Fam. Modsfriend *2*

  • @calandra: danke!ich dachte schon du bist deswegen irgendwie sauer oder so!
    weil ich wars ja auch als simlisa und buffi geheiratet haben *lol*


    Chloe: klar ich würd gern mit nach sydney fliegen,wenn du mir sagen kannst wo das liegt und auf welchem planeten das ist,gern! :roftl


    @ganxta: ok :)


    edit:
    Nelli: na mein schatzi!weißt du ich musste den ganzen tag an dich denken!ich vermiss dich so :heule ...
    :liebe *lol*
    ich hab hier ein haus gefunden *gg* aber ich kann ja noch weiter suchen:




    das haus hat leider nur 1 schlafzimmer ein großesbadezimmer mit dusche,2waschbacken,WC und einer wanne wo bis zu drei leute reinpassen, eine ganz schöne küche mit esszimmer zusammen,
    ein wohnzimmer,ein fitnessraum und ein spielzimmer!
    [GLOWGREEN]dazu ein wunderschönes poolhaus und eine terasse(wenn es abends dunkel ist dann stecken wir diese langen kerzen in den rasen und dann ist das schön romantisch :seelove[/GLOWGREEN]
    was sagst du dazu?
    ach ja einen garten gibts auch noch!aber das haus steht in spanien und ich weiß nich dirket ob wir dahinziehn könnten!ich hab nix dagegen,aber du?naja du kannst es dir ja noch überlegen!das haus kostet 400.000€ ohne miete! :D
    bye :liebe

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @ SimKerstin


    Die Sig ist schon gut, aber jetzt muss ich denn Besserwisser in mir heraushängen lassen: Es heißt "Visit" und nicht "Visited" weil das ist doch die Vergangenheitsform!!!! *hüst* :D


    @ *kathrin*


    Ja, also, dass ist so: Sydney ist ein Kontinent, der auf dem All in der Erde liegt, verstanden??? Und im Backout :roftl gibts viele kleine Äffchen und Pinguine, die immer "Labberlab" singen und dabei rosane Hütchen mit der Aufschrift "I'm with stupid" tragen :roftl :roftl *puh*


    [glowwhite]Wer noch mit nach Sydney fliegen will (auch von denen ich es schon weiß) sollen mir doch bitte eine PN schreiben, in der steht was sie mitnehmen und vorallem, wann sie Zeit haben!!!! *liebschau*[/glowwhite]


    Greetzzz


    Rebböööö


    Das sind über 700 Zeichen :) 775


    [glowred]EDIT:[/glowred] Muss noch was lustiges erzählen. Eine aus der parallelklasse, mit der wir uns auch sehr gut verstehen, hatte heute Hanfsamen dabei (die waren geröstet und so mit Zucker außenrum, von so nem Ritterfest) für ihr Referat :D Und wir ham das Zeug so was von verschlungen!!! Datt schmeckt so richtig legga, nach Grünem Tee, irgendwie. Sie hat dann mal ihren Biolehrer gefragt ob das Zeug süchtig macht, der meinte nö, aber wir sind voll süchtig danach!!! :roftl

  • *roflrofl*..das war cool:gg


    Binschn *löööl*..du kennst mich-ich singe alles und immer-..und was tue ich wenn Hits kommen?Genau!Ich singe:D..und das hab ich 2stunden lang gemacht:roftl..die anderen haben am schluss nur noch Ohren zugehalten*lööööl*:amor


    @simkerstin: cool,das gefällt mir*g*
    aber es wird einfacher gehen wenn du den banner mit der addy verlinkst:


    [url = http:// www.43955.rapidforum. com][img ]http: //www.arcor.de/palb/alben/78/3720378/400_3833393765306439.jpg [/img ][/ur l]


    Das würde dann wenn du auf den Banner klickst den Link geben;)


    Katrin: und zu was hast du lust?:knuddel


    @calandra: ich hab jetzt in 2 Tagen,6 leuten eine vorverwarung geschickt!Und das ist noch milde von mir:angry
    Mal schauen wie sichs jetzt hält:rolleyes


    JSharah: Warum willst du dich denn nich mehr melden?`:(


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Gibt es eiegntlich auch einen Modsfriendsstammbaum? :confused:

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Lara croft:
    Klar gibts den:D
    klick hier ;)


    *sing*..oh ,iii need your love..unchainend melody..*summ*:love



    Binschn : määhhh..dein Brief is heut noch nich gekommen:snif:heule..muss dann um dreiviertel 2 wieder in die schule,hab tanzen:roftl...:amor
    Jetz darf ich dann den Macavity spielen:hehe
    Die andere is zu doof*roflrofl*


    Meine Werk-Lehrerin hat mich voll aufm kicker..die hasse ich!!
    Und sie hasst mich*rofl*..das passt ja*fg*..auserdem hat die nisch mehr alle,die kapier überhaupt nichts:hae


    Unndd..wir haben heute Bildcollage über Fernsehprogramm in deutsch gemacht..das passt doch überhaupt nicht zusammen*lööl*


    Naja,ich muss dann um 13:45 widda inne schule..6.stunde war ausgefallen:dance


    Allsoo..das wars*g*


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ganxta:keine ahnung?kino?ich möchte gern den film ferkels großes abenteuer gucken *lol* den find ich cool!


    Chloe: aha jezt weiß ich mehr *g*


    Nelli: na du!hast du schon unser -vielleicht-zukünftiges-neues-haus gesehn? sag mal wie findest dus denn?
    darfst du denn jetzt eigentlich noch zu dem geburtstag? :knuddel

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hallöchen!!!!


    @*kathrin*:Also das Haus gefällt mir sehr gut....es sind ausreichend zimmer da,einen garten und man muss keine Miete bezahlen.....doch es ist nicht so einfach mich von meiner Familie zu trennen.....:(..aber ich werde es trotzdem machen..:kiss...du wirst es bestimmt nicht glauben aber meine Mama hat sich über die 4 gefreut...:hae...nur als sie hörte das ich immer noch auf.....stehe(die Note will ich nicht mehr sagen)...war sie nicht mehr so happy...doch ich darf trotzdem noch auf den Geburtstag....:D


    @Ganxta:Also wohin willst du mich denn einladen....???Also ich kann mich auch überraschen lassen..:)


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Nelli: aso!da haste ja noch mal glück gehabt!aber du hast ihr ja gesagt das du ... stehst :D aber warum hast du das denn dann gesagt?das hätte es eigentlich doch schlimmer gemacht und du wärst vielleicht gar nich auf den geburtstag gekommen :hae
    aber naja!
    es fällt mir auch nich gad leicht mich von meiner family zu trennen,aber in den ferien sehen wir sie ja wieder und die ferien sind ja nich mehr weit :D
    also wann wollen wir denn da hinziehn? und lass uns mal ins kino gehn,ja?in ein schön ruhiges wo nich so viele leutchen sind ;)
    ich liebe dich mein schatz :kuss
    hier für dich:


    @ ---->----`---,-----
    kannst du erkenn was das darstellen soll? *lol*
    bye
    sweety

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • *außerpusteist* Hallo!!! :wink


    Das folgende müsst ihr euch net ganz durchlesen :)


    Wir hatten heute ja Wandertag, das war fei net so einfach!!! Zug fahren war einfach, zur Höhle latschen net :D Wir sind einmal im Wald im Kreis gelaufen und der Kreis ging mal steil bergab, wir sind da eher runtergekullert :roftl Dann ham wir doch mal den richtigen Weg gefunden und da mussten wir durch ein Feld latschen und dann sind unsere Hosen und Schuhe nass geworden, weils ja geregnet hatte. Bei einem Stück im Wald standen wir dann auch mal ohne Lehrer da :D Als wir dann endlich bei der Höhle angekommen sind, mussten wir noch auf die Frudi warten, die kam dann anch 10min. total verschwitzt an, mit drei Schülern im Schlepptau. In der Höhle wars dann total ekelig, da war immer so was an den Wänden, dass wie weißer Schleim aussah (ihr könnt euch ja dneken, wqas sich die Jungs wieder gedacht haben...).
    Beim zurücklaufen, waren wir so schnell und vor uns und meilenweit hinter uns war kein Lehrer :roftl (wir waren so 10 Leutz). Dann sind wir so ne Straße langgelaufen, ich weiß gar nimmer wie lang das war, aber es war ziemlich lang :D Irgedndwann sind wir dann der Frudi über den Weg gelaufen und es haben immer noch neun Leute aus unserer Klasse gefehlt :roftl
    Die Frudi war natürlich voll sauer, sie meinte, dass ihr dass noch nie passiert wäre, dass gleich eine ganze Klasse abhaut :D


    Unsere Mathelehrerin hat gesagt, dass es in der Schuli keine 6er gibt!!!! Der Durchschnitt ist 3,0 find ich für unsere Verhältnisse ganz gut :D


    Gut, das wars fürs erste von heute, jupp.


    Grüße


    Rebböö
    Zeichen: 1616

  • Hiiiiiiiiiiilfe.... Gareth Gates... *Flucht ergreif und Ohren zuhält*


    @ Chloe
    3,0? Na, das geht ja... in unserer letzten Chemiearbeit hatten wir 3,94 *rofl*


    @ *kathrin*
    Natürlich bin ich nicht sauer!! Ich freu mich ja, das du jemanden gefunden hast. :knuddel


    Morgen haben wir 4 Stunden Sport :hua
    2 Stunden normal, 2 Stunden Volleyballturnier... :kotz


    *372*

  • Hi ihr,
    Chloe: Beschwer dich bei Ganxta! Von iht ist der Panner :fff :fff
    @Ganxta: Musst mal nochmal schreiben wie ich den Link auf den Banner leg, weil der nicht geht. Danke schon mal!
    @all: gibt´s denn gar keine interesenten für meine [GLOWORANGE]Single Party[/GLOWORANGE] Achso und ich hab ich schon wieder die Sig geändert ;)! Wen von euch soll ich noch grüßen?
    Ok das wars mal wieder,
    euere
    SimKerstin
    *421*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Huhu Leute,
    isch hab die "Rolle":roftl..ich darf diesen Macavity da machen im tanz,das is coooool..immer schön böse sein,andere ärgern und viel in der gegend rumhüpfen:hehe:roftl


    @simkerstin : allsoooo^^.. guckst du hier :


    [url =h ttp://4395 5.rapidforum.com] [img]htt p://w ww.ar cor.de/palb/alben/78/3720378/400_3833393765306439.jpg[/i mg] [/url]


    Also alles ohne Leerzeichen:D


    Müsste dann so gehen*g*


    Nelli: Hmm..mir egal..wie wärs mit kino -"bruce allmächtig"-..der film is cool:applaus


    Katrin: okkk*g*..echt geiler film,muss man schon sagen*lolwech*


    @Calandra: duuu..Gareth verachterin..und du nennst dich mutter:fff*ffggg*..aber busted magst du doch hoffentlich?^.^


    @nochmalsimkerstin:
    Also das mit der Singleparty würde ich machen ,wenn es mal wirklich ne zeit gibt,wo viele einen Partner suchen!!
    Und wenn es ma genügend Jungs gibt:hae


    Wars von mir,


    Greetz,Ganxta*wink*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallöchen!!!!


    Also von mir aus können wir ja schon mal die Firma anrufen wo man sich LKWs bestellen kann um seine ganzen Möbel von da nach da zu tranzportieren....also ich würde es gut finden wenn wir schon so am Montag damit anfangen...also mit packen und die Möbel in eine Folie machen...wäre das für dich zu früh???Also ich finde das Haus total schön..andauernt denke ich daran.....:love...:D...ja ok dann lass uns sonntag ins Kino gehen...da habe ich auf jeden Fall zeit...und in welchen Film???Wollen wir uns da erst entscheiden???Ich gehe mit Ganxta auch ins Kino aber am Samstag wahrscheinlich....wir beide gehen aber in einen romantischen film damit wir dann auch noch ein bischen...:liebe...machen können....
    Also um dein Rätsel mal aufzulösen...das soll eine schöne rote Rose sein....danke schön mein schatz...:kuss...die rose ist jetzt auf meiner Fensterbank....ich kann dir leider nur sowas schenken.....ich hoffe er gefällt dir...


    @SimKerstin:Das finde ich aber süss von dir das du mich in deine Sig eingetragen hast...da ich in meiner Sig leider jetzt nur sehr wichtige leute stehen habe hoffe ich das wir uns später mal so gut verstehen das du dann auch in meiner Sig stehst...sei aber bitte nicht sauer wenn ich dich jetzt noch nicht eintrage denn sonst sind wieder andere sauer weil sie nicht auch in meiner Sig stehen....:)...hast du mal Lust was mit mir zu unternehmen???


    @Chloe:Na wie gehts dir denn so???Nun können wir uns ja zusammen tun denn wir sind beide mit einem Mädchen bei den Modsfriends zusammen...:D....hast du vielleicht auch mal lust was mit mir zu unternehmen oder wir unternehmen was zu viert...also mit Kahara,*kathrin*,dir und mir...kannste dir ja noch überlegen..:knuddel


    @Ganxta:Ohhh ja das mit dem Kino ist ne tolle Idee und den Film wollte ich auch schon immer mal sehen...an welchen tag denn....wie wäre es mit freitag...ohh ne das geht nicht da habe ich einen wichtigen Bandauftritt....:rolleyes...aber am samstag würde bei mir gehen...und bei dir????
    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    -*2127*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ eine-meiner-lieblins-sitstaas-Nelli


    Au jaaaa, wir würden sicherlich gerne was mit euch unternehmen!!! Kaharaleinchen kommt ja wahrscheinlich am Samstag wieder. Da freu ich mich schon!!! :knuddel


    Also, rein theorethisch könnte ich Bilder von unserem Ausflug reinstellen. Aaaber der Haken ist (der gute Haken für mich :D) dass ich selbst auf keinem der Bilder zu sehen bin. Nur Freundinnen von mir :hehe Tja, aber bald müssten wir die Klassenfotos bekommen...


    @ all


    hat wirklich niemand anders Lust mit nach Sydney zu fliegen??? Alle die mitfliegen wollen, sollen sich noch mal bei mir melden. Ich hab ja kein so gutes Gedächtnis ;)


    Grüße


    Rebbö

  • @Auch einer meiner liebling sisstaaa Chloe:Also dann warten wir bis Kahara wieder da ist damit wir alle 4 was zusammen unternehmen können...ich habe gerade beschlossen auch mit nach Sydney zu kommen...da du hier ja immer so lieb fragst kann man ja nicht nein sagen...:knuddel....ich würde gerne mal von dir ein Foto sehen was aktuell ist und auch wo du gut zu sehen bist....wann bekommt ihr denn euer Klassenfoto????


    Tschaui
    Eure Nelli :wink und :gutenacht

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @calandra: ohh du tust mir echt leid! 4stunden da würd ich einfach schwänzen!ich pflege immer zusagen: sport ist mord *lol* :knuddel


    @ganxta: ja du das find ich auch!:knuddel also wann haste zeit?nelli und ich werden bald umziehn deswegen müssen wir das spontan machen :D



    @nelli:ich denke auch andauernt daran!ok tuf shonmal die möbelpacker an und vereinbare ein termin für dienstag ja?weil montag hab ich dcoh keyboard!das letzte mal:( (unreal :D)
    du musst aber deinen job bei dieser einen da aufgeben (hab den namen vergessen) da wo du den job hattest :D
    der stern ist echt niedlich!jetzt hab ich was das abends auf mich aufpasst :)
    lass uns das dann am sonntag spontan entscheiden ja?
    ich geh auch mit massi ins kino wir gucken dann ferkels großes abenteuer :applaus
    eins wollt ich noch loswerden: [GLOWRED]du bist das beste was mir je in meinem leben passiert ist :liebe :knuddel :kuss :kiss :love :seelove[/GLOWRED]

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Huhu :wink


    Wir haben heute ja Mathe rausbekommen, ich hab ne 5 ;) Is mir aber recht egal. :D


    @ Nelli


    Die Klassenfotos dürften wir bald bekommen, weil am Montag das Geld eingesammelt wird *grübel* Aber ich werde das Bild auf jeden Fall reinstellen :)


    @ Sydney-Leute


    bist jetzt fahren mit: Kaharaleinchen, *kathrin*, *Nelli*, Ganxta und meine wenigkeit :D


    Hey, nächsten Freitag haben wir schulfrei, weil irgendwas wegen den 9. Klassen ist. Breufszeugs und so Zeug.


    Bin gerade dabei doch wieder ein Buch zu schreiben. Meine Freundin schreibt auch gerade an einem :roftl


    Grüße


    Rebbö

  • @ Ganxta
    Na ja. Zumindest sind Busted besser als Gareth Gates :D
    Ich fürchte, ich häng doch sehr an meiner Gothic-Musik...


    @ Chloe
    Ein Buch? *staun* Worum geht's denn?
    Ich schreib ja auch gerne, aber hauptsächlich eben Fanfiction - und Horrorgeschichten :hehe


    Volleyball war gar nicht mal so schlecht, wir haben den 1. Platz gemacht! *freu*


    *359*

  • Zitat

    Original geschrieben von *kathrin*


    jasmin: wieso meldest du dich jetzt plötzlich nich mehr? :(


    bye
    sweety



    Sorry aber ich war auf Klassenfahrt,Mama;) .




    Bye
    jasmin

    [GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]



    [GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

  • Was macht ihr denn so in den ferien? Falls ihr nicht noch in der chule sitzt :hahaha

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]