Fam. Modsfriend *2*

  • Huhu Ihrz!


    Nu tipper ich auch mal wieder. Bin irgendwie den ganzen Tag nicht wirklich dazu gekommen.


    Jasmina: Safeway? Gibts die da überall? Wenn ja, dann werd ich mir das aufschreiben, bevor wir fahren ^-^
    Ich find das T-Shirt auch toll *zurückklau* Das ist ein Fan-Shirt ^-^ Eigentlich wollt ich das auch als Kapuzen-Pulli haben, aber der war zum Nikolaus zu teuer :(
    Bergamotten-Duftöl? Hab ich noch nie gehört ^-^ Riecht das gut?


    Olli: Türlich kenn ich Made auf MTV! Ich guck sowieso mehr Musiksender als alles andere, weil das auch beim Tippern gut geht ^-^ Und außerdem lernt man noch schön Englisch, wenn man nicht auf den Untertitel guckt ^-^
    Ich mochte die Preloosers auch nicht ^-^ Und jetzt covern die nur noch. Das find ich sowieso immer voll sch****
    Ich fand das beim Finale so fies, dass tatsächlich noch zwei rausgeflogen sind. Ich hab die ganze Zeit dagesessen und hab gewartet, dass die jetzt endlich "April, April" sagen. Okay, das past nicht zu Jahreszeit, aber wär lustig gewesen ^-^
    Meine Meinung: Doreen raus, Katrin rein und Pat raus und Richard rein. So ist die Band doof. Ob ich mir die CD kaufe weiss ich immernoch nicht. Wenn dann lad ich sie mir höchstens bei Musicload runter.
    Hast du eigentlich schon Weinachtsgeschenke gekauft? Wenn ja welche für wen? Ich brauch noch Ideen ^-^
    Also KoRn und Green Day sind aber schon ein Unterschied ^-^ KoRn mag ich auch nicht so gern, aber Green Day find ich gut. Die haben auch so schicke Fan-Shirts, wie die Band, von der ich das zum Nikokolaus bekommen haben ^-^


    Monja: Ich glaub, ich werd die News morgen machen ^-^
    Dieses Warhammer ist genau das, was ich meinte. Darüber hat der eine aus meiner Klasse ein Referat auf Englisch gehalten. Ich würd mich dabei ja voll langweilen!
    Aber wenn du Bilder findest, dann würd ich die gern mal sehen. Der hat uns halt nur so'n paar komische Figuren gezeigt und ich hab mich bei dem Referat mehr auf seine Bewegungen konzentriert, als auf das, was er gesagt hat ^-^ Der ist die ganze Zeit so komisch rumgehüpft, als wenn er mal ganz dringen auf's Klo müsste ^-^


    @rübe: Dankeschön :knuddel
    Ich freu mich voll, dass dein MSN jetzt endlich funzt, vielleicht können wir ja öfter mal chatten jetzt ^-^


    Laurent: Toll... Nu bin ich schon wieder verliebt ^-^ Die Bilder sind echt süß!
    Eure Nachbarn sind ja noch schlimmer als unsere! Wir haben auch so ganz merkwürdige Subjekte nebenan im Haus wohnen. Aber eure scheinen wenigsten noch was im Hirn zu haben. Die Kinder von unseren Nahcbarn sidn zum größten Teil auf die Sonderschule gegangen. Und da hatten die dannauch noch Probleme. Aber wenn man denen Nachhilfe gibt, dann verdient man ordentlich ^-^


    Carina: Glückwunsch zu deiner Englischarbeit! Wir Modis scheinen ja die Ober-Englisch-Streber zu sein ^-^


    snowflake: Wilkommen zurück! Ich freu mich immer, wenn jemand wiederkommt. Du bist jetzt meine Ur-Ur-Enkelin ^-^
    Ich hoffe, dass es deinem Knöchel bald wieder besser geht! Ich stell mir das ziemlich schmerzhaft vor!
    Ich hoffe, dass du jetzt wieder ordentlich posten wirst! Ich les immer die Beiträge von allen so gern ^-^


    Pia: Du darfst keinen Schnee wollen ;) Nachher schneit das dann hier auch noch und dann seh ich in der Schule wieder aus wie ein Schnee-Monster ^-^
    Wie groß ist denn eure Badminton-Mannschaft? Ich hab noch nie ein Spiel gesehen und dacht bis jetzt immer, dass man das nur zu zweit bzw. zu viert spielen kann.


    @alle anderen: Siehe letzter Post und dann tippern marsch marsch! *zu Sina schiel*



    So.. Es ist wieder Wochenende und ich weiss euch mal wieder nichts zu erzählen...
    Ich werd mal versuchen ein bisschen zusammenzubekommen (schaff ich ja sowieso immer ^-^)


    Gestern hatte der eine Idiot aus meiner Klasse Geburtstag. Ich mag den nicht. Aber leid getan hat er mir dann doch ^-^
    Der ist morgens aufgestanden und keiner hat ihn beachtet. Keiner hat dem kleinen (okay... er ist zwar körperlich größer, aber geistig bin ich mir da nicht so sicher ^-^) Prinzen gratuliert oder ihm ein Geschenk überreicht.
    Er hat dann erzählt, wie er extra noch zu seiner Mutter gegangen ist und ihr erzählt hat, was heut doch für ein toller Tag ist. Uns sie hat nicht reagiert ^-^
    In der Schule war er voll geknickt. Er hatte nicht mal Geld für ein Brötchen, weil er sich darauf verlassen hatte, dass er von Mami und Papi das große Geld zum Burzeltag bekommen.
    Was alle wussten, nur er nicht: Seine Eltern hatten eine Überraschungs-Party geplant, mit der sie ihn nach der Schule (wie der Name schon sagt) überrascht haben. Ich hab dann nochmit Sandy gesimst (sie ist da hingegangen. Eine der wenigen aus der Klasse) und sie hat erzählt, dass er voll die vielen Geschenke bekommen hat und nicht mal richtig dankbar war.
    Der hat das gar nicht verdient! Aber ich will mich darüber nicht aufregen ^-^


    Ich weiss nicht warum, aber in letzter Zeit bin ich immer voll müde. Das ist bestimmt der Winterschlaf *zu Monja schiel* Das ist jetzt grad mal kurz nach zehn undich könnt schon ins Bett gehen! Aber ich werd mich noch ein bisschen wachhalten und chatten *zu Jasmina und Pia schiel*


    Heute hab ich mich selbst auf Schokoladen-Entzug gesetzt ^-^ Ich ess in letzter Zeit viel zu viel Schokolade. Von der Figur her kann ich mir das ja warscheinlich noch leisten, aber mein Portmonee macht das nciht mehr lang mit ^-^ Aber spätestens zu Weihnachten futter ich sowieso wieder Naschen wie eine Schwangere ;)


    Was hab ich denn heut noch schönes gemacht? Eigentlich hab ich nur getippert ^-^
    Und mein Papa hat mir das Album von Gwen Stefani mitgebracht. Einfach so. Also entweder er hat Fieber, oder er hat irgendwas ausgefressen ^-^ Ich wills lieber nicht wissen.
    Das doofe ist, dass das eine Lied ruckelt. Also wird er sich Montag wohl aufraffen müssen um sie umzutauschen. Außerdem werd ich mir Montag noch eine andere CD kaufen. Ich darf endlich wieder ^-^ Als meine Mum meine CD-Sammlung gesehen hat (es sind bei 130 rum) hat sie mir erstmal verboten mir CDs zu kaufen oder sie kürzt mir das Taschengeld. Ich find das zwar fies, aber in der Zeit konnt ich wenigstens ein bisschen sparen. Und das Geld nehme ich dann im Frühjahr mit nach England auf Klassenfahrt ^-^ Da freu ich mich sowieso schon voll drauf.



    Mehr weiss ich euch nun auch nicht mehr zu schreiben. Somit liefere ich heute einen verhältnissmäßig kurzen Post ab ^-^


    H.e.g.d.l.
    Krümel

  • Guten Morgen! Ich hoffe mal ihr habt alle gut geschlafen!


    krümel
    Also ich sollte vielleicht auch mal Winterschlaf halten, ich bin immer viel zu Müde, ich steht morgens auf, bin dann Müde und wenn ich Abends wieder ins Bett gehen bin ich immer noch Müde. Und das mit dem Schokoladen entzug sollte ich auch mal machen. Nur bei mir ist nicht das Problem, dass ich dann kein Geld mehr hätte, sondern das ich dann irgendwann zu fett werde, und das will ich ja ansich nicht. Aber das schaffe ich so oder so nicht über weihnachten wenn ich daran denke, dass mein ganzes Zimmer voll mit Schokoladen zeugs ist.
    Aber warum will deine Mutter nicht, dass du dir so viele CDs kaufst? Ok, ich hab nicht so viele CDs aber trotzdem. Was willst du dir denn noch für eine Cd kaufen?


    Naja, also ich hab heute für meine Verhältnisse sehr sehr lange geschlafen. Jaja, ich hab bis 11 Uhr gepennt, oder viertel vor 11. Irgendwie so was. Das kommt davon weil ich mit einigen zu lange gechattet hab *zu Krümel, Pfefferminz und Kiri schiel* rofl. Naja, ich darf ja nicht mehr löllen, jetzt muss ich immer roffeln.


    Was hab ich denn heute noch tolles vor *denk*. Also ansich muss ich ja noch für Englisch lernen, aber ich denke mal, das ist dann üben innerhalb von 10 Minuten, weil ich weder mal nicht von meinem Computer wegkommen. Aber das ist ja eh nicht so schwer. Und was mache ich heute sonst noch? Ja ich denke mal gammeln und im Forum sein.


    Sonntag ist eh immer son gammeltag. Ich mach echt nix außer nur am PC sitzen und zwischendurch mal zu meiner Oma gehen, aber da bin ich gerne, da gibt es immer was zu essen. Lalala


    Der Beitrag ist zwar jetzt sehr kurz, aber ich schreibe heute bestimmt noch mal


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • @all
    Na Wusch das war gestern ein Tag mit vielen Höhen und Tiefen *lol*
    Zuerst hab ich mich noch sooooo geärgert weil ich ne CD nicht lesen konnte und DANN !!!!!! schreib ich der süßen Lisa eine SMS (eril sie ja nicht on kommen konnte) und Schwupps plötzlich ging es
    Ich kann euch sagen was da auf der CD war war der HAMMER
    Sie hat so ne Power Point Präsentation oder so gemacht mit 100000 Bildern von uns beiden und Markus und ihrem Papa, lauter Fotos von ihrem Wienbesuch, ach wie geil, und tolle Musik drunter gelegt, passt richtig schön zusammengeschnitten voll im Takt
    Ich glaub ich hab noch nie so ein herrliches Geschenk bekommen


    Jupa und dann hab ich noch mein Blog verändert
    dazu später mehr


    Ja sonst hab ich den Tag eigentlich nur chattend verbracht gestern und abends dann ein wenig TV geguckt, also nicht so besonders spannend
    war aba trotzdem ein sehr lustiger Tag dann schlußendlich


    Jetzt zu euch ^^


    @Rübe
    toll das dein MSN jetzt wieder geht und gut das ich du mich geaddet hast, Leider warst du nur sehr kurz on, aba wir chatten mal ein bissl ausführlicher ok?


    Laurent
    Ja das kenn ich ^^ mein Kater könnte auch den ganzen Tag fressen, ich lass das aber nicht zu und so is er bis jetzt eigentlich ganz schlank geblieben
    In London war ich noch net auch nicht in Dubai. Aba wenn alles klappt fahr ma dieses Jahr im Sommer nach England und da werd ich sicher auch mal in London reinschnein


    Cari
    okok damit du dich net aufregst das keiner was an dich schreibt *Lol*
    hier mal ein paar Zeilen extra für dich ^^
    Zu dem ganzen Schulkram kann ich ja jetzt eher weniger schreiben
    Aber deine Shopping Tour höer sich geil an, warst ja richtig erfolgreich. Hoffentlich war die Geburtstagsparty auch schön. HAt sie sich über dein Geschenk gefreut? Ich will auch wieder ne Party machen, ach quatsch mach ich ja eh so ca am 23. da kommen meine 2 besten real Freundinnen zu mir und dann wird extra Weihnachten gefeiert und von der einen der Geb Tag nachgefeiert


    snowflake
    schön das du dich jetzt doch mal wieder meldest ^^
    Netter Steckbrief, endlich mal schön ausführlich und ich muß nicht zu viel nachfragen wer du bist oder so ^^
    Das mit der Entzündung klingt sehr schmerzhaft, hoffentlich wird das bald besser. Geige spielst du? Machts denn wirklich Spaß? ich hab 6 Jahre lang Chello gespielt und ich hatte dann lang keine Lust mehr auf dieses Instrument. Irgendwie ärgerlich, jetzt hab ichs total verlernt, Könnt es weder stimmen noch die Griffe und erst redcht nicht Notenlesen
    Thx für deine Grüße, Fühl dich Re gegrüßt ^^


    knuddeltiersche
    Na hilfe du erzählst ja nur von Stürzen und Verletzungen, zuerst beim Spielen, dann du beim Nachlaufen, dann deine Freundin wie sie aus dem Bus fällt (hätt ich auch gern gesehn*löl*) Hoff keiner hat sich wirklich ernsthaft verletzt.
    Also ich will keinen Schnee hier, auf den Bergen ja bitte aba doch nicht in der Großstadt
    das wird dann nur ne eklig graue Masse und die Autofahrer und Straßenbahnen spielen verrückt ^^


    @Kruemelinchen
    Ja Warhammer, wenn der das mit so Gnomen spielt dann is das Fantasy, mein Freund spielt das mit so Robotern in der Zukunft im Jahre 40.000 naja das zusehn is echt ganz langweilig, das einzig gute daran is die spielen das auf so Tischtennistisch großen Tischen (*lol*) und da drauf is immer Gelände aufgebaut, sehr ähnlich wie zb bei ner Modelleisenbahn, das is ganz schick anzusehn ups sorry ich glaub ich langweil dich
    Themawechsel ^^ Na toll jetzt fällt mir kein Thema mehr ein, wir dürfen nicht chatten sonst hab ich dir ja nix mehr zu erzählen ^^


    @all nochmal
    jahahahahahaaaaaaa mein Blog is endlich fertig, oder sag ma mal fast fertig, bitte nicht erschrecken wenn ihr den Header sieht, NEIN ist kein BLut *lol*
    lest mal den hmmm bis jetzt letzten Post wenn sich da wer meldet freu ich mich


    also bis dann
    mal gucken wie lang der Post geworden is ^^


    LG Monja

  • Hey Ihr!!!! ^^°°


    Jetzt komme ich auch endlich mal wieder dazu euch zu schreiben! ^^°°
    Ich wollte eigentlich noch gestern Abend schreiben, aber da war ich viel zu kaputt und hatte auch noch ne ganz schön lollige (mit gaaaaaanz viel rofl) Unterhaltung mit Jasmina, Patricia und Basti *zuschiel*!!! Naja, auf jeden Fall war das gestern noch ganz schöööööön lustig! Ich war ja auch noch shoppen. Ich hab so um die 50€ ausgegeben. Das ist natürlich viel zuuuuuu viiiiiiel! Ich hab jetzt aber uach Weihnachtsgeschenke für meinen Bruder, meine Mutter und meine Freunde! Für meinen Papi habe ich ja schon früher was ergattern können (siehe Post vom 10.12 20:05 Uhr). Das war voll cooool. Wir waren in Goslar noch aufm Weihnachtsmarkt und haben auch was ganz ganz leckeres gegessen : Pommes, Mini-Frühlingsrollen und Holländische Kroketten. Dazu haben wir natürlich noch jede Menge Cola und so´n Krams getrunken. Naja, wir sind ja auch ca. 5 Stunde durch die Kälte gelaufen. Da kann man sich sowas schon mal gönnen, meint ihr nicht? Abends hat uns dann die Sis von meiner Freundin vom Bahnhof abgeholt und die war soo nett und hat uns dann auch noch nen Döner ausgegeben. Damit war der Tag, an dem ich das fettigste Zeug in meinem Leben gegessen habe, beendet. Naja,, ab dem Zeitpunkt habe ich nixxx mehr gegessen. Ich wurde dann so um 20:10 Uhr abgeholt und habe mich zu Hause natürlich sofort vor den PC geschmissen ..... Ich musste nämlich einen Jungen, der mal in meiner Klasse war, aber dann leider gehen musste *heul* *trauer* ...fragen ob er mich ausm Zug gerufen hat. Ich war nämlichschon vor meiner Freundin am Bahnhof und da hat so ein Zug gehalten und da hat dann jemand rausgerufen : "STEFFIIIIIIII! STEFFIIIIIIII!" Ich hab ihn sofort erkannt, war mir aber irgendwie auch gar nicht soooooo sicher. Naja, ich hab ihn halt gefragt und er hat gesagt, dass er mich echt gerufen hat und das er auf dem Weg ins Hannover-Stadion war. Ach, toll ... das war soooooo schön seine Stimme zu hören, weil ich ihn seit ca. 2-3 Monaten nicht mehr gesehen habe! Naja, ich habe mich dann mal genug bei euch ausgeheuelt und euch genug belästigt (glaube ich doch mal) .......! Naja, sonst habe ich euch auch nixx mehr zu sagen .... oder? Achso natürlich : ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN 3. ADVENT! Das musste jetzt noch raus. Habt ihr gestern "Wetten dass ....?" geguckt? Da war ne Wette aus Einbeck!!!! Das ist ganz in der Nähe von uns. Ein Mädchen (die ist bei meinem Papi in der Hammerwurf-WerferMannschaft) wollte da hin und ein Schild hochhalten auf em stehen sollte : "Ich grüße alle Hammerwerfer aus Bad Gandersheim!" Wir haben sie nur leider nicht gesehen, weil da voll viele Menschen standen. Naja, man kann ja nicht alles haben! Ich habe gestern noch voll den hammer Film gesehen. Der hiieß "Cube" und da gings um so ein paar Leute die in sowas wie nem Würfel waren, wo es tödliche Fallen gab. Das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo spannend! Ich hätte mir fast in die Hose gemacht *immernochAngsthab*!!!!!! Naja, so gegen 0:45 Uhr bin ich dann aber auch schlafen gegangen! Ist eigentlich ganz schön spät geworden für mich, aber naja wenigstens bin ich dann überhaupt noch schlafen gegangen und konnte soooooooooo schnell einschlafen. ^^°°


    Monja
    Hab dir doch gern was in dein GB geschrieben. GB-Eintrag hört sich so komisch an, weil sich das so nach Klassenbuch-Eintrag anhört. Irgendwie komisch! Naja, das mit der Arbeit war echt Schei*e! Die konnte echt nicht ihren Mund halten und musste einem dann immer auf die Arbeit glotzen, dabei konnte ich mich auh nicht konzentrieren! Naja, genug belästigt ...... *g* ..... Wegen dem Rucksack : Ich glaub wir wollen das so machen. Andererseits hätte er auch zwei Rucksäcke bekommen können : Den einen für die Arbeit, den anderen für Wettkämpfe. Mein Papi ist nämlich Hammerwurf-Trainer und dahe oft auf Wettkämpfen, bei denen er dann auch mal das ganze Wochenende überbleibt. Komm auch manchmal vor. Naja, mein Daddy freut sich eiegntlich über alles *gg*!!!! Wie gehts dir sonst so? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? Oder auch schon in Weihnachtsstimmung? ^^°°


    @rübe
    Und wie wars mit meiner Ex-Chemie-Lehrerin aufm Weihnachtsmarkt? Oder warst du noch gar nicht da? Made ist auch echt coooool. Ich finde das suppi, wie die aus den ganz normalen Leuten was supper dolles rausbekommen! Popstars ist doch echt der hammer! Ich mag das ganze Lied! Das ist doch wohl der hammer. Endlich wird Popstars mal ein bisschen rockiger. Also die ganzen Bands davor fand ich auch gut (außer die PreLoosers), aber ich finds auch gut, dass die jetzt mal etwas rockiger werden! Ich höre den ganzen Tag "Sweetest Poison" (wie jetzt gerade auch xDDD .....) *mitträler*!!!! ^^°°


    Laurent
    Ich war leider noch nie in England. Dafür aber mal in Amerika! Naja, ist doch auch was *g* ..... . Deine Tiere sind ja auch echt süüüüüüüüüüüüüß! Ich hab 2 Meerschweinchen udn ne Katze! Jaja ..... ^^°°


    @*XMasBlatt*
    Seit wann tanzt du denn schon? Mir macht tanzen auch Spaß, aber ich tanze nicht im Verein .... habe leider keine Zeit dazu *heul*!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Englischarbeit! Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zu deiner Mathearbeit! Also ich wäre suuuuuuuuuuuuuuuuper häppieeeeeeeeeeeeee mit ner 2+!!!!!!!! Ich schreibe nur 3 *heul*!!! Ich kanns auch nicht ab,w enn man auf Arbeiten, Tests, .... warten muss. In welche Klasse gehst du denn? Tanzt du oft? Zu was für ner Musik tanzt du? ^^°°


    @*SnowFlake*
    Hey, schön, dass du wieder da bist! Wir kenne uns doch vom Kettensatz, oder? Und wir haben uns schonmal Karma gespendet! Jaja, sowas merke ich mir xDDD !!!! ^^°°


    knuddeltiersche
    Ich musste mich bei deinem Post voll kaputtlachen: "Ja, dann hab ichmich noch auf die Fresse gleget und die eine ist noch ausm Buss gefallen"! Wie sichdas anhört .... die ist ausm Bus gefallen ..... *lachkrampfhab* *löööööööl* :lachen !!!!! Sonntags mache ich auch nixx, also wenn ich mal was mache, dann ganz schön selten! Ich hab heute komischerweise auch bis um 10:30 Ihr geschlafen .... voll lange! Woher kenne ich das mit dem lieber am PC sitzen als Lernen *zuzwinker* ? Bei mir ist das auch oft so! ^^°°


    Kruemel
    Boah du hast mir wieder viiiiiiiiiiiiiiiiel geschrieben! Dankööööööö, das liebe ich nämlich! Da kann man schööööööööön viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zurückschriben und das tue ich jetzt auch ...... Ich höre immernoch den ganzen Tag "Sweetest Poison"! Ich werde davon noch krank!!!!!! Ich finde MADE auch genail .... aus ganz normalen Leuten sowas tolles herauszukriegen ist doch voll coooooooool! Und Englisch lernt man nebenbei auch noch *zustimm*! Außerdem übersetzten die das ganz oft nicht wort-wörtlich, sondern so wie es denen gerade passt und wenn man Englisch kann und alles versteht, weis man, was die eigentlich wirklich gesagt haben! Ja, die PreLoosers (cooooler Name, nurmal so nebenbei xDDD) denken ja auch, dass sie die neuen No Angels wären. Aber an die kommen sie nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ran ... nur über meine Leiche!!! Zu Popstars: Ich habe beim Finale auch immer gehofft!!! Das wäre sooooooooooo coooool gewesen! Ich würde die Band genau nach deienr Beschreibung haben. Dann wäre die Band echt genial gwesen, aber naja, wenigstens Markus und Kris sind drin! Die fand ich nämlich am besten. Ich hab gestern die restlichen Weihanchtsgeschenke gekauft: ein Hanover 96-T-Shirt für meinen Bruder .... eine Kette mit nem B für meine Mami (weil sie Barbara heisst, ist ja logisch *gg*) und für meinen Papi habe ich mit meinem Bruder zusammengelegt und nen Rucksack gekauft! Für zwei Freundinne habe ich so Duschgel in Form von Pferden gekauft, weil die beiden soe Pferde-Vernarrt sind und für meine andere Freundin so nen süüüüüüüüüüüßen, kleinen Weihanchts-Teddy!!!! Für meine beste Freundin fällt mir aber auch noch was! Hast du schon irgendein Weihnachtsgeschenk? Ichhabe jetzt schon fast alle zusammen. Das ist eigentlich ziemlich ungewöhlich für mich, da ich die sonst seeeeeeeehr seeeeeeehr spät kaufe! Ich mag koRn überhaupt nicht .... naja ...... Green Day geht gerade noch so! Jetzt habe ich mich revanchiert *löööööl*!!! ^^°°


    Ja, das war erstmal von mir .... vielleicht kommt nachher noch ein kurzer Beitrag, aber fürs erst ehabt ihr ja erstmal was zu lesen *gg*!!!!! ^^°°
    HEAGGGGSMHHDL ^^°°
    oLLi :kuss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Morgen ihrs *gähn* :D



    Hab heute bis 13 Uhr geschlafen XD, weil ich mir gestern Abend (bzw. heute morgen) die beiden Teile von "Das Blut der Tempelritter" angeguckt hab bis 4.05 Uhr *gähn* . . . hat den Film sonst wer hier gesehen? Fand ihn eigentlich ganz gut; mag allgemein solche Filme . . .



    Naja, grade eben hab ich meinen Dad vom PC verscheucht (wer weiß, wann ich sonst hier schreiben kann). Er und ich spielen beide bei Die Stämme und er ist direkt süchtig danach XD. Spielt da irgendwer hier mit, von den Modis?



    Hab nu grade Besuch gekriegt, also net mehr lange Zeit zum Schreiben :(.



    Monja: Kling nicht nur schmerzhaft, das ist es auch :(.


    Also mir machts schon Spaß, Geige zu spielen, bin ja auch im Orchester und da haben wir am 22. ein Weihnachtskonzert am Vormittag (während des Unterrichts *fg*) für die 5. Klassen bei uns :). Am Freitag konnt ich aber leider nicht in die Probe gehen, weil ich ja nicht in der Schule war :(.



    Olli: Ju, ich weiß auch noch :D - können wir ja weiterbetreiben *g*



    @all: Danke für die Besserungswünsche, fühl mich schon vieeeeeeel besser :D.



    Noch liebe Grüße an euch alle und einen schönen Tag :)



    Kaori

  • Huhu Ihrz! :wink


    So... Heute schreibe ich euch einen Jubiläums-Beitrag. Nicht nur, dass es mein 1000. Beitrag ist, sondern auch noch der 50. in dieser Family! Ich muss zugeben, dass ihr mir alle ziemlich doll ans Herz gewachsen seid! :knuddel



    Pia: Meine Mutter meinte halt, dass ich nicht immer mein ganzes Taschengeld für CDs verpulvern soll... Ich verstehs nicht so recht, weil sie ja auch immer meint, dass ich lernen soll mit meinem Taschengeld umzugehen, aber ich sag da mal nichts zu ^-^
    Wie ist das denn nun mit der Badminton-Mannschaft? Wie viele seid ihr? Mich interessiert das irgendwie ^-^


    Monja: Dein Bolg ist schick geworden! Aber das hab ich dir ja schon mal gesagt ^-^
    Hast du am Wochenende immer so viel "sturmfrei"? Ich mein... Mich würds ja nerven, wenn mein Freund immer das ganze Wochenende mit seinen Figuren spielen würd ^-^
    Hast du eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke? Wir chatten zu viel ^-^ Aber nu ist mir doch noch was eingefallen ;)


    Olli: Wow, hast du mir viel geschrieben ^-^
    Ich geh am Dienstag mit Sandy Weihnachtsgeschenken kaufen. ICh hab noch gar keine! ICh glaub, ich muss mich aml ranhalten ^-^
    Ich finds cool, dass du jetzt auch MSN hast, dann können wir immer schön in Konferenzen mit dem restlichen Essen chatten *zur Pizza, der Kiri und Pfefferminz schiel* Sina und du müssen auch noch zu Essen werden ^-^ ICh weiss auch nicht, wie wir auf die Idee gekommen sind, aber das ist voll witzig!
    Ist ja cool, dass du den Jungen wiedergesehen hast! Erzähl mal mehr über den, ich hör so gern zu ^-^


    snowflake: Erzähl doch mal mehr über dieses "Die Stämme", ich kann mir da so schwer was drunter vorstellen. Du bist doch nicht etwa auch eine Leseratte? Du wirst mir immer sympathischer ^-^
    Wie gehst denn deinem Fuß? Ich hoffe, besser! Ich stell mir das sooo schmerzhaft vor!


    @alle Anderen: Siehe letzter Post *zu Monja schiel*



    So... Ich kann euch gar nicht recht was erzählen, weil wieder ein langweiliges Wochenende ist.
    Morgen werde ich auch erst später zum Posten kommen, weil ich ja mit Sandy und so bowlen gehe. Aberich hoffe ja, dass das lustig wird ^-^



    H.e.s.m.d.l.
    Krümel


    P.S: Ich schick nachher nich die News hinterher ^-^

  • Modsfriend News


    Ausgabe 74



    Zurückgekehrte
    *Snowflake* ist wieder da!
    Wilkommen zurück!

    Namensänderungen
    Kaori nennt sich zur Weihnachtszeit *Snowflake*

    Diverses
    Für das neue Forum sollen zwei Designs angeboten werden. Momentan ist es blau, nun sollt ihr abstimmen, welche Farbe ihr noch gern hättet! Wir hoffen, dass ihr euch ordentlich dazu äußern werdet :)


    Wichtige Links
    - http://modsfriend.mainchat.de/ <--- modfriends chat

    Chatzeiten

    - Samstag 20:00 Uhr
    - Sonntag 18:00 Uhr

  • Ich fang mal wieder mit dem allgemeinen Teil an ^^
    Der Tag heut hat bissl langweilig angefangen aba je später es wurde desto lustiger wurde es auch. Ich kann euch nix tolles erzählen was ich heut gemacht oder geleistet hab ^^ War ja nur am PC *lol* (juhu ich darf wieder lollen *zurBandeGuck*) Der Massenchat war ja supi lustig
    der Krümel nochmals hier thx sag fürs dazueinladen ^^
    Nennt mich ab jetzt Sushi bitte *lol*


    Und dann noch spät ganz spät, also bis gerade eben *aufUhrguckEsist22.20* war mein Lisamausl on für ca ne 3/4 Stunde. Naja is kurz aba bessa als nix
    Wenn man sich so drauf freut dann geniest man jede Minute.
    Ich hab mich mal ganz ganz artig bei ihr für das Geschenk bedankt und dann hab ma so noch gelabert
    Herrlich


    und jetzt zu euch
    hmmm mal schaun ob ich das mit den namen noch hinbekomm
    ohhh nö is besser nicht
    denn vielleicht will ja der eine oder andere anonym bleiben


    @_Olli_
    Ja stimmt GB Eintrag klingt irgendwie so förmlich
    hmmm wie nennen wir das denn dann? FB ? (Freundschaftsbuch) oder LdGdB (Lass dir Grüße da Buch) hmmm naja is ja auch egal ^^ Gummibärchen ^^
    In Weihnachtsstimmung bin ich irgendwie noch gart nicht so richtig, das mit den Geschenken will auch nicht so klappen wie ich das gern hätt *gg* aba auf den Tag selbst freu ich mich schon total. Hab schon geplant was es zu essen gibt und wie ich den Baum heuer schmück und so Zeug eben. Das wichtigste is aba das wir das mit dem Zimmer ausmalen noch rechtzeitig schaffen *hoff*


    krümel
    *lol* ja hab fast immer "Sturmfrei" am Wochenende, da is Markus oft unterwegs, stört mich aber nicht wirklich denn so kann ich ungestört an den PC und muß mir nicht anhören das er jetzt auch gern mal ran möchte. Ich setzt mich da eigentlich fast immer durch jeah ^^ Im Moment is es mit Figürchen anmalen eh so beschäftigt das ihm der PC nicht abgeht ^^
    Mein Status bei Weihnachtsgeschenke is noch der selbe ^^ Hab bis jetzt immer nur erst 2. und das eine davon is noch net mal fertig *lol*
    Naja zu oft chatten kann man ja wohl gar nicht oder ^^?
    Die News sind kurz und gut, hab sie ja schon Korrektur gelesen ^^
    ich werd am ende vom Pist nochmal genau drauf eingehn hihi


    snowflake
    Hab das Blut der Templer auch gesehn. War nicht so schlecht. Ich mag solche Filme auch recht gern aba ich hab schon mal bessere gesehn.
    Jajaaaaa die Stämme
    Vielleicht kann sich hier noch wer an den "Modis-Stamm" erinnern?? später dann fusioniert mit den Zipfelklatschern. Dann wurde aba mein I-Net schrott und ich konnt über 3 wochen nicht on kommen und mein account wurde gelöscht. Jetzt gehts mir auch nicht mehr ab. War imma bissl doof mit den (am schluß dann schon seeeehr langen) Wartezeiten. Server 3 war mir zu stressig


    Sodala nochmal für alle ein kleines Textchen:


    In den News steht ja imma schön fett und auffallend der Modis Chat Termin
    Hat den wer von euch schon mal angeklickt
    Zu den Chat Zeiten klarerweise
    Früher mal war das fast ein Fixterrmin und wir hatten dort jede Menge Spaß zusammen
    Das ist dort ne schöne Möglichkeit mit den Leuten hier von der Fam zu plaudern, selbst wenn ihr kein icq oder MSN habt
    da muß man nix installieren und kann trotzdem mit allen gleichzeitig reden (toll jeder von euch weiß ja wie ein chat funktioniert *klugesMönchen*)


    Naja wollt ich eben nur mal so in den Raum werfen
    schreibt doch mal freitag oder samstags mal bei eurem Post dazu ob ihr da Zeit habt am Sa oder SO
    Vielleicht wirds dann wieder ne nette gesellige Runde


    ach ja und wegen dem Farbwunsch für das Forum
    Fragt mich doch sowas nicht *lol* meine Antwort wird da immer LILA sein
    oder ein dünkleres Rot nicht so ein orangerot


    So aba jetzt wirklich Ende und Aus


    LG Monja

  • Hallöle XD


    snowflake: hallöchen *lol* Die Stämme? Oh ja... bin bei dem Stamm, der mit den Zipfelklatschern fusioniert hat, die heissen jetzt Planet der Mopfel :roftl


    krümel: Immer diese nachbarn*gg* Na, die lästern bestimmt auch über uns beide XD In einer Sonderschule noch Probleme?! Ui... naja, solange deine bezahlung stimmt *gg* Ne, aber wenn die sich anstrengen würden, dann würde das bei denen doch auch bestimmt klappen!
    Die News sind wie immer sehr gut!


    Monja: Oh, Dubai? Da wollt ich auch mal hin! da steht doch das teuerste Hotel der Welt, oder? Ich hab gehört, eine Nacht da kostet über 100 000 €! Und die Suiten haben eigene PCs, ein paar badezimmer, Arbeitszimmer, und eine kamera vor der Tür, damit man sieht, wer klingelt! Ziemlich übertrieben :illepall ...
    Naja, unsre Katze wird besser gefüttert, sonst nervt sie den ganzen tag *lol*


    @_Olli_: In Amerika war ich erst einmal, und damals war ich gerade mal 3 Jahre alt*gg* Erinner mich überhaupt nicht mehr, nur noch an Stone Mountain und an die Sümpfe im Okey Phanokey Parc oder so. Kennt die wer von euch? Naja, auch egal*lol*


    @all: Morgen noch, dann bin ich erlöst^^ Denn ab Mittwoch hab ich ferien! Morgen sollte eigentlich ein ruhiger tag werden, in ein paar Fächern wird noch gearbeitet, aber bei den meisten machen wir einfach Blödsinn *lol* und dann läuft noch das Spendendingsda Téléthon in unsrer Schule! Achja, der Nikolaus kommt auch noch:D
    ich weiss nicht, sonst gibts nicht viel zu berichten, ausser vielleicht dass hier schon den ganzen tag temperaturen von Minus 5 Grad Celsius herrchen *bibba* Eiskalt draussen!
    Hmmm... Ans geschenkekaufen muss ich mich auch mal machen*lol* aber in den ferien hab ich ja noch eine Woche, das müsste reichen!


    Allseits LG,
    Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Damit ich euch net vergess schreibsch gleich mal allen die ich noch was asken wollt:


    snowflake
    Cool des de wiedda da bist.
    Was is die Stämme?


    Olli
    Wir sind doch net gegangen, weil sie erst nächste Woche komm. Frteu mich schon , war nämlich erst so selten aufm Weihnachtsmarkt...is schon ewig her.
    Des mit Einbeck habsch auch gesehn, kommt ja schließlich meine Mum her. Da war so´n Mädl mitm T-shirt wo drauf stand Paul-Gerhardt-Schule Dassel, des is die Schule wo mein Cousin und meine Cousine hingehn.
    Wer is Patricia?*confused*
    Hast du schon die CD?*beneid*


    @krüml
    ja ich finds auch toll, abba doch hast mich vergessen bei den chatleutz rofl


    @all
    hatte heut leida 7 Stunden*kotz...obwohl, nein ich hatte 6 weil ich hatte zua 2en.
    Mann ich weiß gar net was ich noch so alles schreiben soll, abba wenn ich eure subba langen Beiträge da imma so sehwerdsch ganz neidisch *schmoll*


    heagdl lissy

  • So dann werde ich wohl auch mal wieder posten^^
    Also vielleicht erzähle ich erstmal von Samstag und gestern und heute?


    Samstag & Sonntag
    ja wir sind so um halb 8 bei der Freundin gewesen....joa was soll ich dazusagen? es war halt mal wieder sehr lustig^^
    um 3 Uhr war ich schon so müde das ich mich irgendwo hingelegt hab und halb gepennt hab..nya um 4 Uhr waren se dann auch alle weg...und wir konnten schlfafen xD... um 8 Uhr war ich dann schon wieder wach...
    joa es haben ja noch 2 annere Freundinnen da gepennt (un in der Küche noch son typ der eingepennt war *loool) joa die freundin bei der wir da waren hat in ihrem zimmer gepennt und da auch ihr Freund)...
    joa irgendwann warens se dann alle wach und im Wohnzimmer versammelt....
    nya es wurde am Samstagabend auch gefilmt..joa 2 Kassetten voll.... das haben wir uns dann auch angeguckt...und da hab ich wat gesehen wat ich gar net toll fand...erstmal war dat video saulustig.....
    naja dazu muss ich erstmal was vom Abend erzählen...irgendwann haben als son paar Kerle "Schrottplatz, Schrottplatz..." in tausend melodien gesungen...k.A warum aber es war auf jedenfall witzig....nya irgendwann kam dann ein Typ zu mir und meinte so, dass das nix gegen mich wär sondern er das nur so witzig vom singen her fände und so...ich hab net so gerafft warum der das zu mir gesagt hatte aber ich hab gemeint joa is schon okay.... ja dann wiederf zum sonntagmorgen zum video::::
    irgendwann sachte der eine Typ der in der Küche gepennt hat (nicht der zu mir gesacht hat dat wär net gegen mich) guckt mal die dahinten mit dem grünen oberteil....ja dat hat der halt so zu seinen Freunden gemeint....die grüne mit dem pberteil war natürlich ich aber am abend hab cih da ja nix von mitgekriegt wir saßen ja bissl weiter weg....naja ich hab schon gedacht oh gott was kommt denn jetzt...
    also weiter dann meinte er irgendwas von wegen die mit dem grünen oberteil sähe ja voll ******* aus...einfach nur Schrottplatz...joa jetzt wusste ich wo das herkam...
    die anneren meinten dann während wir dat video geguckt ham nur, das er ja wohl voll dat ars**'**** wär...ich hab nur danke schön gesacht...
    da war meine Stimmung dann aber aufem Tiefpunkt...hab zwar noch so lustig getan aber war froh als ich dann zuhause war....na toll hab ich gedacht...wie gut das ich mal weiß was andere über mich denken.....ich hab mich dann echt saubeschissen und einfach nur hässlich gefunden....ich mein man könnte sagen er war voll, er is bekloppt und so aber trotzdem hat er das gesagt...is nunmal so....
    naja ich war aber gestern zu müde um noch viel darüber nachzudenken aber es hat mcih schon runtergemacht.... heute in der schule dann sagte ne Freundin zu mir (die am freitag bei mir war), als ihre eltern sie am Freitag bei mir abgeholt hätten; hätten die gesacht "das is aber ein hübsches Mädel" über mich...
    hab meiner Freundin gesacht es wäre schon auch mal sowat zu hören und ihr dann die ganze Story erzählt.....
    nya das fand ich dann mal wieder bissl aufbauender...so ganz vergessen kann ich dat trotzdem nich aber ich hab dann heute wieder neues selbstbewusstsein gepackt...ich mein ich bin so wie ich bin und wer mich nich so akzeptiert hat pech gehabt...miot meinem Charakter bin ich völlig zufrieden und für mein Aussehen kann ich nix...außerdem seh ich normal aus und fertig....
    Sorry, dass ich euch jetzt damit vollgeschwallt hab aber ich mussts mal loswerden....jetzt mal zu euch^^


    @Kaori:
    hatte ganz vergessen, dass ich deine Mum bin aber wo du es so schreibst fiels mir wieder ein xD
    nya is jedenfalls schön, dass du wieder hier bist :knuddel
    und nen schönen Weihnachtsnick hast du da...


    knuddeltiersche:
    joa ich bin auch froh drüber, dass ich jetzt so gut in der Schule bin...zum ersten mal freu ich mich wahnsinnig auf mein zeugnis...du musst wissen das ich letztes jahr sitzengeblieben bin und auf dem gymi war udn jetzt auf der Realschule die 9 wiederhole....udn ich krieg so wie es bis jetzt aussieht keine einzige 4 auf dem zeugnis und auf meinem letzten Zeugnis waren nur 4ren und 3 5en..
    is das nich geil? xD


    krümel:
    joa wir sind doch alle Streber in Englisch *löl*
    jetzt mal zum Modiforum...ich habs mir eben mal angeschaut...und ich finds einfach nur hammergeil...wer hat das gemacht?? is echt spitze....
    welche farbe manm noch nehmen könnte? also auf jeden Fall auch etwas so "durchsichtiges"..und dann vielleicht gelb?


    Moni:
    is ja lieb das du mir schreibst *grins*
    du machst am 23. ne Party?? biste dann an Heilig Abend nich müde? *lol*
    Wie feierst du eigenltich Weihnachten und mit wem???
    wie es auf der Party war hab ich ja oben schon geschrieben...also die party selber war voll geil....achja dein Blog is cool geworden aber kannst du nich mal das 2 jahre alte Foto von mir wechseln?



    Olli:
    ich tanz so seit 4 jahren glaub ich?!
    ich tanze garde und da halt so gardelieder xD und dann showtanz...letztes Jahr auf Fighter von Christina Aguileira...und dieses Jahr auf Played Alive von Safri Duo...und als Einmarsch Lets get loud...
    aber aus der Garde muss ich dieses Jahr raus, weil ich zu alt bin....und weil fast alle aufhören wird die garde dann aufgelöst...
    ich bekomme im Showtanz an Fastnacht nen Dutt in die Haare weisst du was das is??
    naja ich werd eh ein Foto machen *grins*
    war übrigens ne Mathe Hü keine arbeit die kommt nämlich morgen...ich sollte mal lernen gehen..lalalala


    das wars dann wieder von mir


    LG Carina

  • Hallo ihrs XD !




    So, wie es sich gehört, kömm ich natürlich grade wieder von de Onkel Doktor und der hat mich als wieder-schultauglich befunden XD - morgen darf ich mich also wieder versklaven lassen *g*.




    Äja . . . sonst heute nix besonderes. Bin um 8 Uhr unsanft gekweckt worden (dabei wollt ich doch soooo schöööön ausschlafen XD), weil jemand an der Tür durchweg Sturm geklingelt hat. Eltern beide in der Arbeit. Dann hat de Telefon auch noch geklingelt und ich bin aus meinem Bettchen gestolpert *g*. Am Telefon war keiner mehr dran und schlaftrunken konnte ich irgendne Gestalt an der Tür erkennen. Geistesabwesend mach ich natürlich auf (hätt ja auch ein Axtmörder sein können XD) und siehe da: Mein Dad "Tut mir leid Corinna, ich hab meinen Schlüssel vergessen (er meinte wohl er hat sämtliche Schlüssel vergessen *rrr*) und komm sonst nicht an meinen Schreibtisch in der Arbeit." Und ich so: "Na toll, und ich hab mir schon gedacht, was das für ein geisteskranker Psychopat ist, der da die ganze Zeit klingelt!" *lol* XDDDD.



    Später war ich dann noch beim Zahnarzt (-> ich gehe gerne zum Zahnarzt), dann kam noch ne Freundin zu Besuch und dann musst ich noch zum Onkel Doc wg. de Fuß . . . ja, und da bin ich wieder XD.




    @Krümelinchen + rübe: Alsööö . . . klickt mal HIER, da ist so die Tour, die man anlässlich des neuen 3. Servers zusammengestellt hat :). Bevor ich hier lange Reden schwing ;).




    @Krümelinchen: Fuß ist schon besser, s.o., darf ja auch wieder zur Schule morgen und kann schon wieder richtig auftreten :).


    Wie meinst das mit "Leseratte" denn?



    Monja: Mhm . . . schade, kann man nix machen - aber wenn man so einen Die-Stämme-verrückten Vater wie ich daheim hat, der sogar wegen dem Spiel die ganze Nacht aufbleibt und so . . . :D (das war nur einmalig, weil sich ein paar zusammen getan haben um einem in ihrem Gebiet aufstrebenden Spieler seine Dörfer dort wegzunehmen)




    Laurent: Den Stamm kenn ich. Ich bin bei |AÖ|, den Agrarökonomen - werde da sehr gut gepusht und war vorher bei den Simsos. Wie heißt du bei DS und in welchem Gebiet bist du (Koordinaten?). Ich heiß Kaori (wie hier eigentlich auch) und bin im SO - hab 3 Dörfer bzw. 4, aber das 4. hab ich nur für nen Freund reserviert :). Kannst mir ja mal ne IGM schreiben bei DS ;).




    *krassblatt*: Meine Mama hat mich vergessen *heule* . . . *löl* - is schön wieder bei seiner Mama zu sein XD.


    Hast auch nen schönen X-Mas-Nick :).






    Fühlt euch alle gegrüßt von eurem Schneeflöckchen ;),



    Kaori

  • So ihr lieben dann melde ich mich doch auch noch mal! Gestern Abend hatte ich leider keine Zeit ( *mal keinen anguck*)


    Olli ( Rotes Gummibärchen)
    Das war sehr lustig im MSN *rofl* Es ist echt gut, dass das jetzt wieder bei dir geht! Tut mir leid, dass ich dir nicht so richtig tschüüß gesagt hab am Samstag, aber mein MSN war kurz weg. Ich musste mich erst wieder einladen lassen.
    Morgen kommt die letzte Folge SatC. Wie sollen wir das denn überstehen? Ich heul ja jetzt schon! Irgendwie gefällt mir das so aber nicht! Ich möchte nicht, dass Carrie in Paris ist! Für mich gehört sie zu den Mädels nach New York!
    Immer wenn ich deine Sig, abgucke bekomme ich einen OhrwurmJ Ich finde das Lied irgendwie gar nicht so schlecht obwohl ich Postars sonst überhaupt nicht mag! Aber das ist echt nicht schlecht. *mich über mich selbst wunder*


    Kruemel
    Ja ich glaube das gibt es da so überall. Weiß ich aber nicht genau! (Safeway)
    Bergamotte Duftöl riecht voll lecker! Das riecht so wie Earl Greay Tee, kennst du den?
    Ja, ich hätte gerne so einen schönen Kapuzenpulli von Evanescence1 der ist auch schön, aber leider sehr teuer.
    Ich mag das Forum so wie es ist! Ich kann es mir ja zum Glück schon angucken *gg*
    Ich finde die Farben gut so! Das Blau passt gut zu den Modis! Eigentlich sind meine Lieblingsfarben eher so rosa und schwarz *rofl* ,aber das wäre nicht für das Forum geeignet! Deswegen gefällt mir das so am besten.
    Die News sind wieder sehr schön! Wie immer eigentlich;) Ich habe gerade gelesen, du hattest wieder wen, der sie Korrektur gelesen hat? *rofl* Naja *mich an Geb. Daten erinner*
    So, jetzt weiß ich nicht was ich noch an dich schreiben soll^^ Wir chatten eindeutig zu vielJ
    Ich warte jetzt mal auf deinen Post.


    Monja (Sushi)
    Ja, das mit den Chattzeiten ist echt eine gute Idee! Ich komm das nächste mal on, aber ich denke es werden nicht wesentlich mehr da sein, als wir sowieso schon immer bei MSN sind.
    Ich weiß nicht ob es dann soviel bringt sich da zu treffen, dann können wir auch gleich bei MSN bleiben *lol* (ach^^ die alte Gewohnheit^^) Hier darf man ja zum Glück noch loln, sonst wären wir alle schon längst engruppelt worden! Und das wäre dann gar nicht gut! Das ist aber immer echt lustig beim chatten. Seit dem du zu unserer „Gruppe“ gekommen bist ist es noch besser geworden *lob*
    Dein Blog ist super geworden! Ich hab mir den schon oft angeguckt! Ich finde den Test voll roflig;)


    @rübe
    Gestern, als du das tödliche X geklickt hattest haben wir schon mal deine Beerdigung geplant!
    Also, Sushi und ich tragen den Sarg, Basti die Blumen, Pia hält die Rede und Kruemel singt!
    Wow, ich könnte 7 Stunden nie aushalten! Ds wäre zu lang für mich.
    Ich hab eben so ein halbes Bild von dir gesehen! Das ging irgendwie nicht ganz! Ich will jetzt aber ein Bild sehen! Sofort!


    Carina
    Das auf der Party hört sich nach einer Menge Spaß an! Mach dir nichts aus dem was der gesagt hat! Das klingt jetzt wieder so einfach, aber ich kann mir vorstellen, dass es eben nicht einfach ist! Sei froh, dass deine Freundinnen zu dir halten! Wahrscheinlich fanden die Typen es einfach nur cool....so sind viele! * einmal fest knuddel* :knuddel


    @*Snowflake*
    Haben wir uns nicht mal wegen meinem neuen Namen PNs geschrieben? So ganz kurz und dann Karma gespendet? Hah! Ich erinnere mich an dich1 das ist aber echt schön, dass du wieder dabei bist! Ich kannte dich zwar nicht, aber das ist trotzdem toll!
    Dein Weihnachstnick ist schön! Ich muss mich nur mal dran gewöhnen wie bei allen Weihnachstnicks!
    Wenn du Carinas Tochter bist, dann bin ich deine Oma! Endlich hab ich auch ein Enkelkind *freu*
    Das klang echt übel mit deinem Fuß! Woher hattest du das denn? Aber schön, dass es dir wieder besser geht! Nur Schule ist dann wahrscheinlich nicht wieder so schön *gg*


    Laurent
    Was?! Du hast schon Ferien? Wie unfair^^ Ich hab erst am 23. Ferien. Naja ich hoffe mal du hast dann eine schöne Ferienwoche während wir in der Schule sitzen *grml*
    Oh ja! Bei uns ist es auch so fürchterlich kalt! Schrecklich ist das! Ich komme morgens immer total angefroren in der Schule an! Und dann hab ich Trottelchen heute auch noch meine Chucks angezogen! Meine Füße waren fast tot! Morgen sind meine Winterschue wohl besser geeignet;)


    @all
    Ja Samstag hatten wir wieder ein Badmintonspiel und haben wieder verloren. Aber so schlecht war’s dieses mal gar nicht! Naja, der Vater von einem aus der anderen Mannschaft war etwas komisch! Ständig kam der an und hat uns gefragt ob wir denn nicht ein Pfefferminz haben wollen. Daher kommt dann jetzt auch mein neuer Nick bei MSN.
    Sonst war Samstag eigentlich wenig, außer, dass ich bis 2 Uhr am PC war ( was ja eigentlich schon wieder Sonntag ist^^) Und ein bisschen gechattet hab! Das war wohl eins der lustigsten Gespräche die ich je hatte ( *noch mal nachträglich rum rofl*)


    Joa, und Sonntag war eigentlich das gleiche! Ich hab mich wieder mal mit meinem PC verabredet :D . Das einzigste was sich geändert hat, war das ein paar andere Leute da waren! Deswegen war es dann direkt noch lustiger! *freu*


    Ja, dann eben heute! ;)
    Wir haben heute Englisch geschrieben und das war eigentlich ziemlich einfach. Allerdings kann ich nicht sagen was ich so für eine Note habe, weil es beides um Texte schreiben ging und dann kann ich das leider nie so genau einschätzen! Aber da es um indirekte Rede ging und ich das ganz gut konnte denke ich nicht, dass es so schlecht ist!
    Aber unser Lehrer meinte schon mit so einer komischen Miene das unser Vokabeltest eine totale Katastrophe geworden ist *gg* Da bin ich echt mal gespannt was es bei mir geworden ist! Naja ich werde es dann morgen erfahren.
    Dann haben wir heute mal ausnahmsweise einen angekündigten Vokabeltest geschrieben! Das war mal wieder super, weil ich die Vokabeln endlich mal konnte! Ich wusste alle Wörter! Das war echt gut. Eigentlich sollten es nur 12 sein, aber unser ach so lustiger Klassen- Streber und Clown musste wieder mal dumme Witze reißen und dann gab’s eins mehr!
    Heute in Sport waren wir in der Klasse, weil es in der Halle zu kalt war! Dann mussten wir aufschreiben was wir am Sportunterricht mögen und was nicht. Eben so positives und negatives. Beim negativen ist mir so viel eingefallen und beim positiven eigentlich gar nichts. Unsere Lehrerin ist aber auch dumm!


    Ich habe heute meine Deutscharbeit wiederbekommen! Nach 8 Wochen! Also ich finde das war doch echt mal schnell *rofl*
    Naja, die Note wusste ich ja schon, eine 2+.
    Am Dienstag schreiben wir allerdings auch schon wieder eine neue Arbeit! Da hab ich überhaupt keine Lust zu, vor allem, weil ich das dumm Buch immer noch nicht gelesen hab.


    Heute Nachmittag war ich dann wieder in unserer tollen Innenstadt shoppen *rofl* Das ist ja so tollt da^^ Naja ich brauchte noch ein Geschenk für eine Freundin! Ich hab dann mit der Pia zusammen einen Kalender mit so süßen Tieren drauf gekauft. Vielleicht kennt das einer von euch, das ist von so einer Reihe wovon es auch so ein Buch mit einer Robbe gibt! Das heißt „Have a nice day“ Und der Kalender eben „Have a nice year“ Naja vielleicht wisst ihr ja was ich mein...ist auf jeden fall voll niedlich.
    Dann haben wir noch so ein paar Zutaten für die Kekse die wir morgen backen wollen gekauft. Wir haben nämlich am Donnerstag beim Badminton eine Weihnachtsfeier! Das wird bestimmt wieder super, weil unser Trainer wahrscheinlich die ganze Zeit dumme Sprüche klopfen wird :D Naja, dafür wollen Pia und ich dann ganz viele Vanillekipferl backen, die ich gestern schon mal Probe gebacken hab. Und für unsere Wichtelaktion in der Schule brauchen wir auch noch Kekse. Ich hasse Wichteln! Das ist so ein Schwachsinn! Aber meine Klasse hat dafür gestimmt. Nur son paar ( ich glaub ich war auch eine von den 5 Leuten^^) haben dagegen gestimmt. Naja was soll man machen^^ Dann schenk ich einer aus meiner Klasse jetzt eben 2 Sachen. Wichtelgeschenk und noch so was.
    Das richtige Weihnachtsgeschenk für sie ist das Hörbuch zu Iluminati. Sie leider zu faul zum lesen ( ich kann das nicht verstehen xD) und deshalb bekommt sie eben das Hörbuch.
    Ich brauch jetzt leider noch Geschenke für meine Eltern! Wisst ihr vlt. Was die bekommen könnten?


    So, jetzt will ich auch mal die Wörter drunter schreiben! :D
    Wörter: 1.439
    Zeichen ohne Leerzeichen: 6.823
    Weichen mit Leerzeichen: 8.223
    (ihr könnt ja gerne nachzählen^^)


    Ich hör dann mal wieder auf, LG , heagggdl, *knuddel*, Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Huhu Ihrz! :wink


    So, nun werd ich mal wieder einen kilometerlangen Post schreiben... Aber ihr müsst es ja nicht lesen ;)



    @Sushiiiiiiiiii-Monja: DU hast das mit den News gut gemacht! Ich werd Samstag und Sonntag auf jeden Fall da sein. Aber unser Massen-Chat im MSN ist auch immer lustig ^-^


    Laurent: Du hast es gut mit den Ferien! Ich hätt auch gern schon welche...
    Naja... Ich meine auch, dass man die Sonderschule schaffen könnte, aber anscheinend gibt es Menschen, denen sogar das zu schwer ist!
    Aber jetzt haben unsere Nachbarn das Ding schlechthin gebracht: Die haben ein Mädchen hier aus dem Kaff angesprochen und ihr das Portmonee und das Handy geklaut! Ey, ich dachte immer, dass die wenigstens nett sind, aber was soll ich bitte nun von denen halten?


    @rübe: Sorry, sorry, dass ich dich vergessen hab, das war echt keine Absicht! Ich hoffe, du kannst mir verzeihen ^-^


    Carina: Das Forum hat die Sina gemacht ^-^ Und ich glaub, der Basti hat ihr geholfen, so bei den Technischen Sachen. Ich bin auch für Gelb bei der zweiten Version ^-^ Ich liebe Sommerfarben!


    snowflake: Das mit der "Leseratte" hatte ich geschreiben, weil du irgendwie über Bücher geredet hattest ^-^
    Und Sina, Jasmina und ich reden öfter mal über Bücher, weil wir doch ein bisschen so "leseratterisch" veranlagt sind ^-^
    Ich werd mir das mit den Stämmen nachher mal angucken. Danke für den Link :knuddel


    @alle Anderen: Siehe letzter Post ^-^



    So... Nun werd ich wiedermal einen Roma schreiben. Heut ist so viel passiert, dass ich mir das alles von der Seele tippern muss.
    Wie schon gesagt: Ihr müsst es ja nicht lesen (womit ich ehrlich gesagt auch gar nicht rechne) ^-^


    Der Tag hat eigentlich relativ angenehm angefangen. Ich musste - wie jeden Montag - erst zur dritten Stunde in der Schule sein und konnte dementsprechend lange schlafen. Ich bin dann gemütlich aufgestanden und hab mich schick gemacht, weil ich ja den Rest des Tages nicht mehr nach Haus kommen sollte.


    In der Schule hat auch alles recht angenehm angefangen. Wir hatten 1. Stunde Deutsch. Unsere Lehrerin hat uns dann Rechtschreib-Duden gegeben und wir mussten bestimmte Sachen da heraussuchen. Weil wir so still und konzentriert gearbeitet haben, hat sie uns dann gnädigerweise auch die Hausaufgaben erlassen ^-^
    Danach hatten wir ein paar Schulstunden, die weniger interessant waren.
    In der einen Pause kam dann unser Informatik-Lehrer zu uns und hatte den Zettel, mit meinem Thema für die Präsentation (zur Erinnerung: mein Thema ist "Die Bedienungsanleitung für Katzen") Ich dachte schon, dass ihm mein Thema nicht gefällt oder ich etwas falsche gemacht habe. Er sagte dann: "Sorry Mia, abe rich kann beim besten Willen nicht erkennen, was das hier heissen soll! Kannst du nächstes mal bitte mit einer anderen Farbe schreiben?" Ich hab ihn dann leicht verwirrt angeguckt und das Thema mit Kugelschreiber nochmal draufgeschrieben. Er guckte sich das nur kurz, grinste und meinte dann: "Wow, jetzt weiss ich, wer in den Stunden immer auf die geilen (ja, er hat tatsächlich "geil" gesagt, ich konnte es nicht glauben und hab nochmal nachgefragt ^-^) Ideen kommt! Du bist mir vielleicht eine!" Dann ging er immernoch grinsend weg und ich wusste gar nicht, was ich jetzt favon halten sollte ^-^ Ich nehme einfach mal an, dass es ihm gefallen hat ;)
    Dann hatten wir Geschichte.
    Ich muss dazu sagen, dass unsere Geschi-Lehrerin irgendwie voll locker ist, ich mag die recht gern. Wir haben im Moment den 1. Weltkrieg und sie redet immer relativ viel darüber. Dann erzählt sie, dass die Deutschen ein bisschen überheblich waren und meint: "Jaja, die Deutsche hatten dicke Rosinen im Sack!" Sowas ähnliches hatte sie zwar schon mal gesagt, aber wir fanden das alle zum brüllen! Und das schlimmste ist, dass sie nicht begreift, worüber wir die ganze Zeit lachen!
    Dann kamen wir zu sturz von Willhelm II. Sie hat aus Versehen "Willhelm II stürzt" statt "wir gestürzt" geschrieben. Daraufhin stösst mich meine Nachbarin an und fragt mich: "Was ist dem Willi passiert?" Und weil ich grad meine drolligen 5 Minuten hatte hab ich gesagt: "Der Willi ist die Treppe runtergefallen, weil er so dicke Rosinen im Sack hatte"
    Hätte ich gewusst, dass sie sich nicht mehr einkriegt vor lachen, dann hätte ich das nicht gesagt ^-^


    Die Schule war dann zuende und ich bin mit zu Sandy gegangen. Von da aus sind wir in die Stadt zum Bowlen gefahren.
    Wir sind so rechtzeitig gefahren, dass wir vorher noch in die Stadt konnten. Ich hab mir dann - mal wieder eine CD gekauft ^-^ Diesmal das Album von Ashlee Simpson. Das hör ich jetzt auch grad.
    Auf dem Weg zum Bowlen hat Sandy dann noch eine Bewerbung bei der Bank abgegeben, weil wir für die meisten Praktiken (oder heisst das Praktika?) schon eine Bewerbung schreiben müssen. Und so ein dummes Praktikum müssen wir von der Schule aus machen. Ich werd warscheinlich am Stadttheater eines machen.


    An der Bowlingbahn angekommen haben wir uns dann da hingestellt und auf die Jungs gewartet. Wir waren um 10 vor 4 da verabredet und wer war um 4 noch nicht da? Die lieben Herren natürlich. Um 10 nach vier waren sie dann so gütig auch mal zu erscheinen.
    Als sie um die Ecke biegen guckt Sandy sie an und fragt: "Sagt mal, hat einer von euch beiden zufällig eine Uhr um?" Daraufhin einer: "Ja, ich" und Sandy guckt den an und sagt in einem schrecklich süßem Ton: "Na mein kleiner, kannst du denn die Uhr auch schon lesen?" Ich hab mir das grinsen ja nicht verkneifen können ^-^ Aber was lassen die uns auch so lang warten?


    Das bowlen selber hat eher nicht so viel Spaß gemacht. Okay... Sandy und den beiden Jungs hat es warscheinlich sehr viel Spaß gemacht, aber ich bin mir zeitweise ein bisschen blöd vorgekommen.
    Z.B. habe ich die dumme Angewohnheit, kurz bevor ich beim Anlaufen stehen bleib so einen "Hüpfer" zu machen. Ich kann da auch nichts gegen machen, so bin ich halt ^-^ Die Jungs meinten aber sich darüber lustig machen zu können. Dann haben sie das immer nachgemacht (oder zumindestens versucht es nachzumachen) und ich kam mir so verarscht vor.
    Und dann hat Sandy den Hammer gebracht: Während ich gerade vorne stehen und die Kugel "werfen" will guckt sie die Jungs an und fragt sie: "Findet ihr, dass Krümel O-Beine hat? (Ich muss dazu sagen, dass es teilweise wirklich so aussieht, aber ich habe eine Zeit lang wegen meinen Schultern Krankengymnastik gemacht und damals nachgefragt... Der Krankengymnast hat gesagt, dass es definitiv keine O-Beine sind, sondern dass es nur daran liegt, dass meine Beine schneller gewachsen sind blabla...)
    Ich hab dann so getan, als ob ich das nicht hören würd um zu sehen, was die Jungs dazu sagen. Ich hasse es, wenn mich Leute anstarren während ich ihnen den Rücken zuwende.. Auf jeden Fall meinte der eine dann: "Ja, könnt schon sein!" Absolut unwissend bin ich dann hingegangen und hab gefragt, was denn sein könnte. Sandy hat mich dann ganz erschrocken angeguckt, weil sie weiss, wie schlecht ich auf dieses Thema reagiere. Vor allem, wenn man es hinter meinem Rücken so "heimlich" bespricht. Sie meinte dann kurz und knapp: "Ach, nichts!"
    Als ich dann wieder dran war höre ich hinter meinem Rücken: "Und sie hat doch O-Beine!" Daraufhin hab ich dann gerufen: "Das hab ich gehört!" Aber sie meinten dann alle, dass nie jemand was gesagt hätte. Ich bin mir da ein bisschen doof vorgekommen und wäre das nicht gewesen, dass hätte ich das Bowling auch als "Gut" abgestempelt. Aber ich mag das halt nicht, wenn jemand hinter meinem Rücken über mich redet, ist das nicht verständlich?



    Und dann kam das, was einige schon kennen *zur Zwangstipslerergruppe schiel* und was mich heut am meisten beschäftigt hat:


    Ich hatte Sandy zum Bus gebracht und musste selber mit dem Zug fahren. Weil ich relativ spät war wollte ich es nicht riskieren zu spät zu kommen und entschied mich, die Karte erst am Automaten im Zug zu holen. Ich geh dann durch den Gang und sehe schon von weitem, dass direkt an dem Automaten ein paar Türken sitzen, die ungefähr im Alter von 17 oder 19 waren. Plötzlich hatte ich so ein ungutes Gefühl. Ich weiss auch nicht warum. Ich bin dann zu dem Automaten hingegangen.
    Da labert mich der eine Türke von der Seite an: "Ey, Süße! Hastn Freund?"
    Ich habe nicht geantwortet.
    Der Türke: "Ey Süße, jetzt sag doch mal! Krieg ich deine Handynummer?"
    Ich hab wieder nicht geantwortet.
    Plötzlich ein zweiter Türke: "Ey, wenn du sie ihm nicht gibst, gibste sie dann mir?"
    Und dann sagte der erste Türke etwas, was mich richtig sauer gemacht hat. Er meinte so: "Ey Alder, halt die Backen! Siehst du nicht, dass ich hier grad ne Ische klar mache?"
    Hatte der Idiot mich grade wirklich als Ische bezeichnet?
    Ich hab mich dann umgedreht und zu ihm gesagt: "Schätzchen, bevor ICH ne Ische bin und DU mich klarmachst stüze ich mich von einer Klippe!"
    Ich hab mich dann weggedreht, habe meine Karte genommen und wollte an dem dummen Idioten vorbeigehen.
    Ich bin gerade an ihm vorbei und wiege mich in Sicherheit, da grabscht der Typ mir an den Hintern! Ich hab mich umgedreht und dem so eine gescheuert, dass sogar die Leute ganz vor sich umgedreht haben.
    Ohne etwas zu sagen bin ich dann weitergegangen. Der Türke, der ungefähr 1 1/2 Köpfe größer war als ich ist mir hinterhergetrampelt wie ein Elefant, stellt sich vor mich und holt aus.
    Ich hatte so Angst! Aber ich hab all meinen Mut zusammengenommen, hab ihn angeguckt und gesagt: "Glaub mir, mein Knie ist schneller da, wo es dir am meisten wehtut, als dass du zuschlagen kannst!"
    Seine Kupels haben schallend angefangen zu lachen undich habe mich umgedreht und bin endgültig weggegangen. Die Anderen haben sich dann so über ihn lustig gemacht, dass es den Zug verlassen hat.
    Glaubt mir, ich hatte noch nie so einen Schiss in meinem Leben! Wenn der meine Angst gesehen hätte, dann hätte der sich bestimmt vor Lachen bepinkelt! Und ich war so froh, als ich zu Hause war!



    Ich glaube, ich habe euch nun genug dichtgelabert, aber das musste nun raus ^-^ Ich schätze, dass nur wenige bis hier gelesen haben, aber ich freue mich wenn es wenisgtens jemand ist ;)


    H.e.s.m.d.l.
    Krümel (die definitiv keine Ische ist ^-^)

  • Laurent
    Ich hab wenn ich mich nich tirre NICHT geschrieben das ich schon mal in Dubai war *lol* hast dich wahrscheinlich verlesen. Ist bestimmt ne geile Stadt aba irgendwie reizt sie mich auch nicht so stark das ich da mal hinfahren sollte. Toll das du jetzt dann schon Ferien hast. -5 Grad is ja furchtbar, Bei uns is es aber auch schon richtig eisig kalt geworden


    Cari
    Boah, als ich deinen Post gelesen hab hab ich mich furchtbar aufregen müssen. So ein blöder Ar... aba echt hei. Hast recht das is mit Alk nicht zu entschuldigen. Aba deine Reaktion war bewundernswert. Ich an deiner Stellee wär entweder im Boden versunken oder hätte angefangen wild rumzuschimpfen. Stimmt, wenigstens weiß man nach sowas mit wem man besser nix mehr zu tun haben will.
    Ja ich plane am 23. ne kleine klitzekleine Party, Nur Petra Jana und ich (und Markus) aber ich HOFFE das Richi (petras doofer Freund) nicht mitkommt den kann ich auf den Tot nicht ausstehn, aba das is ne sehr sehr lange Geschichte warum. Wir 3 Mädels haben uns dieses Jahr ausgemacht uns gegenseitug nicht zu beschenken da wir alle 3 knapp bei Kasse sind darum eben nur diese Feier. Zeit miteinander zu verbringen is uns mehr wert. Wird schon nicht so lange dauern und ich werd am 24. nicht allzumüd sein. Ich feiere am 24. mit Markus allein zu Hause (vielleicht kommt mein Bruder vorbei wenn er nicht arbeiten muß) und am 25 sind wir 2 bei meiner Mama eingeladen und da kommen dann auch noch ihr Freund, meine Tante mein Onkel, meine Großmutter und vielleicht mein Bruder. Unsre Familie ist ja nicht mehr besonders groß. entw. tot oder zerstritten.
    THX fürs Lob. Ich hatte ja gestern Blogjubiläum ^^mein Blog wird in letzter Zeit imma mehr zur Partylokation. Kommt recht zahlreich ich brauch mehr Besucherzahlen *werbungmach* am besten 10 mal am Tag. Schreib ja eh imma so viel rein. Schick mir mal bitte dein Wunschfoto dann tu ichs rein (ich mag das alte von dir irgendwie voll gern)


    @*Snowflake*
    *lol* ja das kenn ich war auch so Stämme verrückt und bin extra deswegen imma sehr lang munter geblieben. Jetzt rennt bei uns zu Haus nur mehr das Online Game von meim Freund und bei dem sollte man auch am besten 24 h lang on sein. Nennt sich Fatal Vortex. und da gehts um Raumflotten und Planeten. Is net so ganz meins. Aba wenn ich am PC bin dann pass ich da mit drauf auf das keine Angriffe kommen. Ich bin heut auch aus dem Bett geklingelt worden von so nem Post-Idioten. Ich mag sowas voll nicht. Da schlummmert man so schön und dann dieser Lärm Pfui....


    @*willsims2*
    Thx *freu* ja mir machts in der Gruppe ja auch voll viel Spaß zu chatten. Gestern hatte ich irgendwie nicht den Kopf so frei, keine Ahnung, war ja auch alles in Ordnung bei mir oder so also daran lags nicht. Wir können das mit dem Chat ja einfach probieren und wenns nicht ankommt dann bleibt uns das MSN hast recht ^^*LOL* (das mußte sein hach wie herrlich es is zu lolln ^^)
    ach ja vielleicht kann ich dich beruhigen was SatC angeht. Is ein sauschönes Ende. Und alles geht "gut" aus. Will hier nicht zu viel verraten *gg*
    Wenn du mein Blog magst und den Test dann guck mal beizeiten wieder hin ich bin grad dabei nen neuen zu schreiben ich hoff ich kann ihn bald on stelln. is gar nicht so leicht mit diesen Antworten, und das dann auch die Auflösungen so dazupassen ^^


    @Kruemelinchen
    Ich les auch imma alle alle Posts von Anfang bis ende ganz genau durch. Es kann dann aba passieren das das dann sooo viel Info war das ich dann nicht auf alles ganz genau Eingehn kann *schäm* Was für ne Präsentation wird das denn werden? Powerpoint oder so? also mit den Bildern deiner Katze und dazu sprichst du dann? sind das bewegte Bilder so zusammengeschnitten oder eher am Projektor an die Wand geworfene Dias? Klär mal das SushiMönchen auf Daange. ^^
    Ach ja ich denk mal Willi is gestürzt weil er dicke Rosinen in der Tasche hatte, er die Hände in die Hosentaschen tat, dann klebrige Finger bekam, sich am Stiegengelände festgehalten hat und dann festpappte so kams zum Sturz ^^ mußt die Geschichte vollständig erzählen. Wir haben ja hier Bildungsauftrag zu erfüllen ^^
    Bewerbung beim Stadttheater??? Als was denn???
    Was deine Freundin da abgelassen hat von wegen O fand ich schon ziemlich krass, besonders wenn sie weiß das das dein empfindlicher Nerv is. HMPF sowas mag ich net, gar net. Schad das du ihr nicht so coolen Conter gegeben hast wie dem "IscheTyp". Kannte die geschichte zwar schon, aba hier hast du sie nochmal ausführlich gepostet. und ich find das imma noch sehr sehr mutig von dir. klar hat man dabei Angst aba du hast das völlig richtig gemacht. Der braucht nicht denken das Fraun sich alles gefallen lassen. Wär schön wenn mehr Mädchen sich so verhalten würden. dann gäb es weniger Idioten die sowas probieren . Nochmal ne Runde RESPEKT in die Gegend werf.


    Sooooaaaahhh
    jetzt ha ich mal allen ganz brav geantwortet und jetzt kommt der allgemeine Teil.
    Gestern war Blogjubiläum (sorry wenn ich euh mit dem jetzt imma so nerv) Ich mag den eben Da hab ich von Lisa ne virtuelle Torte bekommen und ein kleinen Geburtstagsständchen *lol* und dann saß ich noch bis ca halb 3 oder so am PC und hab mit Jassii gechattet und ihr ein Design für ihren Blog gemacht. lauter Häschen drauf. Ich kann euch sagen Hasen kann ich jetzt lange lange keine mehr sehn. Bis die alle an ihrem Platz waren das hat gedauert und imma war was anderes falsch. (ich muß dazusagen das ich mit Adobe PS arbeit und mich der dann doch ziemlich verwirrt) Dann hab ich eben 1000 verschiedene Versionen davon gemacht bis dann schlußendlich die fertige rausgekommen ist mit der wir beide zufrieden waren. Ich liebe es so Graphiken zu machen. (nur wenn ich in den Bildbearbeitungsthread gucke verzweifle ich denn da sind manche dabei die können das echt mega hammer geil gut)


    Ja und zwischendurch mußt ich gestern aben nochmal schnell zur Post, nen Brief abholen und Erlagscheine aufgeben. Am weg zur Straßenbahn viel mir auf das ich meine Geldbörse nicht mithatte, und auch meinen Ausweis (den brauch ich zum Brief bekommen) also wieder retour gelaufen und >Zeug geholt. Ich hatte ja nicht mehr allzuviel Zeit. Weil ich mich verplaudert hab im Gruppenchat ^^


    Dann hab ich gestern ein neues essen kreiert, falls das wen interessiert hier das Rezept.
    Hühnerfleisch
    rote Paprika
    kleine Zwiebeln
    1 Zuchini
    Cocktailtomaten
    Obers
    Grillgewürz
    Tomatenmark


    Fleisch mit kleingeschnittenem Gemüse abwechselnd auf Spieße stecken und gut würzen
    das restliche Fleisch (war nur mehr wenig) mit dem restlichen sehr kleingeschnittenen Gemüse in ne Pfanne tun (auch würzen) anbraten und mit obers aufgiesen, Tomatenmark dazu gut umrühren, das es ne schöne Sauce mit Stückchen drinnen ergibt
    Spieße aus dem Ofen nehmen , Sauce auf den Teller verteiln Spieße drauflegen und Kartoffelscheiben dazu servieren (oder eben auch Pommes)


    Mann war das lecker gestern
    Hab ich einfach mal so zusammengestellt, nicht aus nem Kochbuch sondern aus meinem Kopf *Lol* (irgendwo auf der welt wir das rezept sicher existieren denk ich


    Sooo ich glaub das wars jetzt aba echt von mir
    mehr fällt mir grad voll nicht mehr ein


    LG Monja


    Wörter: 1224
    Zeichen ohne LZ: 5893
    Zeichen mit LZ: 7081
    Absätze : 38
    Zeilen: 113


    Ich zitiere mal Krümel
    alle die da jetzt in dem Post nicht stehn einfach mal "siehe vorigen Post" ^^

  • Jaja, dann kommt ihr auch nochmal ein Beitrag von mir *gg*


    @Selbsthilfe-Gruppe
    Ich sag nur schon mal das ich mich freue wenn wir hetue abend wieder sonnen Massenchat bzw son Massenschweigen veranstalten.. jaja, ne was ist das immer lustig, das mag ich so richtig… aber wenn wir da jetzt zu viel da drüber labern dann verstehen die nicht betroffenen nix und würden uns warscheinlich auch noch für etwas verrückt halten, aber die betroffen können ja alles gut nach voll ziehen. Lalala, ich als Tiefkühlpizza hier unter uns. Naja, aber wenn ihr heute abend wieder alle online sein solltet, wird es auf jeden Fall wieder sehr sehr llustig, wie eigentlich ja immer… oder war es etwa einmal langweilig wenn wir alle zusammeng echattet haben?? Ich würde mal sagen nein.


    Naja… was war heute besonderes? In der Schule eigentlich nix. Wir haben nur unseren Katastrophalen Vokabeltest wiederbekommen. Ich hab eine 4, und das war auch noch richtig gut,e s gab voll viele die eine 5 hatten oder so… na ja… aber wer weiß auch schon so Sätze wie:“ Der Peinlich berührte Riese fällt in Ohnmacht“ oder so… auf jedenfall war das sonne *******… immerhin hab ich ganze 22 von 36 punkten… ich war mit meiner 4 echt noch unter den besten. Ich hasse die test bei unserm neuen Lehrer, beim alten hatte ich nie Probleme mit Vokabeln lernen, aber der neue fragt ja auch nicht normale Wörter ab sondern meist immer ganze Sätze… echt zum kotzen. Aber das tolle heute war, dass wir schon 20 Minuten früher nach Hause durften weil unser Lehrer in der 6. Stunde noch irgendwo hinmusste, dass war total toll.


    Wir sollte in Physik irgendwas über einen Schusterkolben schreiben als Hausaufgabe… dass hatte nur komischweise keiner gemacht, aber na ja… das ist halt meine tolle klasse, die machen alle nicht mehr so regelmäßig Hausaufgaben so wie das in der 5. klasse einmal war. Naja… worfür auch, ich habe echt besseres zu tun…. Ich mache nur noch in Mathe, Englisch und Politik regelmäßig meine Hausaufgaben, in allen andere Fächern nur nocch halb… aber wo zu auch… alles schwachsinn.


    Jaja, ich geh gleich noch zur Jasmina weil wir ja Kekse backen. Das wird bestimmt voll toll… na ja… die Kekse sind immerhin lecker…. Und was mach ich sosnt heute noch? Ich denke mal am Pc sein, vielleicht noch Hausaufgbaen machen… sind aber nur Vokabeln lernen bis mogen, das krieg ich gerade noch so auf die Reihe.


    krümel


    Ich glaube du wolltest das doch mal wissenw ei das bei Badminton bei der Mannschaft ist, oder? Also bei einem Badminton spiel, finden immer 2 Doppel (wo immer 2 gegen 2 Spielen statt) und 4 einzel. Das ist so, jede Mannschaft besteht meist aus 4 oder 5 Spielern. Dann spielen insgesamt 4 ein Doppel und 4 ein Einzel. Ich hoffe mal, dass du das jetzt ansatzweise verstnaden hast… na ja… wenn nicht dann erklät ich dir das natürlich auch noch mal gerne. Böse Krümel, hast du dir einfach schon wieder eine CD gekauft! Ist das bei dir schon sonne sucht, dass du dir immer CDs kaufen musst oder so?


    @Minze (*willsims2*)
    Ich freu mich schon voll aufs Backen und auf die Weihnachtsfeier am Donnerstag, das wird bestimmt voll toll… und die Kekse sind ja auch lecker….


    Tschuldigung, aber wenn ich jetzt nicht gehen dann verpasse ich meinen Bsu und komme zu spät zur Jasmina


    Bye HEGGGGGGGGGDL

    [CENTER][/CENTER]

  • Und nun:
    Das tägliche Rüben-Gespamme:
    Öhma...ja, also heut inna School
    1.Stunde: Mathe, man ich hab ja gar nix, abba echt übbahaupt nixe kapiert. Eigentlich bin ich gut in Mathe, abba des war ja echt schlimm.
    Dann Franze
    Bin ich ja auch echt subba gut drin naja des ging noch...muss wohl noch´n bssn lernen.
    Dann hattn wa Pause ich geh ja imma raus zu meinen Realschulfreunden abba die warn irgendwie nich da dann ham meine 5.Klässlerfreundin und ich den andern Jungscharlern vom Brief für die abscheidfeier von unsa Mitarbeiterin erzählt...sie fandens alle toll.
    Inna 3 hattn wa Englisch bei unsrer Formteacherin ,sie hatte geburtstag (32.) und wir ham Kuchen gegessen, eina aus meina form hatte auch birthday, der hat Süßigkeiten verteilt.
    Inna 4. hattn wa Earth, da ham 2 Freinds von mir ein Referat über Planeten gehalten, wa voll cool. Die eine stand da so und die andere erzählt grad was, auf ein ma fällt die eine so hin und schreit voll, wir ham so gelacht :lachen !!!
    Inna Pause war ich draußen bei meinen Freidns und die sind imma so übern bin gejumpt und denn kam son ca. 10.Klässler und springt auch rüber.
    Dann ham wa in Chemie ein Versuchsprotokoll geschrieben , alos ne Lernkontrolle.
    nner 6. hattn wa scheißdeutsch.


    Nochma an asking kennt hier wer noch livia oder LPG???


    Pia
    Ich find des msn-gelabber auch echt toll.^^ Ich finds auch imma funny, nur irgendwie ergibt des da nie Sinn^^


    krümel
    ja na klar :liebe


    @*willsims2*
    Achja: ich lebe noch!


    Des war ein für meine Verhältnisse langer Beitrag,
    heagggsmmtvküeueaf*vdlfiuebzmuzuhuzuhuzuswtkfe

  • So ich bin’s wieder ihr lieben!
    Heute wird mein Post wahrscheinlich nicht so lang, weil hier seit meinem letzten nicht so viel geantwortet ist! Aber egal, ich will mich jetzt mal was mitteilen ( *Worte von Kruemel klau*)


    @all
    Ja heute war nicht viel los! Ich hab in meinem Englisch Vokabeltest leider nur eine 4! Aber wie Pia schon erzählt hat, gab’s es auch unheimlich viele 5en! Deswegen bin ich so mittelmäßig zufrieden! Aber mich ärgert, dass ich bestimmt mehr gekonnt hätte!
    Und dann Physik! DA auch noch eine 4 in der Wiederholung! Und das nur wegen einer Aufgabe! *grr*
    Aber mal was positives! Wir haben in Mathe so einen kleinen Test geschrieben und dan hab ich wahrscheinlich alles richtig! Das ist endlich mal wieder gut. Mir kommt es so vor, als wäre die 8te Klasse doppelt so schwer wie die 7te! Auf einmal schreib ich ständig 4en...
    Naja das bekomm ich schon wieder hin....


    Heute war Pia da und wir haben Kekse gebacken! Das war voll lustig! Die Küche war hinterher sehr zugesaut und aus irgendwelchen Gründen, waren meine Haare voll Teig :misstrau
    Naja Jetzt haben wir ganz viele Kekse für die Weihnachtsfeier! Das wird bestimmt super lustig Donnerstag, wenn wir da feiern. Ich denke mal es werden wieder viele kommen! Vor allem eine aus einer anderen Mannschaft ist eine, die ist etwas abgedreht aber ich mag die gerne! Die färbt sich alle paar Tage ihre Haare um! Manchmal Pink, Manchmal Neon-grün oder zur Zeit sind sie glaub ich rot!


    Weiß einer von euch, was mit Kazsta los ist? Wo ist sie? Warum hat sie ihren Account gelöscht? Sie hat sich gar nicht abgemeldet! Warum nicht?


    So, und jetzt läuft gerade die letzte Folge SatC! Naja, ich werde versuchen es zu überstehen, ohne zu heulen *rofl*


    Dann antworte ich noch eben und geh dann schnell weiter fernsehen! J


    Kruemel
    Deine Türken Geschichte kannte ich ja schon! Aber beim 2ten mal lesen fand ich sie immer noch erstaunlich! Das hast du echt super toll gemacht1 Ich weiß nicht ob ich mich das getraut hätte. Echt noch mal Respekt an dich!


    Monja
    Waah, das hört sich ja lecker an! Schade das ich nicht dabei war! Ober war Sahne oder?
    Ich hab mich zuerst gewundert, aber dann ist mir eingefallen, das das in Wien ja so heißt!
    Als wir bei der Oma von meinem Stiefvater waren, hatte sie auch so was gesagt, was dann hinterher hieß, dass sie eine Ente im Ofen hatte! Ich hab nix verstanden *lol* ( noch mal auslollen muss)
    Ja, ich guck mir gerne Blogs an! Auf deinem steht echt immer schön viel! Oh, ein neuer Test hört sich gut an! Ich hoffe der wird wieder so lustig!
    Dann bin ich ja beruhgt, dassdas Ende gut wird! Ich hab mir das extra nirgends durchgelesen, weil ich wollte, dass es schön spannend bleibt!


    @rübe
    Persönlich kenn ich die beiden nicht, aber ich weiß wer es ist! Warum melden sich die beiden nicht mehr?
    So, mehr gibt’s leider nicht zu schreiben, Lg hegdl Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zuerst mal guckt lieber auf mein letzten Postz da schreib ich mehr als jetzt und antewort auch mehreren
    diesmal wirds etwas kürzer


    @knuddeltiersche/Pizza
    du entwickelst dich immer mehr zum Lieblingsessen, jeder will dich ins Rohr schieben und verspeisen, ddas einzige das dich ein wenig rettet sind Pilze ^^Nönö kangweilig wars bis jetzt noch nie (die 2-3 mal die ich schon dabei war) will öfters will öfters....mich könnt ihr jederzeit dazu einladen, auch wenn ich mal keinen von euch anschreibe könnt ihr das immer gerne tun
    In welche Sprache mußtet ihr denn diese dummen Sätze übersetzen?
    Sind die Kekse was geworden? Haben sie geschmeckt?
    Mehr fällt mir grad auch nicht ein zu fragen ^^


    @rübe
    Ja kla kenn ich die beiden noch, aba irgendwie melden die sich nich mehr, Habens vielleich Nick gewechselt und ich find sie deswegen nicht mehr?
    Oder zu vielk Schulstress jetzt vor den Weihnachtsferien. Ihr habt ja alle so viele Tests und so
    Bei diesen Schulthemen steig ich regelmäßig aus. Is für euch natürlich das was den Tag bestimmt
    Für mich is das nimma so bestimment, blaaaaaaablaaaaaa (weiß ja eh jeder ^^)


    @*willsims2*
    Jupa Obers is Sahne, ups hätt ich ja auch selba so schreiben können, naja eigentlich nennen wir das hier Schlagobers, Mmmmhhh ich bekommm hunger
    diesmal is der Test selbst nicht ganz so lustig , dafür ist aba die Auflösung ziemlich fies und NICHT ernst gemeint
    mir hatte wegen dem gestern schon einmal wer ne Rüge gegeben das ich das doch bitte nicht so schreiben soll denn dann wären vielleicht einige beleidigt
    Post mal das ergebnis und sag mir ub ich dich damit auch beleidigt hab
    Mir macht das einfach sehr viel spaß
    und jetzt hab ich wieder nen anderen HG genommen dort, ich will sehr oft was neues, ich kann mich nie entscheiden wie er entgültig aussehn soll.


    @all
    bitte bitte bittte, seid so lieb und nehmt nicht gelb oder orange als 2. Farbe fürs Forum, Naja wenn doch werd ich eben auf dem blauen Styl bleiben, Nur eben Gelb und Orange is echt nix für mich. Aba ich seh schon den meißten von euch gefällts also is das auch nur fair, wir sind ja in ner Familiendemokratie *lol*


    Das wars dann acuh schon bei mir fürs 1. wenn ihr mir brav antwortet dann schreib ich suicher nochmal mehr schrott *lol*


    LG Monja


    Wörter brauch ich heut nicht zählen zahlt sich nicht aus ^^

  • Ich bin’s schon wieder!
    Was ist hier nur los?! Nur ein Post nach meinem letzten? Das finde ich aber nicht gut.
    Ich schreibe jetzt aber doch mal, weil ich nicht weiß wann ich wieder Zeit hab! Wenn bis heute Abend wieder mehr geantwortet haben, kann ich ja noch mal schreiben!
    Schade eigentlich.... Ich hätte jetzt Zeit und Lust so richtig viel zu schreiben, aber da kann ich nichts machen.


    @all
    Joa, heute war Mittwoch *lol* Das heißt es war nicht viel besonderes.
    Erste Stunde Reli, bei unserem tollen Lehrer :lachen, von dem hab ich ja schon ein paar mal was erzählt!
    Heute hat er uns am Anfang in der Meditier Phase einen Text vorgelesen, den er lustig fand! Das einzigste was lustig war, war das er sich voll über den mehr als langweiligen Text kaputtgelacht hat!
    Irgendwie ging der Text so : „ Der Mutter geht es gut. Dem Vater geht es gut. Dem Kind geht es gut. Der Oma geht es gut. Doch die Mutter hat Stress. Der Vater....“ Das sollte hinterher was mit Weihnachten zu tun haben, war aber auf die Dauer echt nervig mit diesem „ Der Vater...die Mutter, Das Kind ...“ Aber na ja, es gab schlimmeres und langweiligeres.
    Und das kam dann auch.
    Wir sollten Gruppenarbeit machen. Unsere Gruppe hat sich das langweiligste Thema ausgesucht. ( ich zähle mich jetzt nicht zu der Gruppe xD). Ein Vergleich zwischen einem Trauerpsalm und einem Brief. Ich habe keinen der beiden Texte verstanden und erst recht keine Verbindung gesehen. Aber dann war eine in der Gruppe, die hat alles alleine gemacht und ständig kamen so Kommentare wie : „Ihr wollt das gar nicht verstehen“. Das hat so genervt! Die hat da ein Theater gemacht! Es war nur Reli und wir haben eben nicht sofort angefangen! Wir haben ewig Zeit dafür und die schnauzt uns ständig an!
    #Außerdem hat sie die ganze Zeit so getan als wären wir dumm! Und das ganze in so einem Streber-Ton! *waaah*


    Dann hatten wir Franze, von da gibt es aber nichts zu berichten, außer das ich eine 1 im Voks-Test hab!


    In Sport haben wir dann wiedermal so eine „ Man muss morgens Frühstücken sonst ist das schlecht für einen“ Diskussion geführt! Und was ist wenn man morgens eben keinen Hunger hat? So wie ich? Ich habe weder Konzentrationsprobleme noch sonst irgendwas!
    Aber egal, ich esse meiner Meinung nach genug! Und auch zu den Uhrzeiten wo ich Hunger habe! Morgens um halb 7 kann ich eben nix essen! Ach da reg ich mich immer wieder drüber auf...


    So und dann sind die letzten beiden Stunden ausgefallen *megafreu*! Ich war schon um kurz nach 12 zu Hause und bin erst mal an den PC gegangen, weil wir auch keine Has aufhaben! Und dann ist hier so wenig los *grr*


    So gestern Abend hab ich schön lange Fernsehen geguckt *lol* Was ist ja wohl klar! Ich fand das Ende echt schön! Ein richtiges Happyend.
    Komischerweise war gestern kaum was los hier im Forum und auch nicht im MSN, das fand ich echt nicht gut! Aber ich hoffe heute sind dann alle wieder da!


    Jetzt warte ich gerade drauf, dass meine Freundin kommt! Ich weiß noch nicht, was wir machen wollen, aber es wird bestimmt wieder lustig!
    Und später muss ich dann noch meine Kipferl zu ende kipferln!
    Dann antworte ich jetzt mal *gg* Weil ja soviel da ist^^


    Monja
    Ich mag deinen Blog! Ich finde es aber gut, wenn du das Design oft änderst *lol* Dann gibt’s immer schön viel neues wenn ich da bin :D
    Ich hab den Test gemacht! Aber irgendwie hatte ich am Ende fast überall gleich viel! Ich weiß nicht mehr genau, aber ich meine ich hatte dann hinterher B *rofl* Ich fand die Auswertung kein bissel zu fies! Ich fand eigentlich keine Antwort positiv, deswegen fand ich auch keine der Antworten beleidigend. Ich denke du wirst sogar ein bisschen Recht haben damit. Auch wenn es nicht ernst gemeint ist! xD
    Auf jeden fall hat der Test mir wieder gefallen *einen neuen will*. Den anderen fand ich aber besser, weil ich so über diese Vorstellungsantworten lachen musste!
    Ja gelb oder Orange fände ich auch nicht gut *auch dagegen stimm* Aber du hast recht, Familiendemokratie! Aber wir haben schon 2 Stimmen gegen Gelb und Orange *gg*


    @all die sich lange nicht gemeldet haben!
    Wo seit ihr denn? Lebt ihr noch *rofl* Ich meine jetzt eigentlich mehr die, die schon seit längerer Zeit nicht schreiben! Ich kann es ja verstehen wenn man mal eine Woche keine Zeit hat oder so!


    Mehr fällt mir wirklich nicht ein! Vielleicht heute Abend noch mal!
    Wörter zählen ist lustig! Aber jetzt lohnt es sich nicht! Bei den paar Wörtern könnt ihr eigentlich auch selbst zählen^^ Also bitte, bitte:D


    HEGDL, Jasmina :kuss

    [CENTER]

    [/CENTER]