Herr der Ringe

  • Okay...ehm Ich hätte zwar neue User, aber das Forum funktioniert nciht :hae *zusakuschau*
    ich geh jetzt ins bett, irgendwie hab ich voll die Kopfschmerzen (zu wenig getrunken...) und ich hoffe bis morgen wird unser Forum wieder funktioneren..reicht ja schon wenns eins nciht funzt :heule ich bin heute echt mies drauf, deshalb bevor ich zum motzen beginne!
    gute Nacht
    Nini

  • Joah, funtz wirklich nicht das Forum. Aber dafür das Gästebuch, hab mich auch schon eingetragen....
    Hab irgendwo ne seite mit neuen orli bildern gefunden (naja, whrscheinlich ist sie für euch nicht neu) hab aber leider den link verschlunzt... Sobald ich ihn wiederfinde stell ich ihn rein!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • hallöchen


    ich bin gestern ins Fünfte Buch*heul* ud musste fast wieder losheulen...


    Sakura jetzt bring mich büdde nciht um...mir ist heute langweilig geworden (durfte immernoch nicht zur shcule...:heule und dann...
    guckt am besten alle selber:


    Ein Forum


    hoffe der link funktioniert...auf jedenfall...es ist grün, ich weiß, aber ich habs mit Rot versucht und es sah sehr...schweinchenhaft aus...na ja fällt ihr das Todesurteil büdde...


    Ach ich hab des jetzt als Lalaith gemacht, Sakura, ich schick dir gleich die Daten, wenn du das Forum behalten willst, muss du nur für dich das Passwort und die Emailadresse ändern...


    okay gebt euer Todesurteil ab...:heule



    ach übrigens, ich find Denethor gemein...das ist ein richtiger*argh*
    ixi

  • Mein PC funktioniert endlich mal wieder!! Und ich lese gerade wieder den 1. Band. Die in meiner Klasse sind vielleicht blöd! Außer mir hat nur ein einziges anderes Kind HdR gelesen!!


    Ist das zu fassen?!



    Und immoment gewittert es hier sehr heftig!! Irgendwie erinnert mich das an ne stelle im Buch!

  • Hallo!!!


    Man, habt ihr viel geschrieben, während ich nicht da war! :heule :heule :heul


    Ich habe den 2. Band im Flugzeug zu ende gelesen, und als Sam gemerkt hat, dass Frodo (angeblich) tot ist, wollte ich schon los heulen, aber um mich herrum waren ja so viele leudis, und da ging das was schlecht... :D ;)


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab mal 2 fragen:


    1. Ich such schon seit Wochen nach dem 2. Teil von HdR auf DVD. Der ist doch schon auf dem Markt, oder? Ich find den nirgendswo!


    2. Ich will Bilder(HdR)hochladen. Weiß jemand einen guten Anbieter wo ich das machen kann?


    cie: ...Ich find die stelle auch immer traurig!:heule

  • nein der is noch nicht auf dem Markt...da musst du dich bis zum August noch egdulden, ich glaub bis zum 6. bin mir aber nicht sicher :hae


    ich machs immer bei arcor, das bilder hochladen...


    Mensch bei der stelle saß ich gestern im Bett "okay ixi, durchatmen, du weißt was passiert, keine Pnaik komm schon...fang jetzt nciht an..." meine augen waren schon voll wässrig*gg*
    ixi

  • @ Luna Star, versuchs doch mal bei arcor, aber da musste immer 1 - 2 wochen warten, bis du einen code bekommst, mitdem du dir ein fotoalbum machen kannst...


    Ja, die Szene ist ja auch traurig ... .
    Wo ist jetzt eigentlich Gollum???


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hi


    IXI! Dein Todesurteil heißt Supermod, wenns das beim neuen Forum gibt :kuss du bist echt genial! :applaus viiielen dank (ich hab mir das Forum noch net angeguckt, aber egal :D)


    HALLO? müsst ihr hier so rumspoilen? Das mit Frodo mein ich! Wenn ihr schon sowas schreibt, dann macht bitte es Spoiler davor, ok? man man! :angry


    NEIN Gandalf is net tot wie oft denn noch? er ist ein Istar und Maia zugleich!

  • :up das neue Forum ist doch echt gut geworden!! :applaus


    Ich finds wirklich toll, was "wir Tolkianer" (*lol*) alles auf die Beine stellen! :kuss


    Bromthy/Rîni (im neuen Forum hab ich Ríni, weils das î net gab.. :( )

  • ich verzweifel noch an diesen Foren! :o also ich han die Hintergrungfarben geändert, aber die Farben ändern sich net! Da ist immer noch das fiese, grelle rot :angry naja ich les jetzt vielleicht noch was (HdR) zur entspannung! ;)


    jo ich finds auch toll Bromthy! Bei gelegenheit kannst du ja deinen Freund Vally mal anhauen ENDLICH mal eure Steckbriefe zu schreiben! Diese Dinger, die ihr mir da geschickt habt, wollt ihr doch net nehmen!

  • ou man *weglol* wenn man zu doof ist sollte man es sein lassen! Ich habs gestern auhc probiert...hat nicht geklapppt wäre fast verzweifelt und jetzt weiß ich warum*weglol* wir hatten zwei FOren und wir beide (wir sind echt doppelt blöd) haben immer beim anderen Forum den Hintergrund verändert und nicht beim TOlkianerforum :roftl


    heute war ich wieder in der Schule und wir hatten Kunst und ich hab an dem Roborterbild weitergemalt...*jippie* das sieht soo geil aus...als ich die HdR schrift nachgemalt habe, hatte ich plötzlich nen Krampf in der Hand und ich hab meine hand so geschüttelt und irgendwie hab ich dabei den stift los gelassen und der ist dann mit hellem geblinker auf den Boden gefalle und Magda guckt mich so an "Geht's dir ncoh gut?" :D oder sie so "Hey du magst Herr der ringe nicht zufällig ganz gerne?" "Nö wie kommst DUUU denn darauf?" :roftl ich bau in jedes Bild was mit HdR ein aber egal :roftl :applaus


    gestern hab ich noch das erste kapitel zuende gelesen und bin jetzt in der mitte vom zweiten kapitel im fünften Buch*lol* ich find des irgendwie voll fies, das die Merry so ausschließen..*schnüff*


    na ja ich muss jetzt hefteinträge nachholen, nach einer Woche krank is das mega viel!
    ixi

  • Wu HU zwei Stunden früher schluss :dance


    LOOOL ixi wir sind auch blöde :sepp :D aber so können wir es ja erstmal lassen :) das ist schonmal gut. :up


    ich hab heute Morgen mal mit dem ersten Kapitel angefangen. SPOILER Pippin Und olle Gandalf sind grad nach Minas Tirith gekommen! SPOILER ENDE


    *roftl* also nein ixi,du magst HdR? :kopfkratz ist mir echt noch NIE aufgefallen! :applaus

  • Bor...ich hab eben nochmal die vorschau zum 2 film gesehen...ich hab voll die gänsehaut bekommen....an einer stelle sagte Elrond zu arwen: "er kann nicht zurück!". Die Stelle ist echt...:eek: :heule

  • so. ich weiß nicht warum, aber ich hab bescheuerter weise auf einen falschen "knopf" gedrückt und jetzt ist unser Forum total anders :o ich weiß nicht, wie man das zurück ändern kann, ich will da jetzt auch nix mehr versuchen, ich mach eh alles kaputt