Fam. Modsfriend *2*

  • hi schokoflöckchen !!! war 'n tippfehler , gott sei dank hast du aufmerksam gelesen *löl* :rolleyes ;)


    Esse gerade Obstsalat mit sauren Ribiseln *magenzusammenzieh* mit joghurt und melone und so ... mache vielleicht rezeptthread auf *nick*
    höre ö3 und schaue dann buffy *ja*
    schaut jemand von euch auch heute buffy ? und morgen star search ? *g*


    *fernsehfreakbin* :applaus
    und verliebt bin ich auch :love
    cu + schlaft / fernschaut gut :seelove *isamausl*

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • @ *Isamausl*


    Ich schau heute auch Buffy. Aba blödi-search schau ich mir net an :roftl


    Heut hab ich schon zwei Puzzles gemacht. Einmal 300 Teile und das andere 100 <--- *löl*
    Dann mach ich noch eins mit 500, aber da fehlen ein paar Stücke :heule *such* *wääääh*


    *nochmalheule* Ich vermiss mein Kaharaleinschn soooo!!!! Rikääääääääää, tun wa mal wieder ne Sitzung halten, ja????


    Grüße


    Rebecca

  • Huhu!
    Man bin ich fertig, des Wetter macht einen wirklich zu schaffen.
    Was gibt es denn so neues bei euch? Wir haben imma noch besuch, daher kann ich immer erst abends online sein!
    Bald bin ich endlich 16, man das wurde aber auch Zeit :roftl


    @alle neuen:
    Herzlich Willkommen:applaus
    Viel Spaß wünsche ich euch hier!


    Rike:
    Na alles klar?
    Deine Foto-Story ist echt Spitze!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Na meine verrückte Hexenmama!!! Mir geht es sowweit gut... auch mir macht das Wetter zu schaffen... bin echt platt... würd mich nciht wundern, wenn ich morgen aus den Latschen kippe...
    Und Mama... die fotostory ist auch nciht sooo toll... nicht übertreiben... wann hast du denn Geburtstag... muss dir als Töchterchen doch fein gratulieren! :D


    *schäfchen* für dich hab ich ncoh was gaaaanz besonderes...

    QUASI

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ""letz fetzt, sagte die fliege und flog in den ventilator"" :applaus :rolleyes


    Hab heute etwas englischen Humor *löl* :D
    Werde jetzt SCHWIMMEN gehen *na endlich* *wirdjazeit*
    Meine Mum arbeitet nämlich sonst ganztags und deswegen hock' ich meist den ganzen Tag vorm PC ... :eek: :)
    Wünsche euch noch schönen Tag + gute Abkühlung (geht in einen Garten - am besten in euren - nehmt die Mineralflasche aus dem Kühlschrank und leert sie euch über den Kopf ... tut echt gut *ggg*) :D


    naja ... problems gibt es nicht - bis auf ... boyz *g* aba die sin ma jetzt mal wuarscht *muahahaha*
    *ganz liebes bussi an meine mami* + an die anderen mods
    (rike - bist du der modsfriend-psychologe ? *löl*)


    bussi+have a nice day
    *isamausl* from A U S T R I A

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • Modsfriend-Psychologe... gute Idee... im Moment arbeite ich nur für *schäfchen* *knuddel* aber ich kreig nie genug...Probleme aller Art zu mir :D
    So... werd nun in den Garten gehen mit einem schönen Buch und sonn mich im Bikini... bin nämlich immer noch nicht braun.


    Jungs... bittte nicht ansprechen... meine schwanzratte drückt sich vor einem Treffen mit mir... er ist zuuuu schüchtern... naja, das wird schon.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ rike :D
    ach so ... alles klar ;) aber sonnenschutz nicht vergessen!!!;)
    *bussi*
    ach ja ... mami kann stolz zein ... hab in diesem thread mit den gemalten pics eines von mir gepostet *glücklichbin* :megagrins

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isamausl*
    @ rike :D
    ach so ... alles klar ;) aber sonnenschutz nicht vergessen!!!;)
    *bussi*
    ach ja ... mami kann stolz zein ... hab in diesem thread mit den gemalten pics eines von mir gepostet *glücklichbin* :megagrins


    Hää ...


    Bin zwar deine Mami, aber ich versteh das trotzdem nich ... :sepp


    Rike: Was hast du denn für *Schäfchen* ??? Will auch !!! :D *neugierigsei* ;)


    haha ... War eben einkaufen, hab mir ne Fußkette und ne Hose gekauft, is das nich toll ??? Hehehehe, ich glaub das interessiert ecuh nich, oder ??? :heule

  • Flower du Döskopp... was bist du für ne Mama... ich weiß was *Isamausl* (knudddel) meint... eine Zeichnung im "eure besten Zeichnungen"Threat natürlich. Werds sie mir gleich anschauen.
    Und was ich für mein *Schäfchen* gemacht habe? Ich wühle in ihrer Psyche und versuche sie zu therapieren... mehr sag ich nicht... ärztliiche Schweigepflicht :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Aso ... upsi jetzt versteh ichs auch, jetzt wo dus sagst !!! Ich habe das bloß ganz falsch gelesen, also ich habe mir das Kommas und so hingedacht, so dass sich das einw enig komish angehört hat !!! :sepp


    *Isamausl*: Kompliment !!! Tolles Bild ... :applaus


    Smallangel: Melde dich doch auch mal ...!

  • Hallo Modsfriends!!!


    Hallo meine Lieben,
    ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt :D aber ich bin tayra und hab seit monaten nicht mehr hier reingeschaut *schäm*. Habt ihr mich vergessen? Nein - ich war nicht auf weltreise aber ich bin einfach nicht dazu gekommen hier zu posten und meine kleine familie ist ja grad auch ein wenig am zerbrechen. ihr wisst schon was ich meine oder?


    Naja würd mich freuen wenn mir jemand antwortet....


    Bussis


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Heyyy,


    Flowaaa, säufst du widda??? :p


    @ Rikelineleinelchen


    Ja, ärztliche Schweigepflicht is schon was tolles, ne??? :roftl
    *blubb* Mach ma heute mal ne Sitzung wenns geht, OK???


    @ wiederaufgetauchtes Kaharaleinschn


    Kaharaaa!!! Mein allerliebstes Schnuffääälchäään!!! :knuddel
    Hab dich ja so lübb :liebe


    Mir is grad ein bisschen langweilig...


    Grüße


    Rebecca

  • Hi ihr
    wollt bekannt geben das ich Silviii adoptiert hab. :)
    Simmy hast also nu ne schwester. :)
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • *jubeldu*
    Die tolle Silviii ist in unserem Bunde *froifroi*:strike :roftl
    *begrüß*
    Fein dass Mami Flower es kapiert hat ... danke rikelchen ;)
    War gestern ja im Schwimmbad ... war ur peinlich .. *g*
    war schwimmen im Badeanzug und man soll ja nicht mit nassen sachen heraussen (mann! wie schreibt man herausen ? so: heraußen ? *g* total dumm bin :wut) *g* sitzen ... also hab ich nach meinem bikini gesucht, denn ich mir so "schnell-schnell" eingepackt hab.
    und was is ... es gibt kein oberteil ... nur 'ne zweite badehose *heul*
    also hab ich mir ein badetuch umgehängt,sodass ich nicht "ganz entblößt" war ... :rolleyes
    Dann war der Badeanzug trocken und ich hab ihn - so schnell konnte man mich gar nicht in Richtung Umkleidekabine flitzen sehen - sofort angezogen *löl* und bis zum weggehen auch nicht ausgezogen :roftl
    Naja ... man muss halt das beste aus diesen Peinlich-Situations machen :)
    bräuchte auch eine sitzung *zu :anbet rike schiel*


    *cu ihr liebe*
    (big kiss an meine süße sis smallangel, dicker schmatzer an mummie flower und noch ganz liebe bussis an rike, und alle anderen modfriend-verwannten hier)

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • Ich glaub in meinen Kopf ist gard ein unlogischer Denkalarm *zu Kahara und Schäfchen schiel* Ich kenn das Wort "herausen" gar net... was soll das heißen????
    Rike ist nun Rike-Psychologin
    Liebe *Isamausl*,
    für dich würd auch gerne einen Sitzung machen. Hast du ICQ? Dann könnte es in den nächsten Tagen losgehen.


    Rike-Psychologin ist nun Rike
    So wünsch meiner lieben Familie noch einen schönen Tag... schau später nochmal rein

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower


    Smallangel: Melde dich doch auch mal ...!



    Ja jetzt melde ich mich mal.


    Nein Sorry ich war die letzden Tage nicht zuhause deswegen konnte ich mich leider nicht mehr melden.
    Boah mir ist so heiß ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil in mein Zimmer 30 Grad ist.
    Was macht ihr gegen die Hitze?


    Naja Bye
    Smallangel

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • ich schütt mir mineralwasser über den kopf - bleibe im haus und versteck mich im kella ... aba wenn man vorm pc hock wirds nach 'ner zeit im zimma auch heiß weil der pc ja energie ausstrahlt :hua :roftl


    werde mir jetzt mal mein tiefkühlfood holen ... *lasagne* *jam*
    bin bald wieder da ... :)

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • Gegen die Hitze mach ich gar nix, ich wart halt immer, bis ich immun dagegen bin :D Is so.


    @ Rike


    heraußen(??) ist wie draußen, nur heraußen(??), so einfach gehts.
    Wann machen wir jetz eigentlich mal ne Sitzung??? Irgendwie hast du nie Zeit oda so, keine Ahnung.
    :knuddel


    @ Kahara


    Wie gehts deinen Kindern??? Du hast gesagt, wir machen zusammen Schwangerschaftsgymnastik, aber du hast ja gestern deine Kinder bekommen... :heule :roftl


    Grüße


    Rebecca

  • Jaa... ne Sitzung... bin im Moment voll im Stress... und das in den Ferien :rolleyes... wenn ich wieder Zeit finde, sofort!! Das Wort hab ich echt noch nie gehört... muss ich mich jetzt schämen?! :D
    Blärk... geh jetzt Simsspielen... :wink

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • drehe gerade durch :applaus :applaus :applaus
    höre let me entertain you am pc ... volle lautstärke ... höre nicht mal meine eigene stimme (mitsing ... natürlich *rofl*)
    :roftl


    ""so come on - let meeeeeeee entertain YOU""
    *zu Flower schiel* Soll ich leiser drehn, Mami ? *ggg*

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]