Herr der Ringe

  • SAG-Awards = Special Actor Guild Awards
    Verliehen werden die in LA. ie 9 Gefährten sind als bestes Ensemble nominiert..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Werd ich mir auch unbedingt anschauen!
    Und die Oscranacht werd ich ganz bestimmt vor dem Fernseher sitzen und nebenbei noch ein Video laufen lassen! :applaus

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • hi!


    Boah gestern im Bus, ich war kurz davor einen Mord zu begehen! "bei mir haben sie Frodo auf den sItzplan geschrieben!" das hat dieser Fünftler 1000 mal wiederholt. der war sooo stolz drauf und ich war kurz davor den zu erwürgen...*augenzuschlitzenvereng* ich wette der wusste nciht mal wie man Frodo schreibt! und gestern im Tanzkurs hat Dominic meinen Ring bemerkt... :hammer jetzt bin ich wahrscheinlich hyperfanatisch in seinen aUgen...ich könnt ja was sagen, aber ich tus nicht...na ja...ich glaube nach heute bin ich in seinen augen sowieso nur ncoh durchgeknallt*LOL* heute am unsinnigen DOnnerstag, hatte ich zwei verschiedene SOcken, eine weiße bluse mit einer gelben Krawatte, Pippi Langstrumpf Zöpfchen (aber so richtig, die standen wirklich weg, hab mit draht nachgeholfen) und mein Ring seidentuch um die Hüften...hmmm*lol* EGAL ich fand mich heute klasse und jeder hat mich angestarrt*gg* und keiner kam auf die Idee das DRAHT in meinen Zöpfchen war*g*AAAH ncoh was vergessen hab, Ich hatte Panti Punkte um die AUGEN!!! in Blau *GGG*


    sooo ich muss nur ncoh morgen inne schule, dann hab ich eine wOche frei :applaus BROMTHY nur ncoh 4 Tage!!! und wir machen momentan in Musik FIlmmusik und meine freundin, die einen guten draht zu unserem lehrer hat, hat mit dem ausgehandelt, das wir ü+ber HdR Filmmusik reden :applaus


    okay...ich guck mir dann noch mal das schulzeug für morgen an...
    eure Pippi Knop oder Jim Langstrumpf :roftl

  • *rofl* ixilein es ist gut, dass du etwas ausgeflippt bist! dann bekommst du nicht n Herzinfakt, wenn ich in den Osterferien aussm Zug steige :roftl
    übrigens find ich den Namen Pippi Knopf echt genial :D


    was redet ihr denn so im Musikunterricht? redet ihr dann über die einzelnden Stücke oder über die Kompositionen? ach man will auch wieder Musik haben, hab dieses Halbjahr Kunst -.-

  • Ha, ich hab kein Kunst UND kein Musik mehr! :-p


    Das ist mein 1000. Post! Und irgendwie bin ichs euch und dem HdR-Thread irgendwie schuldig den hier rein zu machen! :-) Nein, mehr noch ich konnte den gar nicht woanders reinmachen! Ist mir eine Ehre euch damit zu beglücken! :knuddel


    Ich habe morgen frei und Montag frei, wieso habt ihr ne ganze Woche frei? Des ist ja gemein....


    Bei uns wäre nie ein Musiklehrer auf die Idee gekommen HdR-Filmmusik zu besprechen, das kann aber auch daran liegen, dass die Filme noch gar nicht draußen waren als ich das letzte Mal Musik hatte....:-)
    Ne, aber auch so würde das keiner machen....


    So, jetzt muss ich nochmal erwähnen, dass ich grad 'Jubiläum' habe..... :love

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • schnucki charlie, das kann ich dir nciht sagen...ich habe vorletzte und letzte Musikstunde gefehlt mir wurde das nur berichtet...Ich hab keine ahnung...


    Sandyra meine Freundin spielt im Orchester bei unserem Musiklehrer und die kann recht gut mit ihm (ich glaub cih auch...ich hba in zwei exen ne 3 und ne 4 und trotzdem ne 2 im zeugnis...ich frag mcih immer noch wie...) auf jedenfall aht die im ORchester mit ihm geredet und der meinte dann okay...


    Ferien...warum ahben wir Ferien! WIr ahben Ferien weil, so ziemlcih viele Bundesländer winterferien hatten, nur die doofen bayern nie, wir haben Ferien weil man unsere 2 beweglichen ferientage in die Faschingswoche gelegt hat, damit die doofen bayern auch Winterferien ahben! Wir ahben Ferien weil man uns einen weiteren Ferientag von den sommerferien gestohlen hat udn wir deswegen ab jetzt immer freitags jahreszeugnis bekommen und nciht wie sonst am Donnerstag (oder wars mittwoch? hu :misstrau ) nu ja...


    ach charlie...ich bin durchgeknallt nur das weiß keiner...


    herzlichen glüwunsch Sandry :gay

  • Hach ja, Parodien :)
    Interessant war mal "Der Herr der Ohrringe"... habs nur auszügeweise gelesen, lohnt sich aber, wenn auch nur wegen den Namens-Verdrehungen.
    Auszüge


    Ich hab in irgendeinem Heft gelesen, dass Orli nicht zu den Oscars kommt... :eek: Irgendwas Wahres dran?

  • doch ixi, ICH weiß es! :roftl
    ach jaaa, du hast die Bilder übrigens zu Vivi geschickt :roftl


    ich hab den Anfang von "der herr der Ohrringe" gelesen und muss sagen, dass es echt nicht so schlecht ist! hat viiiel mehr Niveau als Herr der Augenringe...HdA is einfach nur blöd und stützt sich auf platte Witze O.o

  • Orli kommt net zu den Oscars?? Wieso dass denn?? Wär schadee... :(
    Ich hab nur letztens im Video-Text gelesen, dass Orli heiraten will.. :heule :heule :heule

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Das wäre echt schade wenn Orli net zur Oscraverleihung kommen würd!Aber die können ja auch net alle HdR Darsteller einladen,oder?Weiß jemand ob Dom kommt?
    Und zu dem mit dem heiraten: Also das hab ich auch letztens irgendwo gelesen,naja,vielleicht ändert der Orli seine Meinung ja nochmal?!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Orli ist doch schon verheiratet... :rolleyes


    Ohh... :applaus ich würde auch soo gerne mal HdR in Musik besprechen! *träum*


    Hey!! :) Alles Gute zum Jubiläum Sandrya!! :strike


    Ich glaub ich muss HdO auch noch lesen! :D


    Oh man.. tut mir Leid, dass ich heute so kurz angebunden bin..


    Ich geh ins Bett..

  • BROMTHY :sepp :gay :hammer :roftl :applaus :hahaha Orli ist verheiratet *ambodenlieg* *LOL* tschuldigung *ggg*


    Hmm was soll ORli denn bitte bei den Oscars? HALLO er is doch nich mal nominiert..."Hallo cih bin ORlando Bloom und ich geh zu den Oscars um dort zu sitzen und zusehen zu müßen, wie alle Preise an andere Filme vergeben werdem..." :kopfkratz Nee Leude...außerdem, WISST IHR wieivile Flime Orlando momentan vorhat? Das sind über 5 Filme die er noch drehen will...Sagt mal...Glaubt ihr echt der Mann kann ÜBERALL sein??? ist er gott? (himmlische Vorstellung :gay ) Neee....Und das er heiraten will...Leute wenn er es will, dann macht ers, wenn er es nicht will, dann tut ers auch nicht!!! Orlando BLoom ist ein Mensch! Ein stinknormaler Mensch und ich finde seine Privat angelegenheiten gehen UNS nichts an (und das sagt ein eingefleischter OB Fan) also...wehe ich hör hier irgendwelche "Doofe Kate" Posts, ich melde die nem Admin und das ohne schmarrn...ich hasse so was...PUNKT

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Alex *knudsch* dein Post is echt genial! ich lag auffm Boden vor lachen! jaja Orli is verheiratet :roftl mit HANNA BLOOM! :roftl
    ja was soll Orli bei den Oscars? Däumchendrehen? ^^ lalalalala

  • Hey, is irgendwas mit dem Tolkianerforum los? *habichwasverpasst*? Ich kann das nicht aufrufen, da kommt immer was von wegen "seite kann nicht aufgerufen werden".... liegt das an mir?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Also weiß jemand wo ich ein paar Pics von den BAFTA-Awards 2004 herkriege?Schließlich hat der Herr der Ringe ja auch vier(?) bekommen?!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Naddelchen

    Also weiß jemand wo ich ein paar Pics von den BAFTA-Awards 2004 herkriege?Schließlich hat der Herr der Ringe ja auch vier(?) bekommen?!


    Wie wärs wenn du einfach mal bei google guckst? :misstrau


    *lool* jaja.. das kommt davon wenn man in einer Traumwelt lebt... (obwohl... :kopfkratz ich glaub in meiner "Traumwelt" is Orli noch net verheiratet *lol* )


    I LOVE YOU KATE!!! :roftl :hammer
    Man ixi.. du bist genial!!! *Handschüttel*
    Seeehr gut gesprochen, Bruder! ...Schwester...! *rofl*


    *lol* ich hab total vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte... und wer is schuld? ich.. :motz schon schlimm... *Däumchendreh* *fg*


    Ach ja:
    Ich hab letzt in der Zeitung was über "Beliebteste Vornamen" gelesen.
    Und da stand auch, dass unter anderem die beiden Namen "Legolas" und "Galadriel" vergeben wurden. Zwar nun wirklich nicht sehr oft, aber anscheinend doch erwähnenswert! :applaus
    Ich hab beschlossen mir mal ne Katze anzuschaffen (wie das klingt :rolleyes ) und wenn die weiß is, nenn ich se Galadriel und wenn sie schwarz is, dann Arwen. Bei nem mischmasch, wo aber weiß überwiegt, nenn ich se Eowyn.. :D *waseineLogik*


    Oki... bin heut wieder total verquer...


    Ogott... *zuixischiel* *freu*


    eure Bromthy *fg*

  • Das mti den Namen ist ja geil*LOL* ich nenn mein Baby bestimmt mal Eleasar oder Elanora, das sind NORMALE (in anführungszeichen*LOL*) namen, die trotzdem wie aus HdR klingen, find ich...*GGGG* oh gott bin cih fanatsich


    ach ja...ich hab den ring nicht mehr an meiner Kette :heule das Gold ging ab und jetzt ist der sooo rötlich...ich werd ihn an meinen schlüsselbund tun, oder dahin wo ich ihn dauernd sehe...


    @Bromthy: ich war kurz davor dich wieder anzurufen, aber dann hatte cih die stimme meiner Mom wieder im Ohr "Und wenn ihr euhc dann seht, ahbt ihr keinen Gesprächstoff weil ihr ewig davor miteinander telefoniert habt" *hmpf* und dann hab ich mcih nicht getraut *schiss* *zubromthyschiel* Oh gott...ich bin aber auch schon den ganzen tag ein totales Wrack...morgen muss cih packen...Oh gott wo sind die Fahrkarten *WÜHL* *schrei* woo?? gefunden...puhhh


    ich geh dann meine FF weiter lesen, bin kurz vor Hannas gebrut...:misstrau RUTHYS geburt...*LOL*


    BYE

  • Zitat von ixi_h

    Hannas gebrut


    *roofl* *rückwärtsvomStuhlkipp*


    Tut mit Leid.. *Lachtränenwegwisch* ich bin grade soo furchtbar aufgedreht.. und dabei sollte ich doch auch schon im Bettchen liegen... und das in den Ferien.. stellt euch das mal vor.. und ixis Mutter hat ja auch noch Recht... wir werden gar nix wissen, über was wir uns noch unterhalten können.. ach du meine Güte! :snif :illepall


    jaja.. ich glaub ich geh ins Bett. Eleasar gefällt mir.


    Bromthy =:deppen

  • du hier geht es immer um HdR. Unser Leben = Herr der Ringe kapiert? *soll jetzt nich böse kliingen*
    man man man ich muss auch immer wieder lachen, wenn ich die Posts hier lese ^^


    ich finds echt super, dass Sean so viele Preise schon abgestaubt hat!!!!! Der hat das echt verdient. Finde seine Rolle ist eine der schwierigsten und die hat er super gemeistert :up Sean ist einfach der Betse!