Eigene Simspage

  • Ich bin gerade mächtig im Selbstmachfieber (*gg*) und würde gerne selbst eine Simsseite machen.
    Allerdings wo bzw. wie?
    Ich hätte schon gerne so einen kostenlosen Downloadservice wie z.B. Beepworld, aber mit ein Bisschen mehr Speicherplatz wie z.B. Tripod. Allerdings kann man ja bei Tripod keine Downloads anbieten, oder? Jedenfalls doch nicht bei dieser Kostenlos-Sektion.
    Tut mir Leid, dass ich hier so hohe Ansprüche stell ( :) ), aber es würd mich mal interessieren ob es sowas gibt.
    Danke schonmal im Voraus!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Also so weit ich weiß ist Tripod mit 50 MB noch umsonst. Also jedenfalls habe ich meine seite ( www.simsien.de.vu ) dort hochgeladen und ich habe bislang nichts zahlen müssen.;)
    Eigendlich ist Tripod schon ganz gut nur die werbung stört einwenig.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Tripod kann ich nicht wirklich empfehlen... so oft wie dort die Server down sind... Die sind einfach zu unzuverlässig.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Hoi,


    ich würde doch bitten kommerzielle Werbung hier zu unterlassen!

    Viele Grüße


    Lars

  • Dankeschön euch allen! :)
    Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen und mal ansehen/ausprobieren... :)
    Und sorry, falls das kommerzielle Werbung war, aber ich kann mich da Thorny nur anschließen. Ist ja alles keine böse Absicht, schließlich hab ich ja nur gefragt und die anderen haben eben geantwortet, was man antworten kann bei so einer Frage... :D

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorny
    hm... arcor ist doch werbefrei und kostenlos. und bei mir hosten kostet auch nichts... wo ist da kommerzielle werbung? *nicht versteht*


    Es ist kommerzielle Werbung, weil DU Werbung für DICH machst! ;)


    Wenn jemand sagt "Bei Arcor gibt's Webspace" ist das was anderes, als wenn du sagst "Ich biete Webspace an"...


    Schreib doch einfach was in deine Sig, das ist erlaubt! :up


    greetz
    isa


  • Aber wenn man anderen damit weiterhelfen kann, bei z.B. Downloadsuchern poste ICH auch schonmal gerne, was es schönes auf MEINER seite gibt und da wird nichts gesagt, oder das ICH ein Tutorial auf MEINER seite habe, wenn danach gefragt wird. Hier wurde halt nach Webspace gefragt und geantwortet.
    Aber wenn das so ist könnte ja ich für ihn werbung machen.


    Also, wenn euch Banner nicht stören bietet euch der/die (sorry, konnte grade nicht sehen) Thorny kostenlosen Webspace an, unbegrenzter Webspace, unbegrenzter Traffic! Intressierte können sich bei ihm/ihr unter
    [EMAIL]Thorny@meisterderspiele.de [/EMAIL] melden.


    Bye
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • :hae Ja ganz clever! :illepall
    Willst du mich jetzt veräppeln? Das ist halt so. Wenn ich hier für meien Seite Werbung machen würde, dann wär das auch nich korrekt!


    Also, er hat sich entschuldigt (was auch übrigens gar nich nötig gewesen wäre *gg*, aber trotzdem danke) und gut ist.


    Es ist nun mal keine Werbung gestattet und fertig.


    greetz
    isa

  • Ich muss mich nun auch entschuldigen, heute ist nicht so mein Tag. Ich habe zur Zwit Praktikum, eigendlich ja gut, aber es ist eine Stadt weiter und ich bin immer erst Spät abens zuhause, weil ich auf meine Mutter angewiesen bin. Da krigt man schon schlechte laune.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • sun
    Macht ja nix. Ich fand nur komisch, dass du so motzig reagiert hast. Aber ist ja ok. Jeder hat mal nen schlechten Tag, also mach dir keine Gedanken! ;)


    Leg dich in die Badewanne, das hilft mir immer! :D *jeden tag spät heim kommt*


    greetz
    isa