Gibt es Megastar schon???

  • Ich habe es!!!! Juhu!!!
    Beim Karstadt in Darmstadt. Saturn und Media Markt hatten es noch nicht... Oder besser gesagt wollten es nicht verkaufen, da sie sonst strafe zahlen müssten....
    Es installiert gerade. Hoffentlich klappt alles!!!!
    Habe sogar noch eine orangene Sims Sonnenbrille dazu bekommen!!! :) Ganz toll.....
    Ich berichte euch!

  • Huhu,


    Ich habs mir heute auch geholt,
    Es standen Sau viele orange Packen im Regal das konnte ich nicht übersehen *g*
    Nunja es ist ausm Media Markt...Supi :up


    Bin gerade von der Schule gekommen,werd erstmal bissel abgammeln,und dann Spielen


    Ich stell dann mal Bilder rein.



    Liebe Grüße Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • In etwa 2 Stunden hab ichs auch :D *freufreufreu*
    Meine Mum hat um 3 Feierabend und gehts mir anschließend holen.
    Werd jetzt erstmal alles Vorbereiten, Neuinstallation etc, und hoff ma das alles gut klappt :):)

  • An alle, die in Warstein wohnen (da kommt das Bier her:D:D) im Dixi gibt es Das Spiel. Ich habe vom Weiten eine Orangene Verpackung gesehen, und als ich darauf zuging, war es MEGASTAR!!! Mein Pulz schoss derartig i die Höhe, das ich fast einen Herzklabaster bekommen hätte! Ich wollte zur Kasse, als mir einfiehl: Ich habe es ja schon bei Weltbild bestellt :heule


    :(:( Wisst ihr ob ich es morgen bekomme???

  • Jaaaaaaaaa ich hab es auch gleich . Meine Mutter fährt gleich zum Karstadt!!!!! JA ich freu mich schon so!!!
    Sogar mit so einer komischen brille!