!:eek: naja Gestern oder darf ich es auf heute verschieben was ich am Nachmittag gemacht habe? Naja also heute war ich in Nachhilfe Deutsch, nach dem Deutsch war ich Inleinssketen naja und jetzt sitz ich vorm Computer *hinschau*


    @Basi: na wie geht`s dir so lange nicht mehr gemeldet was, naja nicht so schlimm.

    Und was machst du zur zeit so?

    @katie88: naja hoffen wirs am Sonntag kann ich auch bestimmt eigentlich .........

    Ja ich kann! Naja und was machst du zur Zeit so?

    Lucie: Oh man ich will auch Ferien haben und mich entspannen!! *dahinträum*

    Leni: Na Mutti wie geht es dir denn so? Lange nix mehr von mir gehört!!

    @all: So hoffe den anderen geht es gut allso mir geht es auch zur zeit gut!!!!!!!!!!:wink

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi leutz ^^


    @Erlond: Hi ;) ich muss mir mal wieder neue inlineskates kaufen, meine sind voll schrott =) hab aber no money :( +sparen muss+ *gg* Hmm... wie findest du die neuen button vom forum? die meisten find ich eigentlich ok, man muss sich nur drangewöhnen ^^ nur ein paar stören mich schon, aber muss man mit leben ^^ ansonsten find ich die dinga süß :)


    katie: super , dass dein i-net wieder geht *freu* und alles wegen nem dämlichen kabel ^^ und dafür hast du dann extra noch dieses eine extra ding gekauft ;)
    Hoffe ,das jetzt wieder alles prima läuft =)


    @ll: hab ne schlechte Nachricht :( ich kann wahrscheinlich ab morgen voll lange nich mehr ins net, weil meine mum kauft sich nen neuen pc und ich krieg dann ihren und dann ist ja wieder die ganze internetverbindung und netzwerk weg und mein dad muss das dann alles wieder machen, kann er wahrscheinlich aber erst am wochenende oder noch später :( Hoffe, das geht alles schnell


    *nur mal bescheid sagen wollte* ^^


    HEGDL, eure Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • @Jeany359 Hoffe für dich dein pa schafft es schnell *daumendrückt*


    @all Wir haben am Donnerstag an der Schule Tag der Gesundheit das heißt kein Untterricht müssen nur an Projekten teilnehmen aber das ist ja nte wild !!! Am Freitag muss ich vor über 100 Leuten auftreten hab jetzt schon bammel na ja Augen zu und durch

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Help


    Immer wenn ich zum schreiben komm is es mitten in der Nacht und keiner is mehr da :heule


    Ich will endlich ne neue arbeit finden, eine arbeit bei der ich 2 tage in der woche frei hab und nicht so wie jetzt (da hab ich nur am samstag frei, den rest muß ich imma arbeiten)


    @Krassblatt/Carina
    ich hoff deinen Zähnen gehts schon besser, und die Erkältung is auch weg oder besser geworden.Wie war die Deutscharbeit?
    Wennst dich aufregen willst kannst das ruhig hier machen
    Ich suder auch imma wie ne weltmeisterin über meine besch...eidene *gg* arbeit


    liliii
    was is denn das für ne komplizierte geschichte die euch da die lehrerin lesen lasst? warum muß die da so viel erläutern? spinnt die :D ?
    vielleicht bekommt deine lehrerin eine chemotherapie oder wird operiert und muß dann solange in ne rehabilitationsklinik oder so?
    was machst denn bei dem auftritt?


    @Erlond
    glaub mit sonntag Chat wirds ne lange zeit bei mir nix werden
    hab jetzt jeden sonntag dienst
    dafür hab ich am samstag zeit
    naja egal
    ich bleib schon mit euch in kontakt
    so schnelll wird man mich nicht los :D


    Jeany
    ohh mann is das die zeit der langen ausfälle?
    zuerst katie und jetzt du und alle immer wieder mal.
    is denn der pc von deiner mama dann besser als der den du jetzt hast?
    dann würd sich die warterei wenigstens auszahlen *gg*


    katie
    kurz haben wir uns ja heut gelesen. schad das du nicht so viel zeit hattest
    aba jetzt gehts ja dann wieder besser und öfter hoff ich
    schöne detailgetreue geschichte hast du da geschrieben *lol*


    LG Monja

  • Morgän leutz ^^


    Ich kann schnell reinschreiben, weil ich erst um halb 9 schule hab :D


    Monja: ja is echt *******, dass ich dann so lange nemma ins net kann :( Ja der pc von meiner mum is 1000 mal bessa ^^ und dann hab ich auch endlich XP und meine mutter kauft sich den pc ausem aldi ;) Der is noch besser. Die fährt gleich los, damit die den auch noch kriegt *gg* Na ja ich hoffe mal ja, aber andererseits auch net *löl* weil dann könnte ich noch ins net ^^ Is heut mein letztes mal bis ich dann wieder net habe... hoffe das geht alles schnell :D


    Liebe grüße , eure Jeany


    PS: werd euch vermissen ;) Besonders mein Phoebe schatziiilein :liebe

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • @ Erlond
    im Moment habe ich viel Stress in der Schule, der Lehrer stoffen uns mit Hausaufgaben
    vollllllll.... und wir werden auch mit Hü´s bombadiert :(
    gestern Erdkunde, heute Geschi und morgen Bio *heul*
    wo soll das noch hinführen, nur weil bald Ferien sind, müssen die jetzt alles aufeinmal
    schreiben, echt blöd!


    @ liliii
    morgen hast du Frei, ist ja fiesss. meno, das Glück habe ich sehr selten!
    naja, Glück für dich und ich wünsche dir sehr viel Glück am Freitag, wird
    schon schief gehen! *gg*


    @ Monja
    tja, die meisten müssen am nächsten Tag in die Schule und deswegen ist dann
    auch fast keiner so früh morgens noch auf! ;) :D
    naja, jetzt bist du ja wieder net on :( was soll ich noch machen!?
    schade, aber irgendwann laufen wir uns schon hier im i-net über den Weg!


    @ Jeany
    ja, es klappt *immernochfreu*
    schade, aber das du für ne Weile nicht ins internet gehen kannst, aber so lange
    ist ca. eine Woche ja doch net, ich musste ungefähr 3 Wochen ohne internet
    auskommen, das war schei*e, aber naja, kommst ja bald wieder :)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Monja Wir treten von der Theatergruppe aus auf so ein dummes Tiergericht wird bestimmt aber dasfür kommen wir umsonst rein :D!!!! Ja vieleicht na ja hoffe sie kommt bald wieder !!!




    katie Ja aber wir müssen ja trotzdem zur Schule nur das wir eben kein Unterricht machen :D!!!

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Hallo zusammen!
    eure tayra schneit mal wieder mal wieder rein.
    tut mir leid das ich euch mal wieder im stich gelassen habe :( aber ich hatte wenig zeit und hab das forum dann auch irgendwie vergessen. tut mir leid.
    hoffe es kennt mich noch jemand?


    Bussi


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo ihr lieben!


    Meine Zahnschmerzen isnd gottseidank wiedre so ziemlcioh weg..heute hab ich dann die deutscharbiet nachgecshribeen...war eigentlich besser als das was die anderen hatten aber cih mus shalt mal gucken obich das gedicht rihctig interpretiert hab..


    tayra: klar kenn cih dich noch..haqb dir auch grad mal nen kramapunkt gegeben..*g*


    @all: wie wärs wenn wir den chat auf samstag verlegen oder zusätzlich samstags..weil cih mittlerweile auch eher samstags also sonntags zeit hab..aber wnen smatags eh ers am 18.30...
    dann könnten wir mal wiedre mit dre monja chatten *ggg*

  • @ liliii
    aso, mhhh... naja, kein Unterricht ist auch mal schön!
    schade, das im Moment im Funboard nicht so viel los ist!
    Werbung *gg*
    Funboard von lili und Molle


    @ tayra
    :wink Willkommen zurück :knuddel
    was war denn los? hattest du keine Zeit?
    Computer kaputt???
    naja, schön das du dich nochmal meldest!


    @ *krassblatt*
    endlich, keine Zahnschmerzen mehr juhu, was?!
    naja, mit dem Chat ist immer so ne Sachen, es ist klar, das irgendwie
    immer einer nicht kann, daran können wir auch nichts änder, wir können
    ja mal schauen, für mich wär das eigentlich ganz ok, aber eigentlich
    haben wir das festgesetzt auf Sonntag, aber wir können auch zwei Tage
    nehmen oder wir treffen uns jetzt immer nur samstags im Chat, ach, weiß
    net! mal schauen was die anderen dazu schreiben! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • [QUOTE=*krassblatt*]


    tayra: klar kenn cih dich noch..haqb dir auch grad mal nen kramapunkt gegeben..*g*
    QUOTE]


    @Krassblatt: *knuddel* da dich kenn ich auch noch :). wie geht es dir denn? wieso hattest du zahnschmerzen? weisheitszähne?


    katie: Hihi!!!! Wieso ich nicht mehr da war? naja, keine lust, keine zeit. Da kam alles zusammen. :erschreck aber seit nicht böse. wie geht es dir so?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hi ihrz *au ma wieda meld* ^^


    Jeany mein mausi schatziii: Ich finds au voll schade dass du grad nimma on kommen kannst :snif ;_; Ich vermiss dich so mein mäuschen, weiss gar nich was ich ohne dich machen soll ;_; :liebe Ich hoff soo dass dein vater des am wochenende macht (: Und dann brechen wir alle chatrekorde *lölz* Hab dich einfach allerliebst mein schatz :amor :liebe ~*~I love you~*~ <333 Wir telen mal wieda, ja? :D


    @all: Hatte am sonntag no time, naja besser gesagt mein bruder war um 18.00 am comp... Ich probier diesen sonntag zu kommen, mal schaun obs klappt... Wer is denn immer so da?


    Also dann, liepe grüsse :handkuss (+jeany mausi abknutsch+ :liebe) eure phoebe


    ach jaaah, wenn ihr mir karma geben wollt, macht das ruhig ^^ (*sich auch revanchier*)

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Huhu ihr!
    Wir haben ja gestern Geschi geschrieben und es war soo einfach. Und der Lehrer is auch ziemlich dumm. Zwei haben ihre Arbeiten ausgetauscht und dann korrigiert,und zwei andere haben sich gegeseitig immer was gefragt und er hat es nicht gemerkt :hammer


    @katie:Meine kommt wahrscheinlich April/Mai wieder raus!*freuuu*


    @all: Ich kann Sonntag nich kommen. Hab das Wochenende nen Babysitterkurs!

  • katie
    Is mir schon klar das ihr um die Zeit schlafen müßt :D
    Is halt leider für mich fast die einzige möglichkeit was zu posten


    Samstag auch noch zum Chat Tag zu machen wär für mich persönlich sehr gut
    Dann steigen meine Chancen auch endlich mal wieder dabei zu sein
    Nur grad diesen Samstag nicht
    denn da geh ich Disco-Bowling *freu* :applaus


    tayra
    hab dir eh schon gekarmat das ich dich auch noch kenn *gg*
    Find das imma wieder schön das ihr den Mods treu bleibt und wenn auch selten aba trotzdem immer wieder reinschaut
    Is ja keine verpflichtung sondern ein Privileg hier zu schreiben :hypo


    @Krassblatt
    find ich echt süß von dir das du an mich denkst :kiss
    will auch mit dir chatten und Samstag wär da echt zusätzlich nicht schlecht
    nur eben nicht grad dieser (könnt mich in Hintern beißen :hammer )


    liliii
    du machst lauter so tolle sachen
    will auch endlich wieder auf ner bühne stehn
    das hat mir imma so riesig spaß gemacht


    Lucie
    wo is denn dein hübsches Ava hin verschwunden?
    Tjaja Lehrer sind dämlich *lol*
    Hauptsache die Noten stimmen
    und gegen ne kleichtgemachte 1 kann keiner was sagen *gg*
    bin auch am sonntag nicht im chat
    SCHAAAAAAAAADE :liebe (für dich)


    jetzt weiß ich nimma was ich schreiben wollt
    irgendwas mußt ich noch loswerden aba es fällt mir grad nicht ein
    Naja egal
    hab ich nen grund mehr hier wieder zu posten falls ich meine gedanken wieder find :p


    LG Monja

  • katie ja weiß auch net ich versuch aber so oft zukommen ins Funboard wie es geht ^^ !!!


    Monja das machen wir von der Schule aus aber hab jetzt schon voll bammel na ja augen zu und durch !!! Wieso auch mal wiider auf ner Bühne hasu auch mal sowas gemacht ????

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Hallöchen!



    @tayra..ne keine weisheitszähne..hab nur den draht an der zahnspange enger gestellt bekomemn..und das drückt dann immer ziemlich...


    @katielein: war gestern mal aufem funboard udn hab mein gedihct gepostet..vielleicht emld ich mich auch bald mal an..mal sehn..


    Monja: klar denk ich an dich..würde auch gern mal wiedre mit dir quatschen..


    @all: also solln wirs mal mit samstag udn sonntag chat vrsuchen???
    wenn ja wer kann morgen??


    @all: wenn jemand mal mein geciht lesen will.. http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?19128 würde mich freuen..oder geht mal auf meinen kummerkastenboard(siehe sig)


    achja udn wnen mir jemand karmapunkte geben will..nüx dagegen *ggg*

  • Zitat von Monja


    tayra
    hab dir eh schon gekarmat das ich dich auch noch kenn *gg*
    Find das imma wieder schön das ihr den Mods treu bleibt und wenn auch selten aba trotzdem immer wieder reinschaut
    Is ja keine verpflichtung sondern ein Privileg hier zu schreiben :hypo


    LG Monja


    Monja: *knuddel* Hi Monja! An dich kann ich mich auch noch erinner, ist doch klar. ich hoffe dir geht es gut, oder? gibts was neues in deinem leben? wie sieht die liebe aus?


    @Krassblatt: DIe Zahnspange habe ich zum glück schon hinter mir *freu*. Naja aber das geht auch vorbei. Wünsch dir ein schöne We!!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • halli hallo meine lieben :)
    ich dachte mit ich meld mich auch mal wieder ;)


    weis gar nicht was ich schreiben soll... wollte eigentlich nur sagen das ich nicht mehr zum chat termin kommen kann! ich kann immer erst ab 20 uhr ins internet und da ist ja selten noch einer im chat! aber ich kann ja immer mal gucken ob ich zwischendurch noch jemanden im chat antreffe ;)


    nya, ich werd dann mal weiter karmas verteilen... und falls einer hier vor hat mir eins zu geben bekommt die person natürlich auch eins zurück ;)


    bye,
    stephie

  • @ll
    danke, für die Karma´s oder wie die auch jetzt heißen, ich habe noch viel Platz
    im meinem Profil *gg* gerne wieder!!!
    natürlich bekommt ihr auch welche *hihi*
    mit den Karma´s her! :D


    @ Monja
    tja, schade.
    Aber man kann es euch ja auch net recht machen *gg*
    die eine kann sonntags nicht, die andere samstags, naja, wir
    bekommen das noch irgendwie geregelt ja, ja!!!


    @ lili
    ja, ich ja auch! bin in 5 Foren/boards wie auch immer angemeldet
    und ich versuche auch jeden Tag da rein zu schauen, bin also
    auch sehr fleißig *g*


    @ Carina
    schön, muss ich gleich mal schauen *gg*
    Werbung lohnt sich :D
    warum hast du dich eigentlich nicht angemeldet im Funboard,
    wenn du doch schon was reinschreibst!


    @ Lucie
    tja, ich muss leider noch etwas warten :(
    ich finde, so ne Spange sieht voll kindisch und schei*e aus, ich
    bin auf jeden Fall total froh, wenn ich diesen Zaun aus dem Mund habe.


    @ tayra
    mir geht es eigentlich ganz gut, habe keine beschwerden, freue mich auch
    schon auf die Ferien :D
    zwar bin ich noch immer Single :( *g* aber naja, was solls!


    @ Phoebe
    danke, für Karma :D
    immer wieder! lalalalala...
    ich bin wahrscheinlich am Sonntag da, aber so genau weiß ich es auch noch
    nicht, mal schauen...


    @ Stephie
    warum kannst du erst ab 20 Uhr ins Internet :kopfkratz ???
    keine Zeit? *g* oder ist es zu teuer?
    unsere Rechung sieht auch schlimm aus! :eek: egal"!!!!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @katie88: wir hatten letztens nen dailer (oder wie das teil auch immer geschrieben wird) aufm PC und dann hat sie meine "internet-zeit" auf 2 stunden gekürtzt... und ich hab ihr gesagt das ich dann immer von 20-22 uhr an den pc will weil da immer die meisten von meinen freunden online sind ... aber vielleicht kann ich ja sonntag noch ne halbe stunde mehr rausschlagen... ich versuch es einfach mal ;)


    nya, bis evtl morgen,
    stephie