Return to Avalon *g*

  • Huhu! Meine 2. Fotostory, ein bisschen angelehnt an einen Bestseller (er ihn errrät, bekommt 100 Punkte *g*), hoffentlich gefällt sie euch! Los gehts:



    Phoebe ist glücklich, wollte sie doch schon immer irgendwie Prinzessin sein, denn sie hat es geschafft: das Schloss, bis vor kurzem noch unter Denkmalschutz, war nun ihres, dass sie zusammen mit ihrem Freund Cole bewohnte.



    Den Tag des Einzuges feierten sie, wie es sich für Schlossherrn und Herrin gehört, die große House-warming-Party sollte erst später steigen, wenn sie wirklich alles eingeräumt hatten...



    ...und schließlich schliefen sie eng umschlungen ein. Und zum ersten Mal hatte Phoebe nun einen dieser seltsamen Träume, die sie von jetzt an plagen sollten....



    Artus: Morgaine, Schwester! Dich wiederzusehen, nach so langer Zeit, welche Freude! Und noch ein freudiges Ereignis steht uns bevor...



    ...lass mich dir Gwenwhyfar, meine zukünftige Frau vorstellen! Gwen, mein Herz, dass ist meine Schwester Morgaine!



    Gwenwhyfar: Es freut mich dich kennenzulernen, Morgaine, du bist die erste Bekannte und wie ich hoffe auch die erste Freundin für mich an diesem Hof. Ich möchte dich auch Schwester nennen, wenn du erlaubst.
    Morgaine: Aber natürlich erlaube ich es dir, und so möchte auch ich dich Schwester nennen.
    Doch trotz aller Höflichkeiten fühlte sich Phoebe (im Traum!) seit dem Moment, als Gwenwhyfar gekommen war, roh, grob, unpassend und hässlich.



    Die Monate zogen ins Land, und Morgaine hatte sich am Hof von Camelot eingewöhnt. Dass ihre Tante, Morgause, die mit ihren roten Haaren fast wie Morgaines und Artus Mutter aussah, hier war, erleichterte die Sache natürlich ungemein. Doch eines Tages, als Morgaine wieder einmal vollkommen erschöpft im Garten saß, wäre es ihr lieber, Morgause wäre weit weg....
    Morgause: Wem willst du etwas vormachen, Morgaine, Liebes? Ich erkenne es, ich weiß es...



    Morgaine: Tante Morgause, Gwenwhyfar darf es nie, nie erfahren!
    Morgause wunderte sich zwar, schwieg aber. Sie war sich vollkommen darüber bewusst, dass ihr jetztiges Verhalten ihre Chancen auf den Artus Thron erheblich steigern konnten...



    Morgause: Morgaine, meine Kleine, du warst immer meine kleine Puppe, als ich in Gorlois (Morgaines Vater) Haus als kleines Mädchen niemanden zum spielen hatte. Ich habe und werde nie zulassen, dass dir Leid zustößt. Ich werde dir helfen, koste es, was es wolle.... Morgaine wusste zwar, dass Morgause mit ihrem schrecklichen Ehrgeiz und Gier nicht zu trauen war, doch was sollte sie sonst tun...?



    Artus: Morgaine, du wolltest mich sprechen? Ist etwas passiert?
    Morgaine: Ach Artus, ich wollte es dir nicht sagen, doch habe ich keine Wahl. Erinnerst du dich, an die Nacht, in der du vom alten Volk (bedeutende Volksgruppe ;) ) gehörnt und gekrönt wurdest? Erinnerst du dich an die Jungfrau im Dunkeln, Artus?


    To be continued....

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Macht weiter


    Der Anfang ist ´ja schon supaa spannend *Lob*


    :applaus

  • Hmmm.... wieso "Lavinia"? Aber der Rest... du schreibst die Artussaga offensichtlich n bissl um... mach BLOSS weiter, sonst... ;)
    Bin ja mal gespannt wo du noch von der Vorlage abweichst... (ach ja, ich will die 100 Pts. für Mists of Avalon... *ggg*)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Suuuuuper!!!!! Mach bitte ganz schnell weiter!!!!!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Freut mich echt, dass es euch gefällt! Dann gibts hier noch eine kurze Fortsetzung:


    Phoebe träumt/Morgaine erzählt:



    Du hattest noch die langen Haare deiner Jugendzeit und trugst ein Geweih am Kopf. Du hattest den Hirschenkönig erlegt, ich spürte es...



    ...und mit einem Mal war es mir klarer als alles andere: du warst es, kleiner Bruder, Artus! Wie verfluchtet ich Tante Viviane, Pristerin auf Avalon, wo ich zur Priesterin ausgebildet wurde, die mir dieses Schicksal bescherte. Mein kleiner Bruder...



    Doch hatte ich eine Wahl? Das die Magierinnen des alten Volkes warteten vor der Tür, ich durfte um alles in der Welt deine Krönung nicht verhindern, es musste geschehen...



    ich legte mich also in unser Nachtlager und harrte beklommen, völlig verängstigt, der Dinge, die da kamen..



    Schließlich warst du da, das Hirschenblut klebte an deinen ganzen Körper. Wir waren wie in Trance, du erkanntest mich nicht, wie solltest du auch, wurden wir schließlich getrennt, da warst du 5 und ich kaum ältern...



    Morgaine: Ich bin schwanger, Artus, ich bekomme UNSER Kind....
    Artus: Wir finden eine Lösung Morgaine. Über unseren Thronfolger wird keine Schande kommen. Gwen hat mir ja, wie du weißt, leider noch kein Kind geschenkt, aber mit Lancelots Hilfe wird sich alles zum Guten wenden.... ich habe einen Plan...


    Morgaine war entzückt. Sollte sie wirklich mit Lancelot verheiratet werden, um das Kind als seines zur Welt zu bringen...? War sie doch schon seit Ewigkeiten in ihn verliebt....
    Der Tag, an dem der König wieder eines seiner rauschenden Feste gab, sollte es bringen....



    Sie saßen an der Tafelrunde, Lancelot neben Gwenwhyfar, da er sich als Ritter der Königin 'geoutet' *g* hatte. Morgaine konnte den Blick kaum von ihm abwenden...



    Später am Abend flirtete sie sogar ein wenig mit ihm (natürlich nur so weit, wie sich das für eine Königsschwester geziemt!), doch er schien nicht wirklich darauf einzugehen. Komisch, dachte Morgaine....



    Als alle gegangen waren brachten Lancelot und Gwenwhyfar ihren betrunkenen König auf sein Zimmer. Als Lancelot gehen wollte...
    Artus: Warte, Lancelot, warte. Ich habe eine Bitte. Ihr 2, ihr seit meine Liebsten. Gwen, mein Herz, du weißt, wie sehr ich dich liebe. Und auch Lancelot, bester Freund, dich liebe ich. Und nun habe ich eine Bitte...
    Wie du weißt, Lance, können Gwen und ich keine Kinder bekommen. Vielleicht liegt das an mir. Und ich bitte dich, Freund, 1. Ritter, teile heute Nacht mit mir und meiner Frau das Bett.
    Gwenwhyfar lief sofort rot an, und auch Lancelot wusste ncihts zu sagen, doch....



    ...fügten sie sich schlußendlich den Wünschen ihres Königs... nicht ohne Hintergedanken...


    Also, was sagt ihr?

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • wow, sehr nahe am Original, trotzdem "eigen"... WEITER!!!!!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hey, cool die idee mit avalon.
    ich liebe diese bücher!!!
    mach schnell weiter, ja?

    Wer nicht von 3000 Jahren sich weiß Rechenschaft zu geben, bleibt im Dunkeln unerfahren, mag von Tag zu Tage leben.

  • Danke JubJub, hast du dich da auch durchgequält? Ich dachte nur ich habe soooo viel Zeit ;). Naja, ist ja blöderweise nicht meine eigene Idee, Fay *g*, aber trotzdem danke. Ich bin am überlegen ob ich nicht noch andere Zimmer-Bradley's in meinen kreativen Gedankenstrom miteinfließen lassen soll, dann wird's aber ein bissl wirr... was sagt ihr?

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • do it as you like it, Smeagol... So wie Göttin will wird's schon werden... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • echt 'ne super story :-) weiter so :-) is echt super zu lesen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @ all, freut mich dass euch meine Geschichte so gut gefällt, dafür gibt's dann gleich auch eine Fortsetzung ;)!



    Morgaine wusste natürlich (sie war ja schließlich eine Priesterin von Avalon!), was in der vergangenen Nacht passiert war, wusste, das Artus die Lösung wohl etwas anders verstanden hatte als sie. Und da ihr Bauch sich immer weiter wölbte und das Unvermeidliche bevorstand, ging sie ohne ein Wort.



    Morgause: Morgaine, da bist du endlich! Lass uns gehen, auch ich werde Camelott verlassen - vielleicht für immer. Wir werden nach Cotha Faldan gehen, in mein Schloss.
    Morgaine: Danke, Tante



    Morgaine (weint): Ach Tante Morgause, ich dachte wir hätten eine Lösung gefunden... schluchz .... ich und Lancelot... aber es sollte nicht sein...schluchz...
    Morgause (denkt): Lancelot, also er ist der Vater?!



    Sie waren gerade noch rechtzeitig in Cotha Faldan angekommen, denn schon an der Pforte waren Morgaines Schmerzen so heftig, dass sie beinahe ohnmächtig wurde....
    Morgause hatte Morgaine 'fürsorglich' ein paar Kräuter eingeflöst....
    Morgause: Also Morgaine sag es mir: ist Lancelot der Vater - es wäre trotzdem ein königliches Kind, dein Blut....
    Morgaine (im Delirium): Lancelot....jah....Lancelot... oh jah Lancelot...nein, nein, Artus, ARTUS!
    Morgause: ARTUS?!? Artus ist der Vater? Sprich, Morgaine, sag, meine kleine Puppe!
    Morgaine: Artus, ja, der Hirschenkönig, Artus..


    Schließlich passiert es, Morgaine wäre fast gestorben, doch schlußendlich ist es da...

    Morgause: Es ist ein Bub, Morgaine. Mehr musst du nicht wissen. Fass ihn nicht an! - du bist zu schwach - und er soll sich nicht an dich gewöhnen, sonst trinkt er bei der Amme nicht...
    Morgaine: Mein Baby! Modred...Modred mein Baby... gib ihn mir Morgause, bitte, gib mir mein Baby...
    Morgause: Nein, Morgaine!


    Unterdessen, auf Camelott:

    Nicht nur dass Verschwinden von Morgaine plagt die königliche Familie, nein...:
    Gwenwhyfar: Nichts Artus, nichts, ich bin nicht schwanger...
    Artus (versucht, seine Enttäuschung zu überspielen): Aber Gwen, mein Herz, das macht nichts, wenn es Gott will, so wird es passieren. Er wird uns den Thronfolger nicht ewig verwähren
    Gwenwhyfar (denkt): Oh, doch, und ich weiß auch wieso....*SCHLUCHZ*


    Lesetipp: Marion Zimmer Bradley & Holly Lisle - Glenraven ;)

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Liebe Smeagol,


    Deine Geschichte gefällt mir wirklich sehr gut :applaus
    Solche Themen und Zeitalter finde ich sehr interessant :)


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • So, die große Sonntags-Fortsetzung ;) :



    Zum einen natürlich war dieser scheußliche 'Knightboy', den Artus abboniert hatte, der Grund. Es war eine Sünde, das wusste Gwenwhyfar, diese hässlichen ausfaltbaren Wandteppiche in der Mitte des Magazins, die Artus im ganzen Schloss aufhängte.
    * ;) T'schuldigung, das musste sein ;) *


    Die Zeit verging, und eines Morgens, endlich:

    Morgaine kehrt nach Hause zurück. Alleine.



    Artus (weint): Morgaine, Schwester! Endlich! Wo warst du, wir lebten in Sorge und Angst um dich! Aber jetzt bist du wieder da, Morgaine, Morgaine!



    Auch Gwenwhyfar war außer sich vor Freude
    Gwen: Morgaine, Freundin, Schwester, du bist wieder hier. Ich habe jeden Tag für dich gebetet! Aber wo warst du?
    Morgaine: ....ahhh...in Avalon, ja, Viviane, die große Priesterin brauchte mich...ja... es gab einiges zu tun.....


    Die Jahre vergingen, und es scheint, als wäre Ruhe im Schloss Camelott eingekehrt. Gwen war immer noch nicht schwanger....

    ... machte aber aus ihrer Liebe zu Lancelot kein Geheimnis mehr...


    Inzwischen in in Cotha Faldan....

    Modred: Morgause, Mutter, Geliebte, wir feiern heute meinen 18. Geburtstag. Du wolltest mir ein großes Geheimnis anvertrauen?
    Morgause: Oh ja, Modred, mein Kleiner. Du weißt um Artus, deinen Vater, der sich von seiner Frau in aller Öffentlichkeit betrügen und somit demütigen lässt.... er und Gwenwhyfar, dieses dumme Flittchen, sind nutzlos...
    Modred:....Oh ja, Morgause, ich hasse ihn, ICH HASSE IHN, ich hasse sie beide!
    Morgause: Nun, heute möchte ich dir das Geheimnis unseres Königreiches verraten... Der König dieses Landes regiert, so glaubt er, er weiß nicht, dass die Frau an seiner Seite die Schutzherrin von Glenraven, unserem geliebten Land, ist. Eigentlich sollte Morgaine Schutzherrin an Artus' Seite werden, doch durch einen dummen Handel wurde Gwenwhyfar Königin. Ein dummes Ding, mit der Magie eines Steines. Sie kann das Land nicht hören, sie kann es nicht beherrschen. Es ist soviel Macht, kleiner Modred, und wir, WIR! werden sie uns holen! *HÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ*!
    Modred: Und auch Artus wird seine gerechte Strafe bekommen!*HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖ*!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Eines Abends, die Mägde und Knechte lagen schon längst in den Betten saß die 'königliche Familie' (irgendwo gehörte Lancelot ja dazu) beisammen, als:

    Artus: Morgause! Welche Freude, dich zu sehen! Du warst so plötzlich verschwunden wie Morgaine, und wir hatten kaum noch Hoffnung, dich je wieder zu sehen. Und wer ist der junge Ritter an deiner Seite, Tante?
    Morgause: Deine Freude wird wohl noch umschlagen, kleiner Neffe. Hier bringe ich Modred mit, deinen Sohn, den Morgaine geboren hat!
    Gwenwhyfar: WAAAAAS?!?!?!?!!



    Modred: Mit dir habe ich so einiges zu besprechen 'Vater', das ich nicht lache, ich werde erst ruhen, wenn ich weiß, dass du deine gerechte Strafe erhalten hast, dass du und dieses Weibsstück (er warf Gwenwhyfar einen verächtlichen Blick zu) nicht mehr die Ehre unsere Familie besudelst!



    Artus: Aber Modred, Sohn, oh, Morgaine, warum habe ich nie mehr gefragt, Modred, ich hätte dich doch aufgenommen, Modred, bitte....
    Modred: tssss!



    Morgause: Morgaine, meine Puppe! Es tut mir leid, aber auch dir werde ich weh tun müssen. Oh, aber ich liebe dich, Kleines. Und ich werde dir versprechen, dass du am Leben bleiben wirst....

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Mensch, das ist GUUUUUUT! Also los, mach weiter! Ich will auch DEIN Finale kennen!!!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...