Die Sims2 OFFIZIELL!

  • Ja schon aber....naja hast schon recht *vor platte greif* ich weis gar net was ich zuerst machen würde *auf finger beis* *gegen tisch dreht* oh gott ich wil JETZT , HIER ,SOFORT das SPIEL haben MANNNNNNNNNNN bringt das spiel jetze her *ggggg*
    Ich glaube ich würde mir zuerst die skins dann objecte und dann die entwicklungen und aktionen angucken darauf bin ich immer am geilsten auf die aktionen *ggg* und die animationen wie die sich dann knutschen und so *gg* stellt euch mal vor:
    Ein teenie (mädchen) (zb. Name: nadja) flirtet mit nenn boy rum und die bimbern zusammen *ggg* (geht das in den teenie alter schon in sims?) und die wird plötzlich schwanger der mann haut ab und die familie lässt sie in stich ... krass!!!!!!!1 voll cool oder????

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • ja, da kann man die ganzen familienserien vom nachmittagsprogramm nachspielen. also dass der mann seine schwangere frau sitzen lässt usw..... hihi, das is schon geil.
    alien-sims wirds ja auch geben, also kann man theoretisch auch die sci-fi-serien mit außerirdischen nachspielen :D
    naja, egal. hoffentlich können teenies schwanger werden. fänd ich schon spannend...

    elevator music

  • Also ich weiß nicht, ob die schon jemand gezeigt hat, also die bilder, aber ich habe welche:



    http://www.tgeweb.com/sfm2p/Ep…_Pic_Richard_Castillo.JPG


    ^bei dem bin ich mir nicht so sicher!^




    http://rana.usc.edu:8376/~ijspeert/SIMS/sal_s2w2.gif


    ^was das sein soll, weiß ich nicht, gehört aber zu sims 2^





    http://www.ladydragon.com/429thesims.jpg


    ^das finde ich gut, nur ein bisschen klein^




    http://www.planetps2.com/images/screenshots/thesims/9s.jpg


    ^ist nur n gesicht, aber immer hin!^




    also meine bilder sind im gegensatz zu euren ein ziemlicher flopp, aber was solls!

  • also so weit ich das erkennen kann, sind die bilder alle gefaked :hae die sims auf den anderen screenies sehn alle irgendwie anders aus und die objekte auch... kann auch sein, dass ich mich täusche. bin trotzdem ziemlich sicher...

    elevator music

  • Kleines hasi bist du dir sicher das dass vorletzte für DS2 ist? Ich glaube das es eher für Die SimsPS ist.


    Das zweite könnte vielleicht ein gebropter Bewegungsablauf sein. Für was zu ein Wesen? Keine Ahnung!!!

  • Alsoich habe mir den Anfang durchgelesen, wenn jemand noch immer nicht weiß, welche Systemforasusetzungen er haben muss, hioer sind sie :



    Systemvoraussetzung:
    Prozessor: mind. Pentium 300 Mhz, mind. 64 MB Ram, Betriebssystem: Windows 95/98/ME/2000 und XP, Festplattenspeicher: mind. 450MB




    Ziemlich viel Festplattenspiecher, oder?? Aber egal, ich hab genug :) Hab immerhin 120 GB


    Und zur der Grafikkarte: ich glaube 32 Bit reicht... ist ja glaub ich auch die höchste, oder??


    Liebe Grüße Kerstin

  • hab noch so was kleines:



    Zum ersten Mal kann der Spieler die Sims während eines ganzen Lebens steuern. Jede Entscheidung, die getroffen wird, hat erhebliche und dramatische Auswirkungen auf das Leben eines Sim. Lebensechtere Sims, ein völlig neues Gameplay und die bahnbrechende Einführung der Genetik, durch die die DNA der Sims über Generationen hinweg weitergegeben werden kann, bieten dem Spieler ein impulsiveres, realistischeres und tiefer gehendes Sims-Erlebnis als je zuvor. All dies findet in einer neuen, täuschend echten 3D-Welt statt – und ist ein Sims-Erlebnis der nächsten Generation.


    Features:


    Simulation der nächsten Generation:


    Lebensscore: Der Spieler kann messen, wie gut er jeden Sim kontrolliert. Ein Lebensscore hat zu jedem Zeitpunkt des Lebens Auswirkungen auf Optionen und den Langzeit-Erfolg der Charaktere.
    Große Momente: Erfolgreiches Organisieren von Ereignissen wie der ersten Verabredung eines Sims oder eines Junggesellenabends verbessern den Lebensscore.
    Teens und alte Knacker: Der Spieler lenkt das Leben und Heranwachsen seiner Sims. Wie sie sich als Kind benehmen beeinflusst auch, was passiert, wenn sie Teenager oder Erwachsene sind. Durch den Tod entsteht ein ultimativer Zeitdruck.
    Sims der nächsten Generation:


    Sinne: Sims sind sich ihrer Umgebungen und anderer Sims bewusst und reagieren auf Ereignisse und Situationen.
    Gedächtnis: Sims gehen viel komplexere Beziehungen zu anderen Sims ein, unterscheiden zwischen Familie und Freunden, platonischen Freundschaften und Liebesbeziehungen.
    Ausdruck: Das Aussehen der Sims kann sich im Laufe der Zeit verändern, sie können dick, dünn oder muskulös werden. Sims drücken außerdem mithilfe von Gesichts- und Körperanimationen Launen und Gefühle aus.
    DNA: Sims können ihre Charaktereigenschaften an ihren Nachwuchs vererben. Sims sehen wie ihre Vorfahren aus und verhalten sich in bestimmten Situationen auch wie sie.

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    also so weit ich das erkennen kann, sind die bilder alle gefaked :hae die sims auf den anderen screenies sehn alle irgendwie anders aus und die objekte auch... kann auch sein, dass ich mich täusche. bin trotzdem ziemlich sicher...


    Also mir kommt das erste und zweite Bild auch extrem komisch vor :hae.
    Was dieses Vieh da sein soll ist fraglich :D.
    Aber das Gesicht kann ein Skin sein und das Whirlpoolbild ist wahrscheinlich ein Screenshot aus dem Spiel.


    Kleines hasi: woher hast du denn die Bilder? Sind ja immer andere Seiten, hast du die einzeln zusammengesucht?


  • die systemvoraussetzungen sind falsch. erstens mal sind noch garkeine genaueren voraussetzungen bekannt, außer dass man einen 700 Mhz prozessor brauchen wird und ne 32 Mb grafikkarte und zweitens denke ich nicht, dass sims 2 mit den von dir angegebenen voraussetzungen funzen würde. man siehe sich doch mal megastar an. da braucht man ja schon 450 Mhz. da kann doch sims 2, was ne wesentlich kompliziertere grafik und das alles hat, nicht nur 300 brauchen?? :hae und 64 mb ist auch unvorstellbar. mindestens 256 könnte ich mir vorstellen, obwohl man generell auf meine unprofessionellen einschätzungen keinen großen wert legen sollte...

    elevator music

  • Also du bist ja echt sch****. Erkundige dich vorher, bevor du etwas sagst! Denn deine rum motzerei ist nicht mehr auszuhalten! Immer stört dich etwas, so wie ein klein Kind...


    Ach ja, und was das Smilie angeht : :hae , dass ist so nach dem Motto: Ach halt die klappe du kleines Miststück, du labberst nur XXXXXXX und ich weiß allen besser!


    Also, überleg dir besser was für Smilies du wann benutzt!



    MfG Kerstin


  • Könntest du diesen Beitrag mal rechtfertigen bitte ?


    Man versteht weder wen du meinst, noch überhaupt was dich so sauer macht.


  • ähhm hä?! wieso sollte sie sich vorher erkundigen, wenn deine systemvoraussetzungen falsch sind?! :hae
    was hat das denn mit kleinkind zutun, wenn sie dich nur verbessern will?! wenn du dich so aufspielst, dann bist du in meinen augen das kleinkind..
    und dieser smilie, den sehe ich eher so:
    :hae = voll komisch
    reg dich doch nicht so auf...ich weiß nicht mal warum du dich aufregst?! tss...:o


    DT125R-Tom
    ich dneke mal sie meint xxpollyxx siehe einen beitrag darüber..:)

  • Ach das ist wegen so ner person. Weil cih hab n paar Infos zusammen gesucht... Und dann sagt da der (weiß nicht wie der heißt, vergessen :D) das alles gefaked ist, dass alles falsche Infos sind.. Mann kann das auch anders sagen!


    OK, vielleicht bin ich ein bisschen überreagiert, ich benutze solche Wörter eigentlich auch nicht, aber ich war sowieso schon wütend vom privat leben her...


    Na ja, sorry an alle ;)

  • nagut, aber unter unfreundlich verstehe ich was ganz anderes. und dieser smilie war ganz gewiss nicht so gemeint, wie du ihn interpretiert hast ;)
    naja ist ja jetzt auch egal..:)

  • Liebes Häschen ...


    ich glaube nicht das dich jemand angreifen wollte..
    ich möchte mal gerne wissen wo die information für die vorsetzungen her hast ...


    ich meine megastar brauch schon 450 mgz passt ja irgentwie nicht zusammen :rolleyes


    die bilder .. naja es giebt immer verschieden bilder wobe es aus sieht als kämmen die eigentlich von den clon... es giebt nämmlich von the sims nen clon ich glaube daher sind auch die bilder .. soweit ich mich nicht irre!



    MagicRose

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Kleines hasi: Es liegt nur daran, dass schon lange über die Systemvorraussetzungen diskutiert wurde. Man kann zwar nur vermuten, aber es wird auf jeden Fall höhere Anforderungen geben als bei DS1. ;)
    Wir haben nämlich darüber auch schon einen Thread. :D
    -> Link zum Thread ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also das kann sein, mit den Bildern! Ich kenne mich da nicht so gut aus, ich habe noch nie was von einem Clon gehört...
    Aber ist ja egal...


    Aber was die systemanforderungen betrifft, habe ich jetzt auch gehört, dass es nur unsinn war ;) Ich habe mir so gedacht, dass sie vielleicht versuchen, weniger Spiecher etc. vom PC weg zu nehmen, aber das geht ja gar nicht, bei dir Grafike :D


    Also, nochmal sorry das ich euch so angefaucht habe, hoffe das es bald vergessen wird, ganz liebe Grüße Kerstin

  • Da du erst 2tage dabei bist verzeihen wir dir! Stimmts oder hab ich recht? *ggg*


    Du must dir allerdings merken, das du sobald du irgendjemanden ihr beleidigst mindestens 5 gegen dich hast. Jeder hat ihr so seine spezillen Feunde die einen verteidigen.
    Da du das nun weißt noch viel Spaß!


    P.S. Der Mathias hat recht. Wir sind wegen den Systemvorraussetzungen sowieso so gereizt. Schlieslich kann sich nicht jeder einen zweiten Compi nur für DS2 leisten. Was bei den Systemvorraussetzungen voll nötig sein wird, wenn man auch noch DS1 spielen will.

  • Also bei mir Finanzieren das ja noch meine Eltern :D
    Aber ich habe sowieso meinen PC zusammengebaut! Jetzt habe ich ne neue Festplate, da sind 120 GB drauf :)


    Na ja, weil ich sooo selten am PC sitze (besonders jetzt im Sommer) , brauch ich se eigentlich nicht.. Aber meine alte ist kapputt gegangen, da hat man lieber papa mir ne 120 GB Platte gekauft :)