Kann man Megastars......

  • Hallo,


    habe mal ne frage. kann man megastars einfach auf die anderen addons darauinstallieren oder muss man alles neu installieren??


    Ich habe nämlich keine lust meine ganzen downloads neu ins spiel zu bringen denn das sind sooooooooo viele :(


    dimple

    Einstein: Gott würfelt nicht!
    Nietzsche: Gott würfelt nicht nur, sondern er mogelt sogar!

  • Puhhhh!!!! *stirnabwisch*


    dann bin ich ja beruhigt :)
    ich musste nämlich Freitag erst alles neu draufmachen wegen einem kaputten download :(


    Danke nochmal


    Gruß dimple:)

    Einstein: Gott würfelt nicht!
    Nietzsche: Gott würfelt nicht nur, sondern er mogelt sogar!

  • Ich installiere immer alles neu dieses mal den Pc auch ich will immer so richtig neu anfangen und meine downloads brenne ich auf einer cd.Ist doch besser oder nicht?

  • @ New_Yorker
    mir wäre das viel zu aufwendig, wenn das spiel kommt installiere ich es so schnell es geht, und nicht erst die ganzen anderen noch davor. Das dauert viel zu lang, und dafür bin cih viel zu gespannt....!
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • wenn du richtig neu anfangen willst, dann brauchste doch nicht alles neu zu installieren... kannst ja auch einfach alle deine familien löschen und häuser abreißen etc...

    elevator music

  • dimple
    Noch ein kleiner Tipp, wegen einem kaputten Download.
    Lad dir einfach den "FileCop" runter, der sucht kaputte Downloads raus und holt sie aus dem Spiel, dann musst du nicht alles neu installieren.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • also mir wär das auch viel zu aufwendig wenn ich das spiel in den halte will ich doch auch sofort spielen und nicht alle 7 addons installieren müssen.Das könnte ich nicht aushalten

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Moin,


    Sabrina


    Den Filecop habe ich durchlaufenlassen aber der hat nichts gefunden:( aber als ich wieder im Spiel war und in den Livemodus gegangen bin,ist das Spiel doch wieder abgestürzt:( darum habe ich alles runtergeschmissen und nach und nach die Downloads eingefügt ,das hat ne halbe ewigkeit gedauert bis ich fertig war)


    Gruß dimple:)

    Einstein: Gott würfelt nicht!
    Nietzsche: Gott würfelt nicht nur, sondern er mogelt sogar!

  • bei mir sind immer die ´ganzen downloads weg, wenn ich ein neues add on installiere.+familien

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ich habe gar keine downloads im spiel ... . Wieso sollte ich dann auch alles wieder runterschmeißen und neu installieren ... .!


    Ich wäre auch zu gespannt und würde auch lieber sofort spielen wollen. Wäre zu aufgeregt!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Also ich habe auch irgendeinen sch**** Download da drin. Da Spiel stürzt die ganze Zewit ab. Und immer wenn ich Baby skriege, ob "richtig" oder gekauft. Sobald die Erwachsen werden stürzt das Spile ab. Deshaöb werde ich auch einen Tag vorhre alles runterwerfen und neu installieren. Dann kann ich direkt am Freitag das neue drauf tun.