Herr der Ringe

  • a) bin grad' so depressiv, dass ich mir ein Dolch ins herz stechen könnte und keienr drum heulen würde b) ich habe seit vorgestern kein internet mehr (bin in der schule) c) bin schlecht gelaunt. Soviel zu meinem Wohlergehn XD


    Lese in letzter zeit überall "Hobbit". Aus "Esprit" mach ich Hobbit, obwohl da ja wohl kein gleicher Buchstabe ist o_O oder Chobit=Hobbit... o_O Lese eh nur noch komische Sachen.


    Das mit den Schauspieler regt mich auch auf *den schul pc zu nichte mach* *der ist eh nur noch schrott*


    Waaah, es klingelt gleich... o_O Nyah... bis nach den Ferien... vllt. schreibt mir ja eene eine Pn *einsam jeden tag allein sitz* *scheiß Migräne* Mutter meint... ach egal.

  • *alexmalganzfestinarmnehm* Stimmt gar nich...mich würds kümmern würdest du dir nen DOlch ins Herz rammen,d er Arme Dolch...nein scheiß, HEy alex, wior mögen dich, uns liegt was an dir!! *umarm* Menno...warum wohnst du 800km weit weg??? *drückknutschknnuddelwuudelumarmzubodenschmeißdraufwälz*


    habt ihr jetzt ferien?? :anbet ich zieh nach berlin... :erstaunt



    na ja...Mathi kann jetzt elbischschreiben :misstrau das find cih so unfair, ja die interessiert sihc nciht mal für HdR und schreibt ELbisch perfekt, so gut, das sie imemr aufpassen muss, das sie das net in der Schule schreibt :wut ich muss das jetzt auch lernen, also die Schrift...


    Sooo ich geh jetzt meine Mathe 5+ feiern...:haue
    Hab euch lieb
    alex

  • hiii ihrs :D


    hach ich finds echt klasse, dass HdR (also FotR-SEE, TTT-SEE und RotK-SEE zusammen) 11Stunden dauern soll! :D dann werd ich ma nen HdR-Tag einlegen! ^^


    eine aus meiner Parallelklasse kann auch die Ringinschrift perfekt. Das hat sie bei den Projekttagen um unser Poster gemalt (das Poster sieht übrigens klasse aus! Miriam (so heißt sie) hat gemalt, ich die Texte verfasst und Vivi geschrieben!)

  • Ich red aber net von der Ringinschrift*gg* sondern vom elbischen Alphabet!!! :D die benutzen diese Buchstaben so, als wären es deutsche...also mittlerweile Susi auch...fühl mich da n bissal ausgeschlossen...aber egal...


    Ratet was gerade in meinem CD Player läuft? *esnochgarnetglaubenkann* Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk!!! *kreisch* Mein Bruder hat des meinem Vater als Auftrag gegeben, für mich, und mein vater hat das 3 WOchen vor wEihnachten bei Amazon bestellt und die mussten das von England importieren *lol* und deswegen kam das erst heute an, aber das ist sooo geil!!! "Sinfonie No 1 Inspired by Lord of the Rings" SO geil...*liebt* es sind zwar nur 5 Lieder aber sooo genial...wenn doch viggos cd auch mal kommen würde*hmpf*




    ixi

  • Ich hab grad die DVD LotR als Zeichentrick bekommn ^^ *freu*
    Weil dat alte Video is ma voll scheisse.. von der Qualität her..
    Den werd ich nacher glei mal anschaun.. *freeeeeuuuuuzzz*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Der ist Doof...bescheiden, blöd, dümmer gehts nimmer...:haue und glaub mir ich weiß wovon ich spreche, ich hab 7 anläufe gebraucht bis ich mal über die WEtterspitze hinaus gekommen bin...bin nämlich jedes mal genau an der Stelle eingeschlafen...deswegen war ich auch von der Idee in HdR zu gehen, zuerst gar nicht begeistert, weil mich der Zeichentrick schon angeödet hat...und der Schulss dieses Zeichentricks ist ja der schrecklichste den ich je gesehen habe *miesmach*

  • cool, dass sie CD da ist ixi! und die ist schön? was sind denn da so für Lieder drauf?


    ja ich find die Zeichentrickfilm auch blöde. Aber der Hobbit is, wie gesagt, auch nich besser. Kein Wunder, dass diese Filme gefloppt sind!

  • ich hab den Hobbit bloß auf Englisch...ich find den lustig...auf jedenfall besser als den HdR!


    Bromthy rufst du an? Ich will wieder deine stimme hören *LOL*


    ja die CD ist schön, aber irgendwie hatte ich noch nicht die Zeit nur die CD zu hören...haben nebenbei immer irgendwas gemacht, Hausaufgaben, am Computer gesessen mit Bromthy telefoniert (ICH MAG DEINE STIMME :D)


    *bussal* alex

  • was ich voll witzig finde: Durch die Projekttage haben wir doch glatt eine Person dazu bringen können HdR zu lesen! :) die hat sich dann auch gleich meine TTT-SEE ausgeliehen *vermisst ihr Baby* :D
    naja es gab natürlich auch Delitanten in der Gruppe! Die haben gegähnt, als Gandalf in den Schatten gestürzt ist :o :motz

  • Ich bin SO fertig... gestern war ich im Triple, und irgendwie habe ich jetzt erst gemerkt, dass es wirklich zu Ende ist und im Dezember kein 4. Film kommt oder so *lol* Na ja, wenigstens kommt dieses Jahr noch die SEE.


    War aber sonst ganz lustig... beim 2. Film, mitten in den spannendsten Szenen - Helms Klamm und so weiter - hat hinten wirklich jemand angefangen zu schnarchen. Wie kann man bloß im Kino einschlafen...


    Es gibt mal wieder ein paar hübsche Bilder aus RotK: http://www.herr-der-ringe-film…/news/news-detail_929.php

  • Baaah.. ich hasse diese dumme ignorante Tusse aus meiner Klasse >.< Sie hat sich nun den 2. Film angesehen.. das einzige was kam war konstruktive Kritik! xD


    "Ich hasse diesen Film! Ich hasse alles daran! Diesen kleinen ekligen Zwerg und dieses Monster das manchmal nett und manchmal böse ist! Ich hasse einfach alles an Herr der Ringe!"

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Argh ich hasse solche Leute auch! Die Person, die bei Gandalfs Sturz in den Abgrund gegähnt hat, hat den Film an dem Tag zum ersten mal gesehen. Dementsprechend auch die Kommentare: "Das is ja voll langweilig, da gibts ja eh nur gut und böse" und "Was hat der Film denn für einen Sinn???" und sowas halt! :angry


  • Jaaaa!!! *zumTelefonrenn* *lol* Ich bekomm deine Stimme net mehr aus meinem Kopf.. :hammer Wann bist du endlich daahaaa?


    Weißt du was Alex? Sofern es ausversehen regnen sollte und wir können sonst nix machen, bringen wir uns gegenseitig Tengwar bei :applaus *g*


    Man man... solche Leute kann ich auch net abhaben.. von nix ne Ahnung, und doch die Klappe aufreisen müssen!! *Kopfschüttel* Da könnte ich immer fuchsteufelswild werden *soeineinderKlassehab*


    Na ja,.. ich bin todmüde und verzieh mich jetz in mein Zimmer *gähn*


    Eure Bromthy

  • Ich hab da mal eine Frage *gg*:
    Aaalso, auf der SEE-FOTR sind doch 2 Eastereggs drauf, gell (diese MTV-Parodie & der Trailer zu TTT)...
    Nya, aber auf der SEE-TTT find ich irgendwie nur 1 (MTV-Preis für Andy...)
    Ist da nur eins drauf oder hab ich des nur ned gefunden????:kopfkratz Weil auf der 2.DVD, wenn man nach ganz unten geht, erscheint doch noch ne Maus...kann man die noch anklicken?? Ich schaffe das NIE!!!:heule
    Wär nett, wenn ihr mir antwortet....


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • oooh Bromthy deine SIg ist ja schön! :seelove


    Träumerlein
    das mit den MTV-Awards hat ne Bekannte von mir auch mal gesagt, aber ich hab das nich gefunden! Wo ist das denn da? *scho die ganze Zeit verzweifelt such*

  • Ähm, des war 1. (oder 2., bin mir ned ganz sicher, glaub abba 1.)DVD...Szenenanwahl...dann gehst du auf der letzten Seiten ganz nach unten...dann müsste ein Symbol erscheinen...auf das gehst du runter und klickst es an!! Wie bei der ersten SEE auch...da waren die Eastereggs ja auch auf der letzten Seite.
    Kannst du auf diese Maus klicken??? Weil irgendwie glaub ich müsste doch auf der DVD der Trailer zu ROTK sein *verzweifeltis*


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • tut mir Leid aber ich finde da nichts. Wie sieht das Symbol denn aus? Wo ungefähr ist es? Da ist bei mir rein gar nichts! :deppen@me

  • Nya, dass sieht aus wie ein ?Berg?
    Ich kann nur mom leider ned nachschauen - die DVD hat sich ne Freundin ausgeliehen.
    Aber er erscheint an der selben Stelle wie in der SEE-FOTR....
    Mal sehen...vielleicht bekomm ich sie heute wieder - dann sag ich es dir!!!:)


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • ja ich meine die FotR-SEE. da is nichts bergiges *g* hab ma n Screenshor gemacht:



    wo denn da?

  • Ahso!!!
    Du musst ganz nach unten...wenn du bei Elronds Rat bist, gehst du nochmal nach unten...dann erscheint ein RING...auf den gehst du!!:)


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]