Herr der Ringe

  • Ich bin auch HDR-Fan (hasse aber die Filme!!) und hab den herren der Augenringe gelesen. Ganz nett, könnte aber besser sein. Der Prolog und die Namen sind toll, aber ansonsten...

  • is klar, das nicht jeder FFs mag *grins* wir können doch nicht alle gleich sein. Ich für meinen Teil mag sie.
    Und außerdem müssen auch nicht alle hdr-ffs auch von den Gefährten handeln, bzw. einzelnen Gefährten... manchmal kommen auch nur einzelne Völker, oder Mittelerde oder sonstwas vor... :p

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also ich lese FF's, aber nich über die Gefährten, sondern über die Schauspieler ^^ *zu ixi schau* *lach*


    sagt mal, läuft bei euch eigentlich noch RotK? also hier scho, ich glaub sogar die OV läuft noch ^^ find ich irgendwie cool...ich meine es is ja scho März ^^

  • also ich geh immer in der Nähe von Köln (genauer in Hürth) ins Kino. Da gibts ein UCI... da läuft der noch regelmäßig 2mal am Tag. Ich muß es wissen, ich geh heute zum 4. mal rein :roftl :applaus (deshalb steht unter meinem Namen ja auch "sitzt im Kino" *lol*)


    ach ja... also da les ich scho lieber FFs über die Gefährten als über die Schauspieler... :hahaha , auf der Seite wo ich die lese, gibts eh keine über die Schauspieler :rollauge

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ja doch...FF's...die ham schon sowas an sich...doch schon...


    HdR läuft bei usn glaub cih nur noch an einem einizgen Tag abends...oda gar nimmer? *nachguckengehnmuss* OH DOCH und sogar doch öfters als einmal pro woche...das kino hatn Rad ab, wenn cih das mal so erwähnen dürfte...
    ahhh das war MaC...das läuft nur ncoh Mittwochs um 20Uhr *wäh* cih will doch noch mal Bülly sehen *seufz* egal...


    ich werde dann weiter an meiner Geschichte rumträumen...bin total müde...zu mehr bin ich nimer im stande...

  • also ich war um 16:30 heute drin und hatte das Gefühl, das Kino war voller, als im Januar (wo ich das erste mal im Film war)... es waren mehr als 50 und weniger als 100 Leute drin... die vom UCI wären blöd, wenn die den Film aus dem Programm nehmen würden :illepall

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • *hm*


    Ich habe bis jetzt nur FFs über die Schauspieler gelesen *zuixiguck* und die fand und find ich seeeehr gut! *nick*


    Bei uns läuft HdR nur noch im Kinopolis... :snif
    Ich find das richtig blöd. Dieses Kino ist so weit weg... ich hätte ja drei andere in der Nähe.. aber die haben HdR schon vor nem Monat aus ihrem Programm genommen. :(

  • sei froh, das du überhaupt Kinos in der Nähe hast *seufz*... in meiner Stadt gibts keine Kinos *heul*... wenn dann muß ich irgendwie nach Köln oder vielleicht auch Bonn, aber die Kinos sind da nit so riesig, da läuft HdR schon lange nicht mehr :misstrau

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Weiß jemand von euch zufällig, wo man sich "Lord of the Weed" als Media-Player-Video (nicht als Real-Player-Video) runterladen kann? Ein Bekannter will den unbedingt habe, und Real Player funktioniert bei ihm nicht...
    Ich finde den jedenfalls immer nur als Real-Player-Video, oder ich bin zu blöd zum Suchen ;)

  • obwohl mir das Filmchen nit gefällt... kann man den nicht auch mit einem anderen Player abspielen? Ich glaube ich hatte dazu einen Div X Player... :confused:


    ach ja... schaut euch das hier mal an:
    http://www.herr-der-ringe-film…/news/news-detail_952.php :devil
    einige Charaktere die im Film nicht auftauchten (*hüstel*) erhalten durch Sammelkarten jetzt Gesichter, obwohl der hier, sieht doch verdammt nach dem einen von der Sammelkarte aus oda? ... muha... wie ne Fünfzehnjährige :hammer

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • @ calandra: hier bitte: Sinnlos in Mittelerde
    sollte eine keine realplayer version sein...meine ist es jedenfalls nicht ... es ist ne divx version


    viel spaß damit...


    "Alter schon mal meine 5000 Watt Base-Machine gehört??? Geht voll ab alater...äääääähhhhööööhh"

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Ich bin neulich auch auf ein anderes Forum gestoßen.
    Es is zwar noch ziemlich leer, aber ich finde es total niedlich.
    Wenn ihr euch den 1. Thread "An alle Neuen" durchlest, werdet ihr darauf aufmerksam gemacht, dass ihr auf ne Seite gehen könnt, um voll die schöne Musik zu hören, während ihr die Beiträge lest.
    Und die Gifs sind auch voll schön. ;)
    Ihr könnt ja mal schaun.


    Hier is der Link:
    http://www.forumromanum.de/mem…orum.cgi?USER=user_259264


    Ich werd ihn auch noch in meine Signatur einfügen....

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hat irgendwer die beiden Filme mit Viggo im Fernsehen gesehen? (28 Tage und Die Akte Jane)
    Ich kannte sie beide schon, sind beide nicht allzu berauschend... Demi Moore hat für Die Akte Jane ja sogar die Goldene Himbeere als schlechteste Schauspielerin bekommen. Und die Synchro! :roftl


    Was haltet ihr davon?

  • Bei usn läuft RotK nicht mehr im Kino *seufz* ich würd ihn gerne in OV sehen. hm ich hab gehört die DVD gibbet am 18. Mai :applaus
    Ladybird: ins UCI hürth geh cih auch am liesbten :p hier in euskirchen ist irgendwie blöde das kino :(
    ich war auch erst einmal drin. :kopfkratz war da ja noch nicht so fan :rollauge

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • huii~ das HDR-Thread lebt wieder... XDD~
    Naja.. irgendwie spricht nun niemand mehr über HDR.. eigentlich schade..
    im TV kommt au selten was davon.. *snüff*
    Aber ich freu mich auf DVD! Und meine Sammelfiguren *hähä* XDD


    Und ding.. öhm ROTK läuft bei uns scho länger nimma..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    Aber ich freu mich auf DVD! Und meine Sammelfiguren *hähä* XDD

    Und ding.. öhm ROTK läuft bei uns scho länger nimma..


    :tocktock :p bei uns läuft es noch :D ... okey letztes WE zumindest :D ... warte aber trotzdem brav auf die DVD,... find die Kino"sessel" immer so unbequem,.. weiß nie wie ich sitzen soll :rollauge

    hoffentlich kommt die echt schon am 18. raus *freu* ^^ dann isses auch etwas eher in der Videothek *schonwiederfreu* ^^ mit dem kaufen wart ich wie immer auf die special extendet Edition(oder so :kopfkratz) :rolleyes .... hab den 3.Teil nochimmer nich gesehen :( ...aber ich warte weiter brav *lol*

    :rollauge

  • lol wieso gehst dann net ins kino?


    ich war sogar einmal im triple.. ging 10Stunden.. und ich würde es jederzeit wieda machen!
    Aber im Sommer is bei uns Kino auf der Freilichtbühne.. da kommt sicher ROTK.. da geh ich sofort hin.. das wird so geiiiiiiil *oiiiiiioiiiiioiiiiii*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ja die SEE (Special Extended Edition) hol ich mir auch...nyah vll auch die normale DvD. Auf der SEE sind ja net die Sachen drauf, die auf der normalen DvD sind Oo#


    höhö war letzte Woche mit der lieben ixi und der lieben Bromthy im Kino und wir ham Hidalgo gesehen ^^ war echt genial mit den zwei Schmuis im Kino einen gewissen Herren anzuglupschen XDD der Film ist echt toll und ihr solltet den auf jeden Fall sehen *schleichwerbung* XD

  • Sakuu~ du bist wieda da *freu*


    ich find das voll doof.. wieso können die net einfach die SEE machn mit allen Specials?? XDD~
    Dat wär doch mal ne Idee ^^


    Aber wenn die DVD draußn is.. dann is alles voll und ganz vorbei.. ;__;

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • *schreibt auch mal wieder*


    ja candy... bin (wenn überhaupt) meistens im UCI Hürth... find ich gut, weils so groß ist


    *hüstel* *hat jetzt au mal ne FF geschrieben :-/*

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]