Ron und Misty

  • Boah,ey die Geschichte ist ja wirklich gut!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • schnell weitaweitaweita *entzugserscheinungen* die is echt total gut... un spannend!*gg*


    büdde beeil diiiiich :))))

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Bitte bitte ganz schnell weiter schreiben. das ist echt spannend

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • So, heute gibt es eine Fortsetzung !!



    Dann kam Ron dazu. Misty stand schwankend auf und weinte. „Sie ist tot und ich hab es nicht verhindern können, obwohl ich es gesehen habe !“, sagte Misty schluchzend und hielt sich die Hände vor`s Gesicht.



    „Hey, das hätte keiner verhindern können …“, sagte Ron tröstend und nahm Misty in den Arm. „Aber ich hab´s doch gesehen, genau wie bei dem Flugzeugabsturz ! Ich hab gesehen dass sie gestorben ist. Ich hätte es verhindern können …“, sagte Misty und machte sich schreckliche Vorwürfe.



    Als sie wieder im Haus waren, war Misty in ihren Zimmer und sah die Sachen von Janine durch.
    Ron saß mit Marcus auf einer Bank im Garten. Er hatte ihm alles erzählt, was in dieser Nacht vorgefallen war. „Das ist echt hart. Und Misty hatte es echt geträumt ? Langsam kriege ich echt Angst. Glaubst du das passiert mit uns auch ?“, fragte Marcus nach einer langen Pause.
    „Ich weiß es nicht. Und um Ehrlich zu sein will ich es gar nicht wissen.“, antwortete Ron.
    „Ich fand Misty schon immer etwas komisch, aber so was hatte ich nicht gedacht !“, sagte Marcus. „Aber daran ist Misty doch nicht Schuld !! Vielleicht war es nur ein dummer Zufall und überhaupt …“, Ron unterbrach seinen Satz weil Misty ihn rief.



    „Ron, Ron, komm bitte mal her .“, schrie Misty aus ihrem Zimmer.



    Ron sah Marcus an und ging davon.



    Als er bei Misty war fragte er: „Was ist denn los?“ „Ich will nicht mehr hier bleiben. Alles ist schon schrecklich genug, aber hier erinerrt mich alles an Janine. Das Bett, ihre Klamotten, der Grillplatz, der Teich … Ich will weg von hier. Ich habe angst das das alles noch mal passiert.“, sagte Misty: „Ich versteh dich ja, aber wo sollen wir denn hin ? Wir haben kaum Geld um uns ein Hotelzimmer zu nehmen. Schlaf lieber noch mal drüber. Morgen sehen wir dann weiter.“, antwortete Ron.



    Misty legte sich in das Bett von Ron und Ron setzte sich davor. „Du bleibst aber heute Nacht hier, oder ?“, sagte Misty. „Klar, ich kann dich doch jetzt nicht alleine lassen !“, antwortete Ron und lächelte. Misty schlief ein.



    Dann kam Marcus dazu „Ron kann ich mal mit dir reden?“, fragte er leise, sodass Misty nicht aufwachte. „Ich hab Misty versprochen das ich sie heute Nacht nicht alleine lasse.“, antwortete Ron knapp. Er war offensichtlich immer noch sauer auf Marcus. „Es ist aber wichtig !“, sagte Marcus und die beiden gingen hinaus.



    Misty die sofort merkte dass Ron das Zimmer verließ stand auf, zog sich an und ging mit. Die drei setzten sich auf ihren Grillplatz und redeten darüber ob sie nun weggehen sollen oder nicht. „Ich bin dafür das wir weggehen, egal wohin, Hauptsache erst mal weg. Ich verbringe keine Nacht mehr in diesem Haus.“, sagte Misty bestimmend. „Misty wir können aber nicht weg von hier. Erstens haben wir nicht genug Geld für ein Hotelzimmer, zweitens wo sollen wir denn hin ?“, fragte Marcus. „Ich weiß es nicht. Ich halte es aber hier nicht mehr aus. Ich hab Angst. Bitte, lasst uns weggehen !!!“, flehte Misty die beiden an. „Also gut. Das Auto steht noch, das können wir ja nehmen. Packt eure Sachen, morgen früh fahren wir.“, sagte Ron der die verzweifelte Misty nicht mehr sehen konnte.



    Als Misty wieder in den Zimmern war, wurde sie plötzlich an den Tod ihrer Eltern errinert. Alles kam wieder hoch. Sei sah plötzlich die Polizistin vor sich , die ihr sagte:“ Deine Eltern sind bei einen Autounfall gestorben. Du musst in ein Heim.“ So richtig Herzlos. Sie fing das weinen an und Ron tröstete sie.



    Während Misty ihren Schrank ausräumte …



    … redeten Ron und Marcus darüber, wo sie jetzt hin sollen. „Weißt du noch, in der Nähe dess Heimes war doch so ein Wald mit einer alten Hütte. Dort könnten wir doch vorläufig hin, oder ?“, sagte Marcus. „Ja … stimmt, die hatte ich total vergessen. Die alte Liebeshütte.“, antwortete Ron. Beide lachten.



    Misty räumte ihre letzten Klamotten in den Koffer und da kamen auch schon Ron und Marcus



    „Wir wissen jetzt wo wir hin können. In der Nähe des Heimes. Du kennst doch sicherlich den Wald, da ist eine kleine Hütte. Dort gehen wir hin.“, sagte Ron. „In dem Wald soll es doch spucken, oder ?“, fragte Misty ängstlich. Ron und Marcus lachten: „Quatsch, das Gerücht haben wir verbreitet, dass uns Niemand stört.“, sagte Marcus mit einen breiten Grinsen auf dem Gesicht. „Bei was soll man Euch denn nicht stören ?“, fragte Misty neugierig. „ Steckt dein Näschen nicht in Dinge rein, die du eigentlich gar nicht wissen willst !“, sagte Ron und zwinkerte Misty zu. „Ach so, dabei wolltet ihr nicht gestört werden. Sagt mal, ihr alle beide gleichzeitig oder immer nur einer ?“, fragte Misty und musste grinsen. „Ich hab’s dir ja gesagt, sie hat einen Knall !“, sagte Marcus. „Kommt ganz auf unsere Stimmung an !“, antwortete Ron Misty. Misty stand mit offenen Mund da. Ron sagte: „ Mach lieber deinen Mund zu, sonst kommt Marcus noch auf dumme Gedanken.“ Dann trugen Ron und Marcus, wie eben echte Gentlemans, die Koffer zum Auto. Misty lief ihnen hinterher.



    So, wie wird wohl die Hütte aussehen und wird Misty endlich von diesen Visionen befreit ? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge !
    P.S.:Über Eure Kommentare freue ich mich immer !!!
    P.P.P.:Danke für Eure Komplimente !

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Hey, die fortsetzung ist ja ev´cht total süß gemacht.
    Besonders der letzte text *smile*


    Mach weiter so

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Hallo!


    Da sist wirklich eine total tolle Geschichte. Außerdem denke ich das es Zeit für eine Fortsetzung ist *fg*...


    Mach doch bitte weider...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Da es schon lang keine Fortsetzung mehr gab, wollt ich heute eigentlich eine reinsetzen, aber dann kam mir ein Autounfall dazwischen, sodass ich sie erst am nächsten Sonntag reinsetzen kann.


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]