Der TESTCENTER UPDATE-Thread!

  • SO Ab jetzt gibt es im test Center ein Gerät kostet glaub ich 6400$. Das nennt sich Spotlight. Ist wirklich toll das teil. Das stellt man auf und kann es insgesamt 180 Minuten laufen lassen. Während es läuft erscheint auf der Städteansicht eben so ein Scheinwerfer. Nicht zu klein das Teil. Also echt klasse! Alllerdings heißt es wenn zu viele Leute so ein Ding anschalten kann es sein dass nicht alle immer angezeigt werden. Aufjedenfall super idee so kann man auf sein haus mal richtig hinweisen. Ich werd vielleicht auch noch ein Foto reinstellen.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Claude
    irgendwie kappier ich den sinn des gerätes nicht und auch nicht, wie es aussieht :/  



    wenn du ein event hast kannst du so aufmerksammkeit auf dein lot bekommen:) Schalte es ein und alle wierklich alle sehen da sbei dir was besonderes ist=)



    MFG Peppie

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • ich muss dich verbessern sorry das spotlight Kostet nicht 6400 sondern 6000 und es läuft 180Minuten aber 180 simminuten!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Im TC gibt es jetzt Tiere (Auszug von der TSO-Seite):


    The Pleasant Urban Pet Project Institute, a research arm of MOMI, has been investigating what kinds of pets would suit our Sims best. A selection of the best cats, dogs, parrots, cockatoos, iguanas, fish, and turtles are now available through the normal catalog, along with all the things they will need to lead happy lives among the Sims.


    Ich bin grad am downloaden der TC-Version (33.10 MB!). Später werden Fotos von den Tieren nachgereicht


    LG
    Shiva


    Edit: Die Fotos


    Zuerst bin ich mal auf mein Proberty gegangen und hab mal geschaut was es alles neu gibt. Hunde und Katzen kosten 15.000 §




    Dann bin ich in einen Shop gegangen und hab mir dort ein paar Sachen und eine Katze gekauft




    Sobald ich die Sachen hatte bin ich wieder auf mein eigenes Proberty gegangen.






    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Und noch ein paar Fotos:


    Die Putzfrau "Katy" is brav und putzt das ganze Haus (Tiere und NPC's stehen jetzt auch in der Liste aber immer ganz hinten.


    Charisma lernen mit dem Papagei



    Mein Hund mag den Vogel auch


    Leguan:


    Schildkröten:


    Die Katze streicheln:


    Und ich glaub mein Hund mag meine Schuhe nicht

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Nur keine Hektik, lol kommen schon - eine Übersicht der 15 verschiedenen Katzen - Hunde folgen auch irgendwann ...


    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • hey ich geh nun auch mal in test center wohnen kan mir jmd bissle geld geben damit ich da nen guten anfang habe ? thx
    sry wen ich hier mit spamme aber besser als nen neuen thead zu machen


    ok nun noch ne frage dan isses kein spam: machen die tiere auch geräusche ?

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Wer nach dem letzten TC-Update (Version 1.904.2.0 - die Accessoires) das Problem hat, das er keine Buttons mehr hat, hier die Lösung wie man wieder ins TC kann:


    Rechtsklick auf das TSO-Zeichen von dem aus ihr TSO startet --> auf Eigenschaften --> und dann beim Ziel macht ihr hinten dran ein Leerzeichen und schreibt danach


    -lUSEnglish


    dran. (wobei das l ein kleines L ist und kein i !!)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • da der thread ja auch um das Update allgemein geht wie findet ihr das neue Zeug. Ich finds ganz lustig aber eher unnötig. Die sachen sehen total schwachsinnig aus wäre besser gewesen wenn es normale schuhe / hüte geben würde.

  • Ich find das neue Zeug zum Teil ganz nett, aber eher unnötig ... auf was ich wirklich gespannt bin, ist das was sie mit den Skills irgendwann mal vorhaben (vielleicht stimmt mich das update dann um doch zu bleiben *g*).


    PS: Mittlerweile kann man auch wieder sich normal ins Test Center einloggen und muss das nicht mehr dazuschreiben.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ich bin schon enttäuscht von dem neuem Update... :( Ich dachte es würde normale Hüte und Schuhe geben... aber das kann man ja höchstens nur für ein Kostümfest mal gebrauchen oder so, abgesehen davon ist es dafür auch schon viel zu teuer. Es kann doch nicht sein, daß diese Sachen teilweise mehr als normale Klamotten kosten. Vor allem da es schwerer geworden ist Geld zu machen, ist es doch den Newbies gegenüber ungerecht die Sachen so teuer zu machen.
    Vielleicht hätten sie eine neue Kostümkiste machen sollen, wo solche Sachen drin sind oder in eine schon vorhandene Kiste mit dazupacken...

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • Was ist eigtl. das Testcenter, bin ein Newbie :trink
    Hab Sims Online 5 Tage lang gespielt ;-), hab es mir aber gestern gekauft bei Sinclair Software also bin ich auch bald wieder aktiv!


    OnKeLz RuLeZ