Herr der Ringe

  • Herr der Ringe hat 4 Golden GLobes abgeräumt!!!!!! *rumhüpft*


    Filmdrama
    Musik
    Filmsong
    Regie


    *rumhüpft* na dann, auf den Oscar und die unzählgien Preise...Unsere Wette gilt noch oder Sakura? *lol*


    soo ich werd mich wieder ins bett verkrümmeln, da hat man endlich mal keinen nachmittagsunterricht und das ixi liegt krank zuhause...

  • komme grade aus der Schule. wir machen grad Projektwoche, weil manche das Abi schreiben. Auf jeden Fall bin ich in der Fantasy-Literatur-Gruppe. Heute haben wir ein bisschen geguckt, was anders is in der Krege und der Carroux-Version UND wir haben alle zusammen die erste DVD von FotR gesehen! das war richtig lustig irgendwie :D


    LOL cooler Traum Bromthy :D Mit Lij ins Schwimmbad? :hua


    klar geht unsere Wette noch ixi :hehe gute Besserung! :)

  • O Gott... Leute.. ich hab grad nen Herzinfarkt bekommen... :hua
    Guck so auf mein Handy... hm.. ne SMS bekommen. Stand aber nur ne Nummer als Absender, hab ich halt ganz unten geguckt, wer die geschrieben hat: vlg, Dom :eek: Wie bitte??? Woher hat der meine Nummer? *lol*
    Und woher kann er deutsch? Und woher kennt er mich?
    Tjaa jaa.. dann hat sich aber rausgestellt, dass das jemand gaaanz anderes war... :heule Ich kann doch auch mal Glück haben... :snif


    Jaa!!! Es sind 4 Golden Globes!!!
    Habs heute Morgen im Radio gehört und nen Freudenschrei gemacht (des Verb stimmt net, aber was anderes fällt mir jetz net ein :deppen ).
    Wir haben aber noch ne Freundin mitgenommen.. die hat mich jetz den Rest vom Tag für total bekloppt gehalten... :rolleyes


    Oh... Saku!!! Ich will auch mal wieder Projekt-Tage haben... *schmoll* hatte erst einmal.. und das war blöd! :(

  • jaaa 4 Stück *mitfreu*


    Hab gleich ma Bildaaz ^___^ :



    und:



    :love :love :love :love :love



    Grüße Hase ;)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase


    *loool*
    Saku, das sieht aus, als hättest du es schon "bearbeitet"... :roftl


    Hoppel-Hase, wo haste die Bilder denn gefunden?
    Ich hab welche bei t-online gesehn, die waren aber net so toll..

  • Die hab ich bei Tiscali gesehn.
    Heute um 23:15Uhr kommen ja noch die Highlights, ne?
    Muss ich anschaun!!


    Dom war auch da oder?????


    EDIT: Okay, er war da.. Hab grad ein Foddo gefunden





    Er weint wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.. ~


    *sterbselntu*



    EDIT NR. 2 ^^ : Was ich noch gefunden hab:



    Gollum bei den Golden Globes.. :roftl
    Die Schuhe find ich so lustich ^____^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • *brüll* Das Gollum-Bild ist ja mal geil...


    Ich hatte mir die Golden Globes ja aufgenommen und heute Nachmittag angeguckt. John Rhys-Davies war auch da, und ich glaube ich habe Billy Boyd gesehen... kann aber eine Verwechslung gewesen sein, da war die Kamera ziemlich weit weg.
    Lustig fand ich aber die Endszene, Dominic hatte irgendwie einen "Was mach ich hier eigentlich"-Blick drauf :roftl

  • dom sah mal wieder soooooo süß aus!
    am besten sind seine haare, wenn er se net kämmt.. so wie gestern ^___^
    und wie lij ihn umarmt hat.. und überhaupt.. *hach* *seufzt*
    gugg mir nacher die highlights an.. ^^ hab zwar vorher au scho special geschaut.. aber egaaa~l ^^


    ich dachte billy sei net dagewesen??

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich weiß nicht ob das wirklich Billy war... wie gesagt, war recht weit weg. Aber irgendwie kamen mir die Haare halt bekannt vor :roftl


    Hat mich ja gewundert, dass der Rest vom Cast nicht aufgetaucht ist... na mal sehen wer zum Oscar kommt *lol*


    EDIT
    Apropos Oscar, wann wird der eigentlich verliehen?

  • Der Oscar wird soweit ich weiß am 29. Februar verliehen ^^ Awww und wisst ihr was? Auf der Seite steht


    NOMINEE LIST
    Coming January 27: Who will have their chance at going home with Oscar® this year?


    Na dann warten wir mal ab was heute noch daraus wird :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • UUUUUHHHHHHHH ich bin sooooooooo gespannt!!!!!!


    Leider bin ich gestern eingepennt!!!!!!!!!! *könntmirin'Arschbeißen* *AAAAAAHH*
    Naja Oscars werden sicher cooler! Da kommen hoffentlich auch mehr Leutz von HDR..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • - Best Picture
    - Directing
    - Makeup
    - Music (Score)
    - Music (Song)
    - Art Direction
    - Costume Design
    - Sound
    - Visual Effects
    - Film Editing
    - Writing (Adapted Screenplay


    kein schauspieler...


  • WOOWWW!!! :eek:
    Hab ich auch vorhin im Radio gehört, dass es elf sein sollen, aber net genau welche...


    KEIN Schauspieler? :haue ich bring se doch noch um, wer macht mit? *sauerbin* Ich hätte zumindest Sean nominiert!



    Heute in Deutsch haben wir so kleine Theaterszenen einstudiert immer in 5-6 Leutes-Grüppchen. Eine davon hat ne CD gemacht (konnten wir auch, anstatt es vorzuspielen), und da haben die doch tatsächlich als Eingangs- UND Ausgangsmusik "Foundations of Stone" (1,II) genommen!! :eek:
    Und meine Lehrerin so: "..das is doch HdR, oder!?" *lol*


    Gestern hat mir meine Mutter auch ein Blatt unter die Nase gehoben... *hä*
    Dann war das aus der Vogue Juli 2002, ein Artikel mit großem Bild über Elijah.. :D


    Dieser Artikel, von den beiden Mädchen, die die Schauspieler getroffen haben... der geht mir einfach nimmer ausem Kopf. Ich mein, alle Chancen, dass wir sie mal treffen könnten, sind vernichtet. Die Trilogie ist um. Sie machen (wahrscheinlich) keinen Film mehr zusammen. Und sie so mal zu treffen, ich weiß net, es sind nicht alle, es ist nicht dasselbe... :(


    Diese Entgültigkeit bringt mich noch um.. *Depressionenkrieg*


    Bromthy

  • ach Bromthylein :kopfstrei ja mich macht diese Entgültigkeit auch fertig und weißt du was? Die waren in Berlin und ich habse nich gesehen! das is auch total schlimm! Ich meine die waren in dem Hotel, wo ich 2 Wochen früher auch kurz drin war! wäre ich nur an diesem Tag auch da hingegangen! :(


    diese Oscarleute regen mich auf! wieso sind keine Schauspieler nominiert????? :motz OSCAR FÜR SEAN ASTIN! OSCAR FÜR VIGGO! OSCAR FÜR ELIJAH! OSCAR FÜR IAN! *aufstand mach*

  • jetzt bin cih deprimiert...*zuheulenanfängt* Bromthy deine worte sind so entgültig...mir geht's jetzt net so um die schauspieler...sondern...um unsere freundschaft...ich hab so angst das das alles zerbricht...:heule ou man ich flenn hier fast rum...daei hab cih heute in franze ne 2 bekommen...Ou man...Was passiert noch alles???


    kleine aufmunterung MTV Movie Awards!!! *euchumarm*T Ich liebe euch...*schnief*

  • Find ich auch total scheisse!! Versteh ich absolut net.. Und obwohl alle sooooooooooooooooooooooooooooo geil waren und alles!!
    Wisst ihr wer alles zur Verleihung kommt? also von den HDR-Stars?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Boooaahh ey O.O Ich kille die shice Oscarfutzis!! Dieses Jahr aba echt ey... wenn schon ned Elijah dann doch wenigstens Sean.. woaaaa >.< heuL ich hasse sie diese alten Senioren *aufreg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat von Hamschda

    Boooaahh ey O.O Ich kille die shice Oscarfutzis!! Dieses Jahr aba echt ey... wenn schon ned Elijah dann doch wenigstens Sean.. woaaaa >.< heuL ich hasse sie diese alten Senioren *aufreg*


    tja, warum brauchst du ncoh die Bestätigung von hollywood, wenn du die so toll findest?... manche würden da drauf pfeifen... und es stimmt ja irgendwie schon ;)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Ladybird

    tja, warum brauchst du ncoh die Bestätigung von hollywood, wenn du die so toll findest?... manche würden da drauf pfeifen... und es stimmt ja irgendwie schon ;)


    du, ich glaub Hamschda mag die Schauspieler und daran wird auch kein Oscartypie was ändern ;) Darum gehts auch nicht. Es geht einfach darum, dass deren Leistung von diesen Typen da nich gewürdigt wird, dasse genial sind wissen wir!

  • ok, ich fand J.Depp in FdK auch super, und glaube kaum, das er was gewinnen wird... was solls


    HdR drück ich jedenfalls die Daumen... besonders Musik und Song... die find ich einfach nur klasse... die anderen Sachen kann ich nit beurteilen... :kopfkratz

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]