www.diesims2.de

  • Hi!


    Du suchen anscheindend einen Webmaster für www.diesims2.de :D



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von donnibärchen
    Hi,


    geht das vielleicht ein bißchen genauer???


    Gruss donnibärchen


    Naja die suchen jemanden der ihnen die Sims 2 Website macht :D


    Anscheinend kostet das 800€ (sagt jedenfalls neco345)



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • ps: würde ich nich machen weil du dann nen anwaltsschreiben von ea bekommst, da die sims 2 eingetragene warenzeichen sind und somit nach dem deutschen recht auch die domain ihnen ghört ;D war das gleiche mit vicecity.de hatte ich auch und gleich nen anwalt vor der tür ;D

    Simkea2 is comming ;d

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    Werden die 800 € für die URL verlangt, oder wie? :hae


    Hannybaby



    Nein, die wollen jemand der die Website macht, das ist so ne große Ehre das man dafür 800€ zahlen muss. :D



    @all: Bitte lasst diesen Thread nicht in totales Spamming ausatmen, er ist nur für Info an alle superreichen Webmaster gedacht.


    Morpheus: Du kannst schon recht haben....


    Hab gerade gesehen das der wieder zu verkaufen ist, meintest du das Hannybaby?



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • is leider wikrlich so ich hab ja nen medienanwalt und der hat gesagt das du da keine chance zu gewinnen hast was mich wirklich ankotz, deswegen habe ich mir die domain auch nicht gekauft sondern nur sims2.de weil sims keine eingetragene marke ist sondern nur die sims 2 gg schlau nicht war gg

    Simkea2 is comming ;d

  • Zitat

    Original geschrieben von Morpheus
    is leider wikrlich so ich hab ja nen medienanwalt und der hat gesagt das du da keine chance zu gewinnen hast was mich wirklich ankotz, deswegen habe ich mir die domain auch nicht gekauft sondern nur sims2.de weil sims keine eingetragene marke ist sondern nur die sims 2 gg schlau nicht war gg


    Sims ist keine eingetragene Marke? Da hat EA aber was verpasst :D ;)


    Hannybaby

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    Sims ist keine eingetragene Marke? Da hat EA aber was verpasst :D ;)


    Hannybaby



    Ich habs nicht so ganz verstanden, was ist nun Markenzeichen oder was nicht?




    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Morpheus
    also "die Sims" und "the Sims" sind eingetragene Marken zeichen
    "sims" selber nicht ;d


    Ach so... das kann ich mir vorstellen, denn Sims ist ja eigentlich nur die Abkürzung für Simulation, da gibts bestimmt noch andere Bedeutungen dafür...


    Hannybaby

  • ja genau so kann man das sehen deswegen kriege ich diesmal keine probleme mit der domain "sims2.de" die ich mir zugelegt habe aber 800 € für diesims2.de zahlen und dann von ea weggenommen bekommen das fände ich ned so dolle ;D

    Simkea2 is comming ;d

  • thesims2.de wird doch verkauft wie aus diesem thread herausgeht und der Besitzer will für die Domain 800 € die müsste man dann ja zahlen

    Simkea2 is comming ;d